weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 14:25
@Firehorse

Achso....das hatte ich nicht gelesen.

Bei mir hat die Hebamme es auch gemacht, sagte mir es aber vorher.....das hat es nicht besser gemacht. Das schmerzt höllisch....Du denkst es zerreißt Dich gleich.

Könnte noch was beitragen, wobei mein Mann damals fast aus den Latschen gekippt wäre :D.....finde ich aber gruselig....


melden
Anzeige
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 14:29
@ashlee
Bitte mach das lieber per PN; hier sind Hochschwangere im Forum!


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 14:29
@Firehorse

Ja, eben drum....


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 17:16
@ashlee
alleine die letzten paar Beiträge reichen mir schon. Brauch ich nix Genaueres zu hören. :D

Wo steckt amiga? Ist sie noch ganz? :D


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 17:22
@DeepThought
Habe kurz der Amalia geschrieben; es ist alles in Ordnung; das Kind lässt sich noch Zeit.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 19:59
@DeepThought

Ich möchte niemanden verunsichern. Habe den ganzen Quatsch doch auch vergessen :D

Und Du bist ja auch erfahren :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:07
@ashlee
Na eben und das es noch schlimmer kommen hätte können - so deinen Andeutungen nach - möchte ich mir gar nicht vorstellen. Also dass ich irgendwas unangenehmes hätte auslassen können. Ich war ja geburtsmässig ein Naturtalent. :D


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:10
@DeepThought

Sprechen wir uns wieder, wenn Du und Amalia entbunden habt :D

Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen, für ein wundervolles Geburtserlebnis!


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:13
Da schließe ich mich an!


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:24
Danke noch alles im grünen Bereich :D
War dienstags erst beim Arzt :) noch alles zu :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:26
@Amalia1

Ich mußte bei meinem ersten Kind 12 Tage warten......


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:28
@ashlee
habe ja noch zeit bis Ende nächste Woche :)
Bin mal gespannt ob sie sich auch zeit lässt :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:30
@Amalia1

Ist bei diesem Wetter fast unerträglich. Vielleicht ist sie ja neugierig :D und möchte früher kommen.
Ich drücke Dir die Daumen.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:34
@ashlee
danke ja die Hitze macht es schwer :) aber da muss ich durch :)
Bin auch mal gespannt :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:37
@Amalia1

Hauptsache ist, Euch geht es gut. Die längste Zeit hast Du geschafft. Du darfst nicht mehr schwimmen gehen? Bade Deine Füße in kaltem Wasser, das tut gut. Genieße die restliche Zeit :D mit Ausschlafen ist es bald vorbei.
Aber es wird wunderschön....


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:43
@ashlee
das weiß ich gar nicht :)
Schlafen tue ich momentan sowieso nicht mehr soviel , werde teilweise stündlich wach , weil ich auf die Toilette muss :)
Ich freue mich auch schon darauf mal wieder auf dem Bauch schlafen zu können :)


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:48
@ashlee
A propos Ausschlafen: ich hatte meine Tochter bei mir im Bett, und wenn sie Durst hatte, konnte sie an der Brust trinken, dann legte ich sie an die andere Seite, und wir schliefen weiter, ohne dass ich aufgestanden wäre und sie gewickelt hätte; das war nicht notwendig. Die Hebamme fand das okay.
Das Kind sollte sich auch nach und nach an den Tag-Nacht-Rhythmus gewöhnen.
Sie war nachts nicht zu hören.

Grüße!


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:49
@Amalia1

Ja, stimmt! :D das hatte ich schon ganz vergessen mit den Toilettengängen. Hört schlagartig auf.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:50
@ashlee
es ist aber lustig :D habe wirklich feste Toiletten Zeiten , werde fast jeden Tag zur gleichen zeit wach :)


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

26.07.2012 um 20:50
@Firehorse

Das klingt schön.

Ich hatte immer Angst, mich auf das Kind zu drehen.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden