Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:10
wenn ihr äfpel mit birnen vergleichen wollt könnt ihr das gern tun wird nur lediglich nicht dem sachverhalt gerecht.ich hab nie gesagt dass ich der ärmste mensch der welt bin ich ha b mich immer nur auf die frauen bezogen und da kann man nicht mehr pech ahben das ist fakt.

auch wenn andere dinge bei mir auch schlecht sind(geld keine freunde usw)ihab ich das nicht hervorgehhoben und schon gar nicht igendwelche kranke leute.

hier geht es um pech in der liebe. nur wenn das nicht fundamental ist im leben dann weiß ich nicht was.

und jetzt kommt mir nicht ach komm gibt schlimmeres.okay dann tauscht mit mir und rennt 35 jahre allein durch die gegend während euch nur paare entgegenkommen und dann reden wir nochmal

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:12
du tust doch nichts um deine situation zu ändern, also selber schuld! du hast jeden! vorschlag abgelehnt. du allein bist für deine situation verantwortlich!

@truthan


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:12
@truthan
Doch, du hast ein paar Beiträge zuvor geschrieben das du der größte Pechvogel überhaupt bist.
Du fühlst dich so ungerecht behandelt vom Leben das du nur deine eigene Misere siehst.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:16
@truthan
Jetzt möchte ich doch mal etwas schreiben das ich mir bisher verniffen hatte:


Seit mindestens 6 Jahren hast du deine Lage erkannt und versuchst Rat zu finden in der Hoffnung das ganze ganz easy (sorry, soll heißen "leicht") zu lösen.
In all diesen Jahren hättest du soooo viel ändern können.
Selbst beruflich hättest du dich weiterentwickeln können.... mit 29 wärs noch durchaus im Normalbereich gewesen irgendeinen Schulabschluss per Abendschule nachzuholen, eine Ausbildung zu absolvieren (und wenns erst nur eine ganz einfache wäre) und dann auf dieser Ausbildung durch Weiterbildung aufzubauen!

DU bist SELBST verantwortlich für deine Lage! DU bist dafür verantwortlich an deiner Lage etwas zu ändern.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:16
@truthan

Du weichst aus.
Du musst Deine Einstellung verändern. Das hat nichts mit uns zu tun oder wie es uns geht.
Hättest Du deinen theatralischen Pechvogel weggelassen dann hätten wir Dir nicht gesagt das es andere Menschen gibt denen es schlechter geht.

Und die Frauen sind nicht an Deiner Situation schuld, das bist Du weil Du überhaupt nicht willst das man Dir hilft.
Du blockst alles ab.

@slobber

Ich hab mich noch gar nicht für den Kuchen bedankt ;-).
Der war lecker.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:16
@matschempampe:


das ist normal wenn immer alles scheitert.und nochmal auch für dich ich sprach immer nur von den frauen.

ich wills nicht noch mit anderen problemen überlagern wie nie freunde gehabt ein schäbigen lohn den jeden bettler lässt oder ein maues ego usw.

selbstverantwortung geht immer nur so weit wie man selbst macht hat was zu verändern.job bei absagen?keine chance...freundin?wenn nur körbe bzw keine antworten im inet?keine chance usw....

dann geht es ans selbstvertrauen und dann kann man in ein tiefes loch fallen wo ich seit mehr als 6 jahren drin bin.das ist fatal aber dann halt auch das normalste der welt da keine kraft/glaube der welt unendlich ist


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:21
@truthan
Okay, aber gleichzeitig bringst du deine andere Situation immer wieder mit ein wenn es um Frauen geht.
Du schreibst das du finanziell nicht die Mittel hast, weshalb? Wegen dem Job. Weshalb dieser Job? Weil du keine entsprechende Ausbildung durchgezogen hast.
Also hängt es deiner Meinung nach alles zusammen.

