Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine echten Freunde

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:31
@FranklinJo

kann mich nicht beklagen ;) hier bei allmy gibt es wirklich sehr nette Frauen, versuch dein Glück von 100 Frauen bekommst du schon 5 oder 10 ab ;) was heißt Sex macht dich fertig, gibt genügend Stellungen wo der man in sitzen machen kann ;) was bei Frauen zahlt,ist eigentlich überwiegend dein Charakter, dein Schamgefühl dein Hertz, natürlich sollst du auch was aussehen, aber wen du die richtiege gefunden hast, ist dein aussehen egal, und so hässlich kannst du gar nicht sein man ;) ich kenne Leute die haben fast kein gesiecht mehr, wegen Auto Unfall, die haben mit der zeit auch die richtiege Partnerin gefunden, also wen die schon was finden, dann wirst du auch dein Traum frau finden können! ;) wie sag man so schon wer sucht der findet ;)

Anzeige
melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:42
@DerFremdgeher
Doch klar gibt es Stellungen wo es funktioniert aber ohne das wichtigste geht das nicht.
Sex ist für nicht umbedingt wichtig eher andere Sachen nur momentan irgenswie.

Das gute ist ja ich achte auf mein äußeres versuche dadurch normal zu sein oder dadurch eher aufzufallen.
Was mir aber auffällt seit meiner Rücken Op seh ich noch normaler aus und wenn ich mal in der Stadt bin lächeln mich die Mädels an also ich denke ich bin gemeint. :D
Wär ich nur mal alleine unterwegs würde das auch klappen. :)


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:46
@FranklinJo

klar in Alleingang geht man auch angeln ;) hehe ich finde es schon das du so was siehst ;) klar Sex ist nebensächlich, dein Hertz ist wichtiger! hast du nicht die Möglichkeit alleine los zu ziehen?


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 21:49
versuch doch vorerst mit Skype


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:08
@DerFremdgeher
Ich könnte schon alleine los ziehen aber meine Mutter findet das nicht so berauschend.
In meinen Ort trau ich mir das noch zu aber mit Bus und Bahn alleine fahren in die nächste Stadt das ist mir noch zu viel, meine Mutter denk vielleicht ihr in mein Ort lohnt sich das eh nicht. Das Gute ist im Januar ziehen wir in die Stadt vielleicht würd es da besser und da ist sogar noch mehr los und meine Mutter hat angedeutet ich kann vieles allein machen.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:09
@urgestein
Und dann? :D


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:12
@FranklinJo

das wird sich ergeben - oder auch nicht....


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:19
@FranklinJo

in der Stadt hast du auf jeden fall wesentlich größere Schanzen jemanden kenne zu lernen, da kannst du auch mal wählerisch sein ;) warum den nicht, du lebst nur einmal, egal in welche Verfassung du bist, mach das beste daraus, lebe wie du es willst, aber treibe es nicht so wild, sonnst haben wir dem next noch ein fremdgeher ;)


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:19
@FranklinJo
darf ich denn fragen was genau du hast?

Habe Nachsicht mit deiner Mutter, sie ist halt ne Mutter, hat Angst um ihr "Kind", beweise ihr, dass du es eben kannst und das sie sich keine Sorgen zu machen braucht.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:23
@DerFremdgeher
Ich hab mir eh vorgenommen nicht fremd zu gehen wenn es soweit ist :D Außer... :D


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:25
@darkylein
Ich versteh meine Mutter ja nur ja es ist eine Belastung für mich und für meiner Mutter denk ich aber auch.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:27
@FranklinJo

das habe ich mir auch mal gesagt, aber dann ist es passiert, und immer wieder ;) Frauen sind wirklich was wunderbares wen man mit denen klar kommt, auf ihnen eingeht, sie versteht, zu hört ;) du bekommst das schon hin ich sprühe das hehe ;)


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:34
@DerFremdgeher
Ich glaube manchmal kann man dagegen nix machen.

Momentan gibt es ja da so ein Mädchen was mich interessiert wohnt im gleichen Ort weiß nur
nicht wie ich sie bei Facebook anschreiben soll.
:(


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:39
@FranklinJo

da gibt es einige Internet Seiten ;) ich schicke dir paar coole Sachen ;)


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:40
Wie wärs zb mit einem modelbau club, oder so?

Versuch sie mal anzuschreiben, es kann dir nichts passieren fass dir ein herz und schreib dem mädl doch mal


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:42
Es ist eben schwer, echte Freunde zu finden, die einem auch zur Seite stehen, wenn man schwer krank ist... Ich glaub, da muss man einfach Glück haben, um passende Personen zu finden.


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:49
@oiwoodyoi
Ich hatte es vor ein paar Monaten schon mal versucht da hat es nicht funktioniert aber ich kann es nochmal versuchen oder?
Ein früherer Klassenkamerad von mir geht in die gleiche Klasse wie die denn mal irgendwie fragen?


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:50
@FranklinJo
Ja und du musst ja nich sofort aufs ganze gehen, erstmal bei facebook mit ihr chatten vll habt ihr ja was gemeinsam


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:52
@oiwoodyoi
Eine gemeinsamkeit haben wir Schalke Schalke 04 :D


melden

Keine echten Freunde

13.07.2012 um 22:53
@FranklinJo
Besuchst du manchmal Schalke spiele?


Anzeige

melden