weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Droge und Heilmittel.

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Medizin, LSD, Albert Hoffman
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 12:17
ehrlich gesagt, frage ich mich schon, warum da lauter leute zu diesem Thema äußern, die sich mit dem Thema Droge anscheinend noch nie sich befasst haben.

Es gibt sogar ein Bericht darüber, dass EXSTASY beim einem Parkison Patient geholfen hat. Richtig angewendet....sprich in einer wohlen Umgebung und vertrauter Atmosphere können gewisse Drogen schon heilende Wirlkung haben, das stimmt schon, allerdings wirds auch sehr oft missbraucht oder zuviel konsumiert und das ist halt nicht gut.

Ich frage mich schon, warum man Drogen verbietet und Alkohol erlaubt..... wie gesagt, gefahr ist etwas, mit dem wir alle tagtäglich leben müssen. Jeder soll für sich entscheiden, wie und wieviel er nehmen möchte.


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 13:39
Mag ja alles sein. Aber, ich habe mal jemanden gekannt, der auf LSD hängengeblieben ist, und das war schon erschreckend. Ich will nicht bestreiten, dass man aus einer LSD-Erfahrung Nutzen ziehen kann, aber sehr gefährlich.


melden

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 14:18
@jayjaypg
LSD ist kein Spielzeug, und ja, es kann gefährlich sein. Spirituelle Mittel, um seinen Geist zu erforschen sind generell kein Spielzeug oder ein Zudröhnmittel!


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 15:06
da hat dein Freund aber Schuld und nicht LSD @jayjaypg ...

wenn ich mir mitem Hammer aufen Fuß schlag bin ich schuld am gebrochenem Fuß und nich der Hammer ...
wenn ein Arzt mir nen Hammer aufen Fuß Schlägt macht er es so das kein Schaden entsteht,
er dosiert die Schlagkraft dem entsprechend ...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 15:10
Schön. Aber wenn ich mit Nitroglyzerin hantiere, kann es passieren, dass ich einfach nur mal stolpere, und dann sind die Folgen übelst...


melden

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 15:16
Ich finde es falsch, dass hier manche Drogen als harmlos hinstellen. Hier lesen auch Kinder mit, was sollen die denken? "Okay, ich greif jetzt zu und nehm mal LSD?"


melden

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 15:31
@RaideR.

Dem stimme ich zu. Erst letztens hatte ich die Diskussion mit dem Cannabis-Aktivisten. Auf das Argument, dass auch jüngere Leute hier mitlesen, geht keiner ein. Schade!


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:21
25h.nox schrieb:eine umarmung ist die richtige geste um der person zu sagen das alles cool ist.
Bei einem richtig starken Trip?

Das würde ich nicht wagen. Da kann doch eine unvorbereitete Berührung (z.B. Tippen am Oberarm)
schon unter entsprechendem "Draufsein" einen Herzinfarkt bewirken.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:25
Teutomas schrieb:unvorbereitete
...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:27
Mindslaver schrieb:Auf das Argument, dass auch jüngere Leute hier mitlesen, geht keiner ein. Schade!

um junge menschen mache ich mir weniger sorgen, eher um die esotherikspinner aus diversen bereichen, die sind so leichtgläubig...


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:29
@25h.nox

Damit meine ich natürlich, daß diejenige Person, die auf Trip ist, unvorbereitet wäre,
weil sie grad sonstwo ist mit Gedanken, Geist usw.

Und dadurch natürlich unvorbereitet auf jegliche Berührung reagiert.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:32
@Teutomas natürlich muss die person noch zu interaktion fähig sein...


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 19:36
@25h.nox

Ja, dann.

Der eine von mir beschriebene Fall mit dem, der drei Trips nahm,
hatte vorher nur extrem schwaches Zeug, 1993. Darum verschätzte er sich bitterbös.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

23.08.2012 um 23:57
@Mindslaver
ich habe beide diskussionen verfolgt und teilgenommen und ich kann in keinster weise deinen eindruck bestätigen. vielfach wurde gwarnt , aber es wurden auch falsche warnungen enttarnt und das halte ich für äusserst sinnvoll und wichtig nur ein informierter mensch ist ein mündiger mensch.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 00:49
da wäre dann ja dein stolpern Schuld @jayjaypg ^^

was hantierst du auch mit Nitroglyzerin? überlass das doch den Fachleuten ;) ...


melden

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 01:07
tic schrieb: illegale
Dank der aufrichtigen Gesetze, die so fest im Unterbewußtsein, oder Bewußtsein manifestiert sind, ist es kein Wunder, das alles ach und weh illegales LSD oder Drogen allgemein schreit. Der Doktrin meinen besten dank, hat sie es doch tatsächlich geschafft das die Obrigkeit gewiss nur recht haben kann.

Ist genauso effektiv wie die Nazi Propaganda.


melden

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 01:21
Die Totalverwertungsdoktrin, in der wir leben, kann keine Mitglieder dulden, die nicht Teil des Uhrwerks sind. Das ist der Grund, weswegen Hippies, Penner oder Drogensüchtige wahrgenommen werden, wie sie wahrgenommen werden. Sie werden dafür abgestraft, kein Teil sein zu wollen.


melden

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 01:23
@niurick

Wie sollen denn bitte Drogensüchtige wahrgenommen werden? Als Leute, die eine sinnvolle Erweiterung ihrer selbst gefunden haben?


melden

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 01:34
@Thawra

Zum Beispiel - ja.


melden
Anzeige

Droge und Heilmittel.

24.08.2012 um 02:03
@niurick

Tja, nun ist das dummerweise Bullshit. Und zwar ausschliesslich. Drogensucht ist nichts Schönes, und ich würde dir doch recht anraten, das nicht verharmlosen zu wollen. Schon Kettenrauchen ist nichts Positives, und wenn man zu anderen Drogen schaut, wird's nicht besser.


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden