Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdgehen - warum?

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 10:54
@Doors

Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 11:21
@sacredheart

Ein loses Wort schläft in des Narren Ohr! (Shakespeare, Hamlet)


melden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 11:54
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:@Doors

Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.
Ich habe auch geschmunzelt. So ganz ernst nehmen darft du meine Antwort nicht.


melden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 12:53
Fremdgänger sind die off-road Fahrer der Liebe, oder nicht?

Es gibt ja so Typen, die verheiratet sind und ihre Affären immer schön hinhalten... denn die Affäre hat sich längst verliebt und hofft darauf, dass der Kerl endlich seine Frau verlässt usw... machen die aber nicht, die bleiben bei ihrer Frau! Schaffen es aber, die Geliebte manchmal über Jahre hin zu vertrösten... man-oh-man, kann man es schlimmer, wortwörtlich, treiben?

Ich finde, wenn man mit der Frau oder dem Mann nicht mehr kann, schon nach anderen Röcken oder Hosen schielt und alle anderen besser findet als den eigenen Kerl oder die Frau, dann, meine Güte, trennt man sich und sucht dann neu.

Aber Fremdgänger, die eine feste Partnerin oder einen festen Partner haben, sind eigentlich die totalen Feiglinge... sie halten es mit dem eigenen Partner nicht mehr wirklich aus, sind aber zu feige, konsequent zu sein... man könnte ja, au-weia und au-weh, mal für ein, zwei Monate allein sein. Was für eine furchtbare unglaubliche Katastrophe! Es gibt ja nichts schlimmeres, nicht wahr?

Eine Trennung ist immer übel, tut sauweh und kann lange, lange, richtig lange Schmerzen bedeuten... für die es keine Medikamente gibt.

Aber seinen Partner so in den Boden zu rammen, und das macht man, wenn man fremd geht, ist in meinen Augen eine Absage an die Menschlichkeit.


melden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 15:00
@Doors
Deine Aussage, Sex und Liebe voneinander trennen zu wollen, halte ich für Nonsens.
Jeder, der in einer intakten Beziehung sich befindet und lediglich nur sexuelle Kontakte sucht, kann sich doch durchaus auch mal verlieben? Davor ist keiner gefeit und menschlich.

Man muss sich bei offenen Beziehungen nicht unbedingt vorstellen, dass Sexpartner/innen nun ständig verfügbar wären? Kenne solche Pappenheimer. Die faseln immer von offener Beziehung und suchen, aber finden oft nichts passendes, die dazu bereit wären.


melden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 17:49
@AgathaChristo

Suchet, so werdet Ihr finden. Selbst wer nicht sucht, wird manchmal gefunden. Nicht immer muss man selbst die Initiative ergreifen.

Und meine Gefühlswelt habe ich nach über sechzig Trainingsjahren gut im Griff. Ich kenne mich eben schon lange genug.


1x zitiertmelden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 18:21
Zitat von RedBirdRedBird schrieb:Beziehungen machen nur Sinn, wenn Kinder im Spiel sind.
Kinder wiederum machen überhaupt keinen Sinn. Sie sind nervig, kosten Geld und gehören treiben die Vermehrung der Menschheit voran.
Demnach wäre Fremdgehen überhaupt nicht notwendig.
Zu geil^^


melden

Fremdgehen - warum?

26.04.2018 um 20:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Suchet, so werdet Ihr finden. Selbst wer nicht sucht, wird manchmal gefunden. Nicht immer muss man selbst die Initiative ergreifen.
Sicher, Wunschdenken ist eine Hoffnung, die nie stirbt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und meine Gefühlswelt habe ich nach über sechzig Trainingsjahren gut im Griff. Ich kenne mich eben schon lange genug.
Deine Wort Findungen betreffen dein Alter. Das akzeptiere ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Außereheliche Affäre
Menschen, 694 Beiträge, am 10.01.2021 von Hatmaker
capslock am 25.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.01.2021 »
Menschen: Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?
Menschen, 420 Beiträge, am 06.02.2020 von moric
filiz am 08.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
420
am 06.02.2020 »
von moric
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Wie wichtig ist euch Treue?
Menschen, 1.765 Beiträge, am 17.01.2018 von schalkerding
sandy4483 am 26.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.765
am 17.01.2018 »
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »