weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Glück, Introvertiert, Extrovertiert
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 10:48
@blutfeder

muss du dich denn immer besaufen? ich weiß dass es zwar der deutschen kultur üblich ist, aber man muss es ja nicht übertreiben ;)


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 10:54
zudem kann sich das wöchentliche besäufnis gepaart mit den äußeren umständen negativ auf die psyche auswirken. stichwort: depression

ich würde mir stattdessen sinnvolle freizeitgestaltung zulegen, anstatt sich zu betrinken und zu hoffen, das sich irgendetwas ändert


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 10:55
Ach, ich bin auch schon seit über drei Jahren mit einem recht introvertiertem Mann zusammen. Das passt wunderbar. :)

Bin selber auch eher die zurückhaltende. Checke erst mal die Lage ab, bevor ich loslege und spreche nicht jeden Mist aus, der mir grade im Kopf rumgeht. Hat Vor- und Nachteile.

War schon manchmal doof mitanzusehen, dass Freundinnen einen Mann nach dem anderen kennenlernen und sich für mich eher selten mal einer so richtig interessierte und wenn dann halt der falsche. :D

Freunde hatte ich eigentlich immer. Zwar hatte ich nie so ne riesen Clique wie viele andere, aber dafür waren die wenigen stets echte Freunde.

Einfach mal versuchen etwas positiver und lockerer an die Sache ran zu gehen. Wer von vornherein denkt, dass keiner einen mag, weil man introvertiert ist, wird das am Ende meist auch so sein.


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 11:55
@Can

vielleicht bekommt er dadurch auch nen krankenhausaufenthalt oder schlimmeres, oder ne anzeige.
Kann er bestimmt gut gebrauchen.


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 11:58
@Jinana
Jinana schrieb:Ich würde lieber vorm PC sitzen mit dem Bier.
Damit niemand meine jämmerliche Gestalt sehen muss.
Wäre mir extrem peinlich irgendwo alleine aufzukreuzen und Bier zu schnorren >.
von schnorren hab ich nix gesacht, ich bezahl meinen rausch selbst
Peinlich wäre es mir nur da zu sitzen und zu hoffen aufn bier eingeladen zu werden, so kann ich immernoch sagen das ich nachdenke(was ich meistens auch tue)

@Can
Can schrieb:zudem kann sich das wöchentliche besäufnis gepaart mit den äußeren umständen negativ auf die psyche auswirken. stichwort: depression

ich würde mir stattdessen sinnvolle freizeitgestaltung zulegen, anstatt sich zu betrinken und zu hoffen, das sich irgendetwas ändert
Sinnvolle beschäftigungen zum beispiel:
Konzerte-Gehe ich hin
Festivals-gehe ich auch hin
Mittelaltermärkte-gehe ich hin
Vampire-LARP-mache ich auch
meinen Bass quälen-ja gerne

aber ich hab einfach keinen bock in ner durststrecke zwischen 2 konzerten/festivals/Mittelaltermärkten zu hause rumzugammeln


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:02
@blutfeder
blutfeder schrieb:das bier nix kostet
Bin von dem Teil ausgegangen das du nur zu Partys gehst weil das Bier nichts kostet o.O
Und hast du schon Erfolg bei Frauen gehabt während du mit einer Bierfahne rumgestanden bist?


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:07
genausoviel erfolg wie wnen ich den abend nur mit cola verbracht hätte, was nnicht annähernd so lustig ist

das das bier nix kostet war ein symbol für eine utopische hoffnung, wie das die naturgesetzte außer kraft gesetzt werden


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:16
@blutfeder
Versuchs doch mal mit Bars und hübscher angezogen, und so eine Bierfahne ist richtig widerlich :X
Ich glaube da kannst du der hübscheste von allen sein, allein wegen dem Geruch würden viele auf halben Weg umdrehen. :(

Hey! Bei einem Vampir-LARP will ich mitmachen :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:36
@blutfeder

und auf diesen festivals gehst du alleine hin?

@shionoro

sobald er merkt dass er nicht aus glas ist, weiß er das leben vllt mehr zu schätzen


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:49
@Jinana

ist etwas schwarze hose und n frisch gewaschenes Bandshirt nicht Hübsch ;-)
Odern anzug, oder n schwarzes hemd?
komm nach saarbrücken da iss vampire

@Can
Jep wenn meine kollegen keine zeit/geld haben aber mir das Billing gefällt fahre ich alleine hin, leute zum rumsitzen und biertrinken finden sich immer, vorallem wenn man shisha dabei aht, aber meist nur männlcihe wesen


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:49
Introvertiert und das Leben ist scheisse?

