weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Glück, Introvertiert, Extrovertiert

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

26.08.2015 um 22:45
Ich bin auch sehr Introvertiert und das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich.....
ich brauche sehr viel Zeit für mich zum Meditieren und Nachdenken....

Ich gehe nicht viel Feiern oder so, das finde Ich extrem Energie raubend,lieber verbringe Ich meine Zeit mit einem Buch ...
Ich vermeide so gut es geht alles was mich zu sehr innerlich anstrengt und meine Batterie entlädt.
Nach einem Anstrengenden Tag auf der Arbeit will ich nur noch hinter mir die Tür zumachen und nichts mehr sehen oder hören.
Ich merke sehr schnell wo meine Grenzen liegen,bin Ich darüber bekomme Ich Kopfschmerzen Übelkeit und Schwindel...dann heißt es mich schnell zurückziehen...

Aber scheiße ist das Leben deshalb nicht,man muss nur lernen innerhalb seiner natürlichen Grenzen zu bleiben.. :)


melden
Anzeige

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 00:26
@KAALAEL

Bis auf einen punkt sprichst du mir aus der Seele :

"Ich merke sehr schnell wo meine Grenzen liegen,bin Ich darüber bekomme Ich Kopfschmerzen Übelkeit und Schwindel...dann heißt es mich schnell zurückziehen..."

Wie alt bist du wenn man fragen darf? Weil ich zb versuche standhaft zu bleiben, wenn ich "an meine Grenzen komme"

...und an den "schüchternen" autor in diesem Beitrag: Manchmal bin ich introvertiert oder ich bin frech!
Ist auch nicht besser sondern scheisse 😔
Aber man kommt nunmal nicht weiter, wenn man keine Veränderungen zulässt. Ende 😵😜


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 00:40
@KAALAEL
KAALAEL schrieb:Aber scheiße ist das Leben deshalb nicht,man muss nur lernen innerhalb seiner natürlichen Grenzen zu bleiben.. :)
Das hast du mal wieder sehr schön gesagt, Kaalail. Auch wenn deine worte vorher wieder meine seele trafen.



@KAALAEL

:)


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 02:43
apart schrieb:Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Darfst du^^ Bin jetzt 39 Jahre alt.
Heute kenne ich meine Grenzen etwas besser als noch vor 10 oder 15 Jahren.
Früher war das alles für mich noch etwas schlimmer.


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 02:43
@aero


:)


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:32
Introvertiert zu sein, ist der einzige Weg! Lass Dir nix erzählen! Wer sein Herz auf der Zunge trägt, weiß auch alsbald wie Blut schmeckt. Die Kunst ist: das Arschloch perfekt imitieren zu können, ohne es zu sein!^^


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:42
schmitz,
keine Ausage, nichts was trägt.
Jedenfalls nichts über deine Erfahrungen. Heftig vorn, das sind doch immer wieder Geister die ich rief und danach gern in Pflege nehme.
Wie sagte meine schrullige Englischlehrerin. All together now


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:46
@Dünger
Wenn ich Dir zu Gefallen schreiben würde, dann hätteste Recht! Aber so? So what? xD


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:50
Wenn nicht mir, wem dann? Dir?


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:55
Naja, zum bewussten introvertiert Sein, gehört auch irgendwie nen gesundes Selbstbewusstsein. (Hast, wie gesagt dahingehend Recht!) Damit ist mein Ratschlag natürlich total relativiert. Oh Shice, - ich bin kein Psychologe, -darf ich mich dann überhaupt noch hier äußern?? Dickes lol! :D


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:56
bevor du endlos fertig bist.
Ich bin niemals ein Feind, bestenfalls ein Freund-


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 03:57
@Dünger
Dünger schrieb:bevor du endlos fertig bist.
Kennen wir uns? :D


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:01
Menschen kennen sich- Dass das Leben scheisse ist, Macht das Mensch. Willkommen im Club ;)


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:03
@Dünger
Wow, noch mehr Philosophie -und mir platzt der Schädel...^^ :D


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:04
Welcher?


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:05
Ich bin selber introvertiert, und dachte auch für ne Zeit lang, dass es scheiße ist...weil es mir so EINGEREDET wurde und das von typischen Gesellschaftsopfern die sich jedes WE besaufen und rumhuren um "cool" zu sein.
Heute weiß ich, entweder du akzeptierst mich so wie ich bin, oder du schaust weg und gehst weiter. Dass ich introvertiert war und bin, hatte aber auch schwere Folgen für mich und zwar auf psychischer Ebene. Ich habe es aber eingesehen, dass ich das als eine Chance sehen sollte. Denn schließlich erlangte ich eine Selbsterkenntnis die ich meiner Meinung nach ohne dieser Krise nie erlangen würde.
LG Raven


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:14
Muss aber erwähnen, dass ich doch nicht zu 100% ein introvertierter Mensch bin, denn ein wenig Extrovertiertheit ist auch dabei, aber das finde ich auch gut.


melden

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:14
All die Weisen und Lebensweissheiten sind nur anwendbar wenn man es verstanden hat sich als Eigenständig denkender Mensch zu verstehen. Das hat niemals ein Ende, es ist tagtäglich die Gewissheit etwas zu nutzen. Den Verstand. Fast unmöglich, dennoch, die stärke dagegen anzugehen, das dass Leben "scheisse" ist.


melden
Anzeige

Introvertiert und das Leben ist scheisse?

29.08.2015 um 04:29
Sollte das nicht klapperm, kann man ein Gang runterschalten. Im Berufsleben kann das dass Aus bedeuten. Natürlich unausprechlich Familiär. Es gibt nur die fast physikalische Form.
Wie sagte meine Oma: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Das kann ich als altbetroffeber bestätigen. In dem Moment sieht man sich und Andere (scheizzz ich schreibe immer Adobe) mehr als eine Tastatoure....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
TUGEND116 Beiträge
Anzeigen ausblenden