weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine echten Freunde

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Krankheit, Rollstuhl

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:41
Hallo, (Bin Männlich)
Ich sitze im Rollstuhl und brauch auch sehr viel hilfe aber, wenn ich denn im Rollstuhl sitze geht es eigentlich alles "noch" ganz gut und komm super klar.
Momentan geh ich auf eine Körperbehindertenschule und hab nächsten Jahr mein 11tes Schuljahr(da muss man 11 Jahre hin) und mach mein Hauptschulabschluss. Die Schule ist auch relativ weit weg und naja die Leute die dahin gehen wohnen weit verstreut. Nach dem Kindergarten ging ich auf eine normale Grundschule und kam auch mit den Menschen da sehr gut zurecht und hatte auch viele Freunde. 4 Jahre später war es denn soweit und musste auf eine weiterführende Schule und da hatte ich Pech und hab leider keine normale Schule gefunden wo ich reinkomme könnte. Dann blieb mir nix anderes übrig wie auf solche dämliche Schulen zu gehen (sorry für mich sind die dämlich), damals konnte ich noch laufen. Durch denn Schulwechsel fingen die probleme an,
Kontakt zu denn alten Mitschüler brach langsam aber sicher ab. An der neuen Schule kam ich auch nicht zu recht und naja war in ein ziemlich großes Loch gefallen.


Mit der Zeit besserte sich der Zustand fand da auch Freunde und eine alte Mitschülerin war meine beste Freundin und gingen durch dick und dünn, zu denn rest hatte ich aber kein Kontakt mehr.

Und Heute?
Momentan bin ich aber sehr frustriert, meine beste Freundin von mir brach von heute auf morgen denn Kontakt ab und weiss bis heute nicht warum. (Unsere Muttis sind dafür noch sehr gut miteinander befreundet.

Mit ein Kumpel hab ich mich denn verstritten und haben uns nur in der Schule gesehen aber, so wollte ich mit ihm nix mehr zu tun haben, hat immer nur an sich gedacht und das kotzte mich sehr an. Mittlerweile aber verstehen wir uns wieder besser und er will auch mal wieder vorbei kommen.



Der zweite Kumpel von mir ging auch in meiner Klasse und reden eigentlich über alles Frauen, Musik, Klamotten uvm nur leider über Internet :(, der wohnt von allen am weitesten weg und naja mit dem treffen ist somit sehr schwierig denke aber würde er sich nicht so anstellen würde es bestimmt klappen.



Und ja der dritte Kumpel ging auch in meine Klasse verstehen uns echt super und er würde auch gerne öfter vorbei komm aber, wie bei den anderen die Entfernung macht es Unmöglich öfter mal in der Woche zu komm und zusätzlich ist er sehr oft Krank.


Die letzten zwei Freunde haben schon das 11te Jahr hintersich und wechseln auf ein Berufskolleg und ja ich habe große Angst das wir uns denn garnicht mehr sehen und auch nix mehr von den höre. ;( Klar dann denn Jahr geh ich denn auch aufs Berufskolleg und sehen uns denn wieder aber, in der Zeit kann die Freundschaft schon vorbei sein.


Kann man das aber überhaupt Freundschaft nennen? wenn man sich nur selten sieht?
Meine Ferien sehen bis jetzt nicht sehr toll aus, entweder sitz ich vor der Glotze dem PC oder der
Spielekonsole.


Somit komm wir aber zum nächsten problem! Ich darf nicht alleine rausgehen ja richtig gehört mit !6 darf ich nicht alleine raus, sonst aber versteh ich mich sehr gut mit meiner Mutter.
Somit aber kann ich auch keine Leute kenn lernen in meiner Umgebung und werde denn nur alleine in meinen Zimmer sitzen und glücklich bin ich schon lange nicht mehr richtig.
Klar schon ich hab Spass, aber nur mit meine Mutter und mit der immer ins Kino zugehen und Klamotten kaufen naja das goldene vom Ei ist das nicht grade.