Gut, lassen wir mal jetzt ganz weg das es Menschen gibt die froh wären in deiner Situation zu sein (arbeiten zu können, schreiben zu können, ein Dach überm Kopf zu haben etc)...
Also lassen wir diesen Aspekt...


Dann bleibt tatsächlich nur das was schon über die letzten über 30 Seiten geschrieben wurde.
Mach was draus


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:27
@truthan

Ich frage Dich einfach mal.
Wie sprichst Du Frauen an und welche Erwartungen hast Du dabei? Du hast ja vorher mal gesagt Du würdest immer scheitern.
Scheitern heißt Du versuchst es also sag mir jetzt nicht Du sprichst sie gar nicht an.

Du neigst im thread dazu Frauen allgemein zu verteufeln deshalb würde mich das mal interessieren, gerade auch wie Du darauf kommst das ja alles die Schuld der Frauen ist und das sie ja immer so gemein sind.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:29
@Hardcore1982:

ich bezieh mich in erster linie aufs inet. ich bezieh mich kontaktanzeigen in zeitschriften und zumindest das wars immer so.

im reallife hab ich ja das pech das im umfeld nur männer sind.


disco war ich immer zu schüchtern. das macht meine sackgasse aus.

aber mir haben selbst frauen schon bestätigt dass die frauen in der disco nur bestätigung suchen u dann soll ich als ultraschüchterner hammel hergehen und sie auch noch widerlegen?meine güte...

weiß kein rat mehr leute


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:31
@truthan
Du hast also noch nie eine Frau in Bezug auf Kontaktanbahnung angesprochen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:33
doch kam schon vor aber nicht oft.

allerdings noch nie bei sachen wo man ein großes ego braucht wie zb disco bar kneipe

das war dann eher in gruppen wie abenschule früher oder wo kumpels dabei waren und mädels dabie hatten usw also in unverfänglichen situationen.

aeber halt noch nie direkt eine angemacht wenn ihr wisst wie ichs meine...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:37
@truthan

Es gibt auch genügend Frauen die alleine oder evtl. nur mit ner Freundin in der Disko sitzen und Unterwegs sind weil sie jemanden suchen. Nur Bestätigung suchen ist viel zu allgemein.
Gibt ja auch noch andere Plätze als die Disko

Nur wenn Du sie gar nicht ansprichst wie kommt es dann das Du sagst die Frauen würden Dich abblitzen lassen und wären gemein zu Dir?

Das sie Dich nicht ansprechen in der Disko oder sonst wo könnte schlicht und ergreifend daran liegen dass sie selbst zu schüchtern sind. Wenn beide Seiten schüchtern sind muss irgendeine Seite den ersten Schritt tun das ist nun einmal so.

Wie kommst Du darauf das es Boshaftigkeit oder Arroganz ist?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:38
@truthan
das heißt, dein Frauenhass bezieht sich nur auf fiktive Damen aus dem Internet sowie auf Frauen, die sich nicht auf deine Kontaktanzeigen gemeldet haben?

Weißt du, wieviel Fakes in den Kontaktbörsen unterwegs sind. Glaubst du ehrlich, daß man auf diesem Weg eine Beziehung finden kann?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:40
hab ich alles schon x mal gesagt. in der disco hab ich noch nie einer ein vorwurf gemacht wie könnte ich auch hier scheiterte ich IMMER an mir selbst.

ich mach sie nur für die ursache meines verhatlens verantwortlich denn das resultiert aus dem pech das ich im allgemein bisher hatte abgesehen von der disco.

kann man drehen und wenden wie man will disco war immer ein rotes tuch für mich das ist halt nur egotypen gut war schon immer so. selbst der größte mörder schneit dort noch besser ab als ein schüchternen hammel wie ich


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:41
@Merde:

nein schon gesamtes leben denn auch in der disco gibts nachweislich viele eingebildete. man ist auch nicht blind und kriegt genug mit weist.

