Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 12:22
Die die am meisten prahlen, trommeln, wie toll sie doch sind, haben einen Winzling in ihrer Hose und möchten wenigsten mit Wünschen wie sie es gerne hätten trumpfen.
Neid kann man damit nicht hervor rufen...Mitleid??? Hm..eher Fremdschämen...

Anzeige
melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 12:35
@Kayleigh

Klassische Überkompensation. Aber würde ich trotzdem nicht alles auf den Pissmann zurückführen. :D


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 13:43
@DerFremdgeher

Du bist ne birne aber keine helle:-o

@Kayleigh

Da hast du recht....rumprahlen und das mit nicht ganz 9mm...was ein clown


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:06
Tja es gibt doch immer wieder Leute die ein besonderes Geltungsbedürfnis haben, aber das hier im Forum ist der falsche Platz dafür Du "Fremdgeher" !

Und ganz Schlimm finde ich , wenn Frauen es wissen das Ihr Mann sie betrügt und nichts dagegen unternehmen, da kenne ich auch eine und die hat es wahrlich nicht verdient....

Ja gute Menschen werden in unserer Gesellschaft ausgenutzt und das finde ich zum Kotzen , aber irgendwann bekommt hoffentlich jeder von denen Ihre gerechte Strafe...


Andy


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:13
@andykiel
Alles kommt irgendwann wieder auf den Anderen zurück. Jeder bekommt was er verdient. Da bin ich überzeugt von.


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:18
@dog

Jup so sehe ich das auch, für alles was man im Leben macht , hat man sich irgendwann zu verantworten und wenn es nicht zu Lebzeiten passiert dann eben später .... ;)


Andy


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:19
@andykiel
Ich hoffe für diejenigen, es passiert zu Lebzeiten. ;)


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:31
@dog

Ich glaube die Reue kommt bei den schlechten spätestens auf dem Sterbebett, weil man nochmal über sein Leben nachdenkt und dabei erkennen muß, das man ein schlechter Mensch war !



Andy


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 15:46
Zitat von andykielandykiel schrieb:Ich glaube die Reue kommt bei den schlechten spätestens auf dem Sterbebett, weil man nochmal über sein Leben nachdenkt und dabei erkennen muß, das man ein schlechter Mensch war
Na ja, das klingt jetzt aber doch ein wenig nach einer Frau Pilcher Hollywood-Sterbebett Szene!

Denke nicht, dass jeder, der in seinem Leben schlechtes getan hat, da so drüber nachdenkt, wenn er den Löffel abgibt... es gibt so viele, die Mist gemacht haben, aber nie verurteilt wurden, und dann gar nicht so glauben, dass sie anderen Unrecht zugefügt haben... die sterben seelenruhig, möcht' ich wetten.

Der Selbstbetrug ist eine mächtige Maschine des Verstandes!


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:00
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Na ja, das klingt jetzt aber doch ein wenig nach einer Frau Pilcher Hollywood-Sterbebett Szene!
Ja ? findest Du ^^ kann schon sein ! Aber wenn die sonst im Leben von einer Strafe verschont wurden, denn kann man ja wenigstens ein wenig hoffen, das die nicht ganz ungestraft weg kommen ;)


Andy


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:13
Zitat von andykielandykiel schrieb:Aber wenn die sonst im Leben von einer Strafe verschont wurden, denn kann man ja wenigstens ein wenig hoffen, das die nicht ganz ungestraft weg kommen
Lol.. ich will euch ja nicht die Illusion nach einer 'höheren Macht', die Vergeltung noch im Hier und Jetzt erfolgreich einfordert, rauben, aber ich denke nicht, dass es eine Art 'Gerechtigkeits-Drehbuch' gibt, bei der jeder das, was er ausgeteilt hat, auch wieder einfährt.

Im Gegenteil.. ich denke mal, dass so kleine Sünder wie wir durch unser Gewissen geleitet werden und ab und an Zeichen gesetzt bekommen, die sagen: "So, bis hierher und nicht weiter, mein Junge!"

Aber die ganzen Verbrecher, mafiöse Strukturen auch hier in Deutschland (und sehr stark), Manager in Spitzenpositionen, die ihre Mitarbeiter bis aufs Blut schinden, die Zeitarbeitsfirmen, die das neue Sklaventum ausgerufen haben und sehr erfolgreich (für sich) anwenden, da verbergen sich oft sehr, sehr schlechte Menschen dahinter, für die Menschenrechte ein schönes Blatt Papier sind, aber die sehr geschickt immer auf der Legalitäts-Welle reiten...

Glaubst du, die werden zur Rechenschaft gezogen durch eine Art Schicksal?