Durch das aber immer zuhause sitzen ist mein selbst vertrauen nicht sehr groß.
Dazu mach ich mir noch zusätzlichen Druck mit der Schule und der Scheiß ist perfekt.



Was mich aber auch fertig macht ist das der Kontakt zu Mädels vollkommen weg ist.




Könnt ihr mir irgenswie helfen wie das besser werden kann?

Kumpel 1 halbseitig gelähmt
Kumpel 2 Verbrennungen
Kumpel 3 Gleiche Krankheit

Grüße Europa24


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:46
du wirst es leider schwer haben mit deiner krankheit, normale menschen kennen zu lernen, wir sind eine spass gesellschaft in der jeder nur an sich denkt und trauer und mitleid, mitgefühl, andere helfen etc sowas gibs leider nicht in deutschland :(

find aber ganz toll das du dich hier angemeldet hast...


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:48
sei dir selbst dein bester freund bro, dami fährst du am besten...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:51
@kickboxer85 er sollte schon integriert sein um eine sehr gute lebensqualität zu ereichen.. freunde sind wichtig, auch wenn ich keine brauch...


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:51
Moin,ich bin auch sehr krank und habe leider gemerkt das es echte Freunde wohl nicht gibt.
Solange alles toll ist schwirren sie um dich herum,aber wenn es schwer ist sind sie weg.

Du wirst bestimmt noch gute Leute kennenlernen,lass dich nicht entmutigen.
Und zu den Mädels:
Versuch nicht unbedingt die schärfste Dorfschickse aufzugabeln.
Nimm die mit Charakter.
Den Unterschied wirst du schnell lernen zu erkennen und zu schätzen...


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:52
sie ist ein mädchen und sie sollte schon integriert sein um eine sehr gute lebensqualität zu ereichen..
Er schreibt doch ganz am Anfang direkt er ist männlich! O.o

Nachtrag: Joah, jetzt hast du es selbst schnell genug bemerkt - jetzt ist meiner etwas überflüssig :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:56
@MysteriousFire ja is mir dann doch noch aufgefallen :P


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 19:58
klingt dumm aber im netz kann man wirklich gute leute finden, die das selbe problem haben oder "normale" die damit umgehn können,,...



diese spass gesellschaft draussen vorm fenster is wirklich eine sehr egoistische und sofortniss verseuchte welt.
ich hab sogar in der ersten minute gedacht du machst spächien :( was aber sehr sehr krass wäre. ich glaub dir deine geschichte und wünsche dir ein sorgenfreies leben soweit es möglich ist...


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:40
@empty77
Das mit dem Internet kenne ich auch schon von 100 leuten kam ich vielleicht mit 4 ins Gespräch und ich habe auch ein Experiment gestartet wo ich ein Profilbild drinn hatte schrieb keiner mit mir und wenn denn "mal" einer schrieb war das chatten prima und ohne foto haben viele mit mir geschrieben kaum war Foto drin bums weg waren sie alle.

Früher hatte ich aber nur >Freunde und bekannte die normal sind um mich rum unterschied zu heute war aber auch ich hatte nur normale Menschen um mich rum heute fast ja nur behinderte,
ich hab gerne Menschen mit behinderung als Freunde aber normale Menschen sollte man auch als Freunde haben sonst fühlt man sich so ausgeschlossen. Was für mich aber eigentlich schon fest steht ist eine normale Freundin nicht falsch verstehen aber ich möchte eine haben die mir hilf und nicht eine die auch hilfe braucht.

Was ja auch noch dazu kommt grade gut aussehen du ich nicht.


