Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine echten Freunde

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 01:16
@pad kann man mit 19 noch auf ein normales Gymnasium gehen zum Abi?

Anzeige
melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 13:21
@FranklinJo
Ich weiß nicht wie es speziell jetzt bei dir sein wird :S musste dich erkundigen.


melden

Keine echten Freunde

16.07.2012 um 11:08
@FranklinJo
Danke nochmal, ich hab aber auch noch eine Frage zur Zeit,
Da ich mich momentan auch mit der Schule unter Druck setze und immer meine muss schnell damit fertig werden und dann Ausbildung und Geld verdienen oder soll ich lieber Abitur dann machen und lieber ein Fach studieren was mich auch interessiert?
Ohne Abitur brauch ich noch drei Jahre zu Schule (mittlere reife denn) mit Abitur 5 Jahre
Bin 16
.................
So jetzt wird ziemlich ernst, es geht hier um deine Zukunft nimm aber meinen Beitrag nicht so ernst, weil mit der Zeit sich die Geschmäcker ändern können.
Habe mir überlegt wie ich bei deiner Frage am besten helfen kann,(ist gar nicht leicht).
So stellt ich fest daß man dir nur anregungen geben kann, alles andere muss du dir selbst
erkunden.
1.erkunde dir dein Kreis deiner möglichkeiten, in dem du in der mitte stehst, (auch ich habe nur einen begrenzten Kreis meiner möglichkeiten)
2.Alles was du anfasst muss dir wie ein Horizont vorkommen,(denke nach)
3.Baue dir ein festes Fundament auf, in dem du immer zürückkehren kannst auch wenns mal nicht so läuft wie du willst.
4.Sorge dafür daß nicht du die Menschen brauchst sondern, die Menschen dich.
5.sorge dafür daß dein späterer Arbeitgeber dir ein Arbeitsplatz schaft obwohl gar kein Platz vorhanden ist.
6.Und zu schluss versuche es weniger "danke" zu sagen.
Was du daraus machst und und welche Bereiche du zu anzugehen hast liegt wirklich an dir, welche hobbys du dir zulegst liegt es ebenfalls an dir, man kann auch sowas mit Beruf kombinieren, wenn man Hobby zu Beruf machst, allerdings sollten Menschen daran beteiligt sein.
Wenn du immer noch nicht weiss was du machen sollst, schreibe wo deine Interesssen liegen könnten.
So lässt sich besser etwas dazu sagen.

Gruss Threadkiller


melden

Keine echten Freunde

22.07.2012 um 21:36
Mit dem Hobby finden ist so eine Sache. Mein Rollstuhlhockey war z.b mein Lieblings Hobby jetzt aber wo die Mannschaft auseinander bricht und auch durch meine schwere Rücken Öp weiß ich nicht wie es weiter geht. Ich gucke auch sehr gerne Sport nur leider meistens alleine oder mit Familie. Fanclub ? Ob das mein Ding ist? Hmm

Videospiele ist auch ein hobby von mir nur immer alleine spielen ist auch scheisse. :(

Und so richtig weiß ich nicht was ich sonst noch machen könnte ein Hobby mit Leuten das wär toll .

Ich liebe auch die hiphop Szene kleide mich auch so aber da kann ich auch kein Hobby richtig finden Rappen kann ich nicht Null Talent für Musik. :D Grafitti sprayen kann ich auch nicht weil die Bewegung dafür fällt genauso wie fürs Tanzen. Z.b C-Walk oder Breakdancen. leider :(

Aber ich finde auch dieRockszene geil aber, ist das nicht das problem vielleicht weil, ich nicht weiß in was für
eine Gruppe ich gehör ?


Ich weiß echt nicht weiter. Würde ich mich bei meine Freunden nicht melden, würde ich von den garnichts hören.


melden

Keine echten Freunde

22.07.2012 um 21:44
Also als allgemeine tipps:

Schau was dich interessiert, und betreibe diese Sachen erstmal für dich selbst und sei damit glücklich.
Wenn du dafür eine Leidenschaft hast, wirst du irgendwann leute finden, die sie teilen.

Klammer dich nicht an Leute denen du nichts Wert bist, damit verschwendest du (und das kann ich aus eigener erfahrung sagen) deine Zeit mehr als alles andere.

Wenn du ne Zeit lang keine freunde hast ist das in deinem Alter zwar nicht schön, aber auch nicht schlimm.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Schwierige Situation
Menschen, 107 Beiträge, am 18.06.2015 von SUPERVISOR1982
unearthedtru7h am 01.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 18.06.2015 »