Nie und nimmer... what the heck... würdest du die Profithengste von den Zeitarbeitsfirmen auf den Kopf zusagen, dass sie die Leute ausbeuten, dann lachen die dich aus und erklären dir mal kurz die hier vorherrschenden Marktgesetze... und nach einer Stunde blubbern aus einem studierten Volks/Betriebswirt-Schnabel stehst du ganz schön doof da.

Wenn man keinerlei Unrechtsbewußtsein hat, dann meldet sich da auch kein Gewissen... diese Leute denken nicht im Traum daran, dass sie etwas falsch machen...


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:35
@moric
Das sollte jetzt auch nicht so rüber kommen, das ich fest der Meinung wäre, alle kriegen Ihre gerechte Strafe, wäre schön wenn es denn so wäre.. Aber wo macht man denn einen Anfang bei den Sünden die mit Strafe belegt werden und wo hört das alles auf...?

Narürlich kann auch nicht jeder von sich sagen das er Sündenfrei ist, das kann man mir auch nicht erzählen, so sind Menschen eben, dafür können einige Menschen eben nicht unbedingt selbst was dafür, sie werden von der Gesellschaft quasi dazu gezwungen....

Das unsere Geldgeile Gesellschaft ein Probem hat, da brauchen wir nicht drüber zu disskutieren, die Löhne werden von den Zeitarbeitsfirmen zerstört z.b. und da steckt viel Schande im Geschäft ! Und wo es Geschäfte gibt, gibt es auch schlechte Menschen denen andere egal sind...

Aber wir schweifen vom Thema ab !

Andy


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:38
Zitat von andykielandykiel schrieb:Das unsere Geldgeile Gesellschaft ein Probem hat
Eifersucht ist im Grunde nichts anderes: Eifersucht ist die Übertragung von Geiz aufs Zwischenmenschliche. Eifersucht ist Besitzanspruch.


melden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:45
@niurick

Und ganz ehrlich?

Ich bin auch eifersüchtig... ich will nicht, dass meine Partnerin mit anderen Männern rumhängt (und mich am besten nicht dabei haben will), ich kann es nicht haben, wenn in meinem Beisein rumgeflirtet wird... meine Toleranzgrenze ist da ganz, ganz niedrig.

Aber zum Glück denkt meine Partnerin genauso ... lol ... wir sind die totalen Flirtmuffel...

Ich glaube, ich werde schon ein wenig verstimmt, wenn ich sehe, wie meine Partnerin anderen Kerlen ständig ein Lächeln zuwirft... uhhhhhh... mir sträuben sich jetzt schon die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke.


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

07.08.2012 um 16:50
Zitat von moricmoric schrieb: ich werde schon ein wenig verstimmt, wenn ich sehe, wie meine Partnerin anderen Kerlen ständig ein Lächeln zuwirft
Das hatte ich auch schon. Bei ihr hatte es vor allem berufliche Gründe. Durch die vielen Kundenkontakte war sie es gewohnt, immer freundlich zu sein. Ich habe es mir erklären lassen, begriffen und konnte fortan damit umgehen. Da steckte keine Flirtabsicht dahinter, eher Gewohnheit und Training.


melden

Fremdgehen - warum?

08.08.2012 um 00:35
@niurick
@moric
@andykiel
@Danny77
@Hesher
@Kayleigh
@Haret
@elten
@Eya
@neonbible

Hört Hört, ihr denkt ich wäre ein Kind oder so, ist aber nicht so!ZB: @elten frag deine mama wie ihre deat mit mir war, sie war sehr nett zu mir ich war aber auch sehr sehr nett zu ihr ich hab ihr das gegeben was dein Vater nicht geben kann liebe! zu euch alle hier, ich gehe gerne fremd und dabei bleibt es auch, regt euch ruhige mehr auf das macht macht mich stolz! aber merkt ihr was, ich kenne euch allen hier nicht, ich war ehrlich hier hab meine Meinung dazu gesagt, und ihr denkt ihr könnt mich fertig machen, macht ruhig! bin so wieso ab morgen in Urlaub bis in 3 Wochen, bitte regt euch auf und schreib mir zurück, wen ich wieder da bin, will ich es wissen und mich dann aufregen :) danke für eure ehrliche Meinung!

Ps: @elten dich habe ich besonders lieb mein freund, schließlich sind wir ab heute Familie! Bussi :)


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

08.08.2012 um 00:45
Und ich werde nicht mal mit angesprochen :( :D


melden

Fremdgehen - warum?

08.08.2012 um 00:47
@dog

Hier im Thread - oder in der Disco?
Und da lachst Du noch?


melden

Fremdgehen - warum?

08.08.2012 um 00:49
@niurick
Die Ironie nicht rausgelesen? ;)


melden

Fremdgehen - warum?

08.08.2012 um 00:49
@dog

Mein Mitleid nicht erkannt?


Anzeige

melden