Ziemlich krass pauschalisiert

Es liegt nur an dir selbst ob dein Leben scheisse verläuft oder nicht
Das ist, wie du hier nach lesen kannst, nicht abhängig von der Eigenschaft Intro oder Extrovertiert


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:51
@blutfeder
:) Ok darf man als hübsch durchgehen lassen ^^
Saarbrücken ist dann doch etwas zu weit weg :( schade


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:51
@Can

das hat damit berhaupt nichts zu tun.
Du kannst auch ne Menge einstecken können und dich trotzdem nicht trauen eien frau in der Disco anzusprechen


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:54
@shionoro

warum soll man angst von der reaktion einer frau haben, wenn man sich bereits mit einem mann geprügelt hat?


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 12:54
@shionoro

Ich stimme Can generell zu. Es kann ein anderer Blickwinkel sein. Can schreibt nicht, dass es all seine Probleme löst.


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 13:02
@Can

weil das zwei komplett unterschiedliche Sachen sind.

Dich mit nem anderen Mann zu schlagen (bzw schlagen zu lassen in dem Fall...) ist nicht vergleichbar damit eine Frau anzusprechen, es tut dir auf zwei unterschiedlichen ebenen weh.

da würde es mehr sinn machen, sich freiwillig peinlichkeit auszusetzen.

Ich sag dir wie das aussehen würden, würde der TE deinen Rat befolgen:
er geht total verschüchtert zu irgendeinem zwielichtigen Typen hin der vermutlich schon mehr erfahrung mit schlägereien hat, weil der TE wenn er so schüchtern ist das gar nicht einschätzen kann wer wie gefährlich ist.

Dann sagt er i was um zu provozieren, ebenfalls in einer ziemlich verschüchterten stimme, der andere denkt sich, whoah, was ist das denn für einer?

Merkt natürlich sofort das da nix hinter is und verprügelt ihn nach strich und faden, je nachdem an wen der TE gerät sogar auf gefährliche art und weise.

Der TE fühlt sich weiterhin wie ein Opfer und fragt sich, wie ihm das helfen sollte und geht heulend nach Hause.

@niurick

Anderer Blick Winkel worauf?
Er soll sich verkloppen lassen von leuten, für denen verschüchterte menschen vermutlich ohnehin schon angst haben (weil die anderen jungs vermutlich nicht so einfach auf sowas reagieren und ihm nen vogel zeigen).


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 13:08
@shionoro
shionoro schrieb:Anderer Blick Winkel worauf?
Auf Selbst- und Fremdwahrnehmung.
shionoro schrieb:Er soll sich verkloppen lassen von leuten
Für den Anfang würde ja einer reichen. Das muss er aber selbst wissen. Es geht doch nicht zuletzt darum, was Neues auszuprobieren und die eigene Wirkung zu testen. Du bist ein Langweiler, Alter!


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 13:10
shionoro schrieb:Der TE fühlt sich weiterhin wie ein Opfer und fragt sich, wie ihm das helfen sollte und geht heulend nach Hause.
nun ich habe mich am wochenende mit einem kumpel aus spaßeshalber gematcht. und ich habe ordentlich kassiert. aber es ist nicht so dass ich jetzt irgendwie depressiv geworden bin oder so, im gegenteil, ich bin ihm dankbar für die prügel, weil es in mir ein reiz ausgelöst hat und mich selbstbewusster gemacht hat.

ich habe gestern einfach so eine frau angesprochen und hätte um ein haar ihre nummer, wäre der scheiss regen nicht dazwischen gekommen ! :D

anzumerken dabei ist, dass ich bei wildfremden frauen sowas nicht mache !


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 13:13
@Phil209

Melde dich doch einmal in einem Tanzkurs, Joga oder sonstigen Fitnesskursen an, was da immer für Raketen rumlaufen.. uiuiui :D


@Can

Ich "prügel" mich auch manchmal aus Spaß, aber nur mit Freunden und es ist eher ein Ringen und das nur wenn wir betrunken sind.. :D depressiv bin ich auch nicht geworden. Aber bei fremden würde ich ohne wirklichen Grund niemals sowas machen.


melden
Anzeige

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

11.07.2012 um 13:39
Lamm schrieb:Introvertiert und das Leben ist scheisse?
Bier regelt.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden