Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburt und Geburtserleichterung

1.021 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburtserleichterung

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:25
@Annalotta
Wenn er geplant ist, wird per PDA betäubt. Bei den Notkaiserschnitten weiß ich das leider nicht.


melden
Anzeige

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:26
Vollnarkose weil sie dann in Zeitdruck sind.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:41
Da kann ich wohl alles wiederlegen. :D
Es war die Erste Geburt. Und war schnell mit 4 Std.
Ich war 17 fast 18. Und empfand es als Hölle.
Und meine klene war eigentlich klein mit 49cm, da sie zu früh war.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:47
@DeepThought

Notkaiserschnitt weiß ich. @ashlee hat recht, die werden mit Vollnarkose gemacht. Ich konnte garnicht so schnell gucken wie ich im op war und die mir die Maske ins Gesicht gedrückt haben.

Hattest du schon ein KA mit PDA? (wenn ich fragen darf)

@ivi82

War dein großer die erste Geburt und die kleine die zweite?


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:48
@Annalotta
Ich hatte schon einen geplanten KS. :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 18:52
@ivi82

4 Stunden beim ersten Kind, ist eine Turbogeburt. Das die sehr schmerzhaft war, kann ich mir vorstellen.


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:06
@Firehorse
Mein Notkaiserschnitt war auch mit Vollnarkose, weil alles dann rasend schnell gehen musste; ansonsten wäre mein Kind gestorben.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:07
@DeepThought

Ob nun geplant oder nicht, darauf wollte ich nicht hinaus. ;-)
Ich hätte da nur ein paar fragen zu, die mich interessieren würden. Denn mir wurde gesagt, das ich nicht mehr normal entbinden darf wenn ich nochmal schwanger werden sollte.


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:09
@Annalotta
Das ist meistens nach 2 KS der Fall, dass eine natürliche Geburt nicht mehr möglich ist - nach Angabe des Gynäkologen im Krankenhaus.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:09
@Annalotta
Na dann schieß mal los, ich helfe gerne. :)


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:12
@Firehorse

Ich hatte keine 2 KS, sondern 2 normale Geburten und einen Not KS.


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:13
@Firehorse
Dann ist eine vaginale Entbindung wahrscheinlich möglich, es sei denn, andere Gründe sprechen dagegen.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:14
@Annalotta
Du kannst mich gerne fragen, wenn du etwas wissen möchtest. :)


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:16
@Firehorse
Jedenfalls ist die These: "Einmal Kaiserschnitt, immer Kaiserschnitt" längst überholt; sie trifft nicht zu.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:17
@DeepThought

Okay, danke :-)

Also, stimmt es, das bei einem KS mit PDA nur die erste bauchdecke geschnitten wird und der Rest quasi gerissen? Und stimmt es das man dieses reißen nicht als schmerz aber als unangenehmes Gefühl "merkt"?


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:20
@Firehorse

Bei mir ist die Gefahr das die Gebärmutter reißt, durch den notkaiserschnitt (sie müssten 2 mal aufmachen) und durch die Narbe von dem plazentaabriss


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:20
@ivi82
Nochmal eine kurze Frage zu Deiner Entbindung: hattest Du vorher und auch während der Geburt Angst, evtl. große Angst?


melden
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:21
@Annalotta
Oh, wenn das der Arzt schon gesagt hat, dann werden sie wahrscheinlich wieder einen KS machen.
Am meisten Erfahrung in KS hat hier die Deep Thought.


melden

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:23
@Firehorse

Ja, wird dann auch früher geholt sagten die.
Deswegen Löcher ich Deep thought ja so :-)


melden
Anzeige
Firehorse
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geburt und Geburtserleichterung

03.08.2012 um 19:25
@Annalotta
@DeepThought
Beim KS mit meiner 2. Tochter bin ich genäht UND geklammert worden. Woher hast Du das mit dem Reißen, Analotta?


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urlaub vom Ich44 Beiträge
Anzeigen ausblenden