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:47
@FranklinJo
Ich hätte einen Tipp, könnte vielleicht klappen und zwar versuchs mal mit Computerspielen ;) wirste vielleicht als Nerd oder Nolifer abgestrempelt, naund? ich habe 4 Jahre meines Lebens nur zuhause gehockt und mit meinen Online Kumpels gezockt und es war toll.
Was hilft das hilft da kenn ich keine Moral^^ Mittlerweile kenne wir uns auch im Realife ;)


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:53
@pad
Wie gesagt ich spiel schon sehr viele Videospiele sogar eine Zeit mit Headset und hab auch viele Leute kenn gelernt aber so nie getroffen und jetzt naja Shooter interessieren mich nicht mehr so und dadurch ist mein online spielen auch schon verschwunden.

Der Witz ist ja das einzige Mädchen was ich mal kenngelernt hab war durch Gran Turismo und Gta zocken :D :D online.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:55
@FranklinJo mach bitte keine experimente mit fake accounts das wird dich nur verletzen am ende. natürlich hast du als mensch das recht dazu zugehörn, diese welt is aber sehr schnell und leute werden auch schnell geopfert, nur der spass sache wegen, das mit den computerspeiln is ne gute idee soweit..denk erstmal nur an dich und das du deine schule perfekt machst und soweiter,


wie sieht es mit einem hund aus, es gibt spezial hunde aber die sind sehr teuer,

tiere sind die besseren menschen....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:56
auf jedenfall wirst du hier auf allmy sehr sehr nette und kaum oberflächliche menschen treffen bzw kennenlern, un d die meisten sind hier aussenseiter und freidenker, dennen egal is wie einer ausieht oder was er für leiden hat.......


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:57
@FranklinJo
Mädchen die zocken sind leider selten, das kenn ich^^ Shooter hab ich auch aufgehört, momentan sind RPS und Onlinestrategiegames dran :D und immer mit den selben leuten


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:57
@FranklinJo

auch du wirst dein Traum Frau finden können, lass dich nicht so hängen, hier hast du genügend Leute wo du dich unterhalten kannst ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 20:58
denk mal an deine schule und das du das beste rausholst, um so weiter kommst du auch nach vorne... ich zb bin so ein spät entwickler mich haben fraun bis ich 27j war ganicht interessiert weil die dumm sind und oberflächlich.. bin aber nicht schwul :P


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:05
@empty77
War ja kein Fake account nur einmal ohne Foto und einmal mit Foto, wohl ich das mit Fake account auch schon mal gemacht hab aber dadurch ging es mir noch schlechter.

@pad
Ja mädels sind leider dabei selten. Leider gibt es für die PS3 keine vernünftigen Strategiespiele und mein PC naja nicht berauschend :D

@DerFremdgeher
Ja das mit den Mädels macht mich echt fertig.

Hab aber schon gemerkt das es ihr echt coole Leute gibt. :)

Danke aber schonmal für die aufmunterten Kommentare.

Vielleicht habt ihr aber recht vielleicht überschätze ich das mit den Freundschaften? oder


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:08
@empty77
Wenigstens hab ich noch die Schule sonst hätte ich garkeine Lebensaufgabe
und ein kleinen Hund mit den ich echt viel Spaßß habe.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:10
@FranklinJo

für manche Frauen zählt das gute aussehen und das Geld, es gibt aber auch Frauen die schauen dir in dein Hertz und dein Charakter, so eine brauchst du ;) nicht alles was glänzt ist Gold ;) früher oder später wirst du schon die richtige finden die dein Hertz erobert ;) und ei mach dir kein Kopf alles wird gut !


melden
Anzeige

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:19
@DerFremdgeher
Danke bei dir läufts wohl gut mit den Frauen wa? :D :D
Spaß beiseite Danke für die tollen Worte aber, wie soll ich Frauen überhaupt kennlernen ?
Das ist ja schon das schwierige.

Alleine schon die Sexualität macht mich fertig.

Ich setz mich mich mit so vielen Sachen auch unter Druck Schule,Liebe, Freunde und Gewicht und Aussehen.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
My Name is Luca107 Beiträge
Anzeigen ausblenden