Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine echten Freunde

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:01
@oiwoodyoi
Ja war in letzter Zeit öfter bei Spiele warum?

Anzeige
melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:04
@FranklinJo
Vll wäre ja ein Fanclub was für dich, da lernst du leute kennen die das gleiche hobby haben wie du und vll lässt es sich ja regeln das du öfters zu spielen mitkannst, und ich denke sie werden dich auch unterstützen.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:05
@oiwoodyoi
Stimmt gute Idee


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:06
@FranklinJo
Dort kannst du dich mit einbringen, zb die mannschaft mit fangesängen anpeitschen usw.

An was bist du den sonst noch interessiert?


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:11
@oiwoodyoi
Wissenschaft also Astronomie, Biologie, Physik und noch so einiges.
Rockmusik
Videospiele
Fußball im allgemeinen
Sport
Joa


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:13
@neonbible
Das sind doch schon einige Sachen, hier im Forum wirst du viel davon finden.

Gibts bei euch irgend eine Internet seite die über den regionalen fussball in den unterspielklassen berichtet?, vll kannst du ja mal fragen ob du als Online Redakteur arbeiten kannst neben bei oder so.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:56
@oiwoodyoi
Gute Idee nur mir fällt keine Internet Seite ein.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 23:57
@oiwoodyoi
Ist mein schreiben dafür aber nicht zu schlecht?


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 01:45
@FranklinJo

Vielglück bei deine suche, nur Menschen mit Hertz sehen dein schmerzt und dein Leid! aber du wirst jemanden finden mach dir kein Kopf! hier bei allmy wirst du nie allein sein ;)


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 02:07
@FranklinJo

bitte hör nicht auf die dauerfrustrierten hier aus dem Forum.

Du Kannst ein sehr schönes leben haben, auch ohne zum reinen egoisten zu werden.


Du bist unzufrieden mit deinen freunden?
Dann konzentriere dich auf das, was du gerne tust mit ihnen, und auf dich.

Tue sachen die dir spaß machen, werde aus dir selbst heraus glücklich.

Dann wirst du spätestens wenn du arbeitest oder zur uni gehst neue freunde finden, die eher zu dir passen, und bis dahin mit dir selbst zufrieden sein.

Laufe niemandem hinterher, aber lehne auch niemanden mit dem du spaß hast ab, dann sollte es eigentlich ganz gut funktionieren.


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 14:18
Ich kann mich nur bedanken bei euch.


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 16:22
@FranklinJo
Hallo,@FranklinJo, ich denke Freunde kommen und gehen, daher sehe ich Freunschaft eher
egoistisch und hat etwas mit nutzen zu Tun.
Wahre Freunde hat man vieleicht wenn hoch kommt 2 bis 3 im ganzen Leben, aber bevor
man sowas in den Mund nimmt solte man sich fragen was einem Freunschaft bedeutet.

Zu deiner Behinderung.
Möchte nicht sagen daß ein Rollsthull etwas vorteilhaftes ist, aber es bingt dich dort wo du hin willst und daher möchte ich dir etwas schreiben welchen Vorteil du gegenüber einem gehendem hast, und das ist die "Zeit".
Ein Gehender hat heute kaum Zeit sich selbst zu versorgen Arbeit, Famielie, Hobbys, u.s.w
du dagegen hast du alle zeit der Welt um sich auf das zu konzentrieren was du möchtest,
Also schaffe dir etwas an was die Verbindung zu Aussenwelt schafft, z.b. Hobby.
Dord wirst du auch Gleichegesinnte finden die vieleicht zu Freunden werden könnten.
Wenn du nicht weisst was ? schreibe und wir könnten dir gemeinsam helfen.

Gruss Threadkiller


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 22:32
@threadkiller
So richtig weiß ich auch nicht was für ein Hobby
ich mir noch suchen kann oder wo ich auch viel Freizeit für nutzen kann.

Heute habe ich mal wieder gemerkt was ich verpasse, viele gehen mit Kumpels in die Stadt oder Freundin und haben Spaß und ich? Kann es nicht so erleben wie andere.


melden

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 23:40
@threadkiller
Danke nochmal, ich hab aber auch noch eine Frage zur Zeit,
Da ich mich momentan auch mit der Schule unter Druck setze und immer meine muss schnell damit fertig werden und dann Ausbildung und Geld verdienen oder soll ich lieber Abitur dann machen und lieber ein Fach studieren was mich auch interessiert?
Ohne Abitur brauch ich noch drei Jahre zu Schule (mittlere reife denn) mit Abitur 5 Jahre
Bin 16


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

14.07.2012 um 23:42
@FranklinJo
Abitur kann ganz interessant sein :D


melden

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 00:03
@pad
Wie ist das gemeint ? :D


melden

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 00:05
@pad
Abitur kann ganz interessant sein :D
...............
Oh ja, da steht die Welt wirklich offen, aber leider, leider ist mein Zug schon weggefahren. so daß´ich von einer Uhr träume die man zurückstellen kann, aber naja so ist es manchmal.


melden

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 00:09
@FranklinJo
ich hab aber auch noch eine Frage zur Zeit,
...............
Die Frage nehme mit ins Bett, werde morgen schreiben.

Gute nacht Threadkiller


melden

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 00:10
@threadkiller
Jo

Gute Nacht


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine echten Freunde

15.07.2012 um 00:43
@FranklinJo
die Lehrer sind chilliger und ab und zu ganz interessante Themen, bei uns aufjedenfall ;)


Anzeige

melden