aber in erster linie durch inet/kleinanzeigen ja aber wie geagt nicht nur gesamterfahrung meienr 35 jahre halt

dass zudem nur männer im umfeld sind dafür können zwar die frauen nix aber das frustriert natürlich noch zudem und so kommt halt gewaltig viel dreck zusammen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:46
@truthan
Du bist schon lange an dem Punkt, daß du dein Leben Scheiße findest.
Ist in dir bisher nie der Wunsch herangereift, mal darüber nachzudenken, ob eine Veränderung (egal in welche Richtung) Abhilfe schaffen würde?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:49
doch nur bin ich an dem punkt bisher immer gescheitert sonst würd ich nicht noch hier sitzen.

die problem sind doch bekannt aber wegen mir nochmal:

job:hergott kann ich nicht ändern bin nicht ausgebildet da gibts kein spielraum zudem ein männerjob.somit auch beim geld keine chance

freunde?wie denn in meiner lage?

frauen?nenn mir nen golden weg=?=?

inet?immer nur 0,0000000000000000 egal was ich verscuhte alle seiten sind durch

sportverein:nichtts besseres in der nähe usw und sofort...

das heist die sackgasse ist komplex verwurzelt wäre da ne veränderung leicht mölgoch hät ich sie schon angewandt zumal das selbstvertrauen da auch nicht gut sein kann und ohne gutes ego sind veränderungen noch schwerer umsetzbar


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:57
@truthan
Ja, du hast recht. Alles was du aufgezählt hast, kenne ich bereits seit mindestens 2 Jahren. Und noch einiges mehr weiß ich über dich.

Warum scheiterst du an dem Punkt, darüber nachzudenken, ob eine Veränderung deinerseits dein Leben zum vielleicht Positiven wendet. Das verstehe ich nicht.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 04:22
@Hardcore1982
@bl00drush
@sebmirax1
Noch eine kleine Anmerkung zum Kuchen.... schaut mal bei "Was ihr schon immer schreiben wolltet, aber niemanden interessiert"... da steht jetzt das Rezept...
Dann wird es endlich zur Realität ;)


@Topic:
Schon drehen wir uns wieder im Kreis. @truthan , deine äußeren Umstände (Geld, Job, Hobbies) sind durch dich selbst so wie sie jetzt sind. Dafür bist nur du alleine verantwortlich.
Das dich diese Umstände im weiteren Leben einschränken ist verständlich... aber da bleibt dann nur übrig das du das beste daraus machst.

Den "goldenen Weg" den du so herbeisehnst gibt es nicht.

Alle Internetseiten sind durch?
Meinst du Kontaktbörsen oder meinst du Foren in denen du deine Geschichte (so wie hier) postest?
Wenn du die Foren meinst in denen du deine Geschichte (wie hier) veröffentlicht hast... auf der Suche nach dem sagenumwobenen "goldenen Weg" dann muss ich dir etwas mitteilen:
-Es gibt in jedem Forum den einen oder anderen (männlichen aber auch weiblichen) Samariter der/die sofort einen Helfertrieb entwickeln und auch real helfen wollen. Allerdings sind diese nur sehr wenig verbreitet.
-Die meisten Frauen schreckt eine solche Lebensgeschichte ab, zumal die Art wie du alles schilderst und wie du einen solchen Thread schreibst. Viele versuchen zwar mit Rat zu helfen, aber irgendwann kapituliert jede/r aufgrund der Tatsache das sich die Threads grundsätzlich im Kreis drehen statt sich weiterzuentwickeln.
-Jene Frauen die dich also durch einen solchen Thread erlebt haben werden sich normalerweise schwer tun dich von sich aus anzuschreiben oder dann unvoreingenommen auf Kontaktversuche deinerseits zu reagieren.
DAS ist das leidige Problem. Das ist der Rattenschwanz bzw der Kreislauf.
Aber ich hab dies ja schon mal (vor etlichen Seiten) geschildert


Anzeige

melden