Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:04
@NeoKortex

Ich hab ihm auch schon versucht zu erklären das Frauen auch nur Menschen sind wie jeder andere auch.
Dafür wurde ich dann bloß angepampt.
Entweder der OP hat wirklich eine ziemliches Problem mit sich selbst, dem er sich definitiv stellen muss um auf den grünen Zweig zu kommen oder er freut sich einfach Foren dicht zu trollen.
Er blockt einfach alles ab, gibt ein paar Klischees von sich ala "Männer müssen immer alles machen pöööse pööse Frauenwelt die sind alle so gemein".
Ich glaube er will gar nicht das ihm geholfen wird, warum das so ist weiß ich auch nicht.

@truthan

Schüchternheit sieht anders aus, das einzige was du bis jetzt hier im Thread gemacht hast ist dich in Selbstmitleid zu suhlen, schlecht über Frauen zu sprechen und alle Tipps abzublocken.
Dann brauchst Du dich auch nicht wundern, dass die Stimmung im Thread irgendwann umschlägt und keiner mehr lust hat Dir irgendwie zu helfen.

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:07
@Hardcore1982;

einem etwas glauben würde dir auch gut zu gesicht stehen.wenn ich nicht schüchtern wäre würde ich am wochende abend/nacht sicher nicht vor dem pc sitzen u hätte besseres zu tun oder?und wie erklärst du dir sonst die foren seit 2006.gib mal pech mit den frauen bei google ein das war immer ich. also bitte nicht das weltbild verkerhern wollen denn mein pech ist schon bahnbrechend


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:08
@truthan
Wieso denkst du, dass du "pech mit Frauen" hast wenn du zu schüchtern bist um es überhaupt zu versuchen?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:10
wurde alels schon x mal gesagt weil das inet x fach durch ist und 0,000000000000 weil kleinanzeigen in zeitschriften durch sind und 0,000 und auch sonst nie glück hatte. die schüchternheit bezieh ich vor allem auf die discos da hab ich mich definitv nie getraut aber das heist nicht dass es im sonstigen lebden noch gar keinen versuch gab(wenn auch zu wenig)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:12
@truthan
Was hast du denn in die Kleinanzeigen reingeschrieben?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:16
@truthan

Wenn man Dir glauben soll dann sag mir einfach:

Was soll das ganze hier? Warum fragst Du nach Hilfe die Du eh abblockst?
Warum pampst Du Leute an die Dir helfen wollen?

Hier im Thread wirkst Du nicht ein bisschen Schüchtern, Du kannst Kategorisch alles ablehnen und schreibst dann zwischendurch noch das es ja eigentlich die Schuld der Frauen ist.
Ganz ehrlich bei Deiner Einstellung zu Frauen wunderst Du dich noch das sich keine mit Dir treffen will?

Wenn Du so den Internetbekanntschaften geschrieben hast wie Du es hier tust ist es kein Wunder das es nicht mehr zu Treffen gekommen ist.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:17
@truthan
Nun, es ist wahrlich ein wenig schwierig durch all deine Informationen durchzusteigen, zeitlich richtig zu ordnen, einzusortieren "das war bei ihm damals so, jetzt sieht es so und so aus).
Ich ging jetzt nur davon aus das das Wort Kumpel mit dem Wort Freund gleichgesetzt wird (zumindest ist dies für viele Leute relativ gleichbedeutend).

Natürlich ist es tragisch wenn der eine oder andere Kumpel verstirbt oder so weit wegzieht das der Kontakt komplett einschläft. Natürlich ist es auch blöd wenn dann noch ein Bekannter oder Kumpel plötzlich auch noch etwas anderes wichtiges in seinem Leben hat (Freundin / Frau ... eigenes Leben bzw eigene Lebensplanung). Aber das bleibt nunmal nicht aus, solches geschieht millionenfach täglich.

Punkt "Negativität":
Natürlich strahlst du dies aus.
Dein Thread strotzt nur so davon. Du schreibst auf diesen ganzen Seiten des Threads (und sonstwo im Internet) nur davon wie dich deine Situation belastet, du spiegelst hier überall wieder wie deine Einstellung mittlerweile ist (der Gesellschaft gegenüber, den Frauen allgemein gegenüber, sozialen Kontakten gegenüber).
All dieses wirst du sicherlich nicht einfach übertrieben schriftlich darstellen und in Wirklichkeit dagegen ganz anders sein.
Du spiegelst hier genau DAS wieder wie du dich im realen Leben fühlst und verhältst.
Soviel kann ich aufgrund meiner Menschenkenntnis, meiner Lebenserfahrung beurteilen (und ich irre mich selten).


Punkt "Draufgänger":
Man muss kein Draufgänger per se sein um im Leben voranzukommen.
Mein Mann ist auch kein Draufgänger, aber er ist freundlich, offen, herzlich, hat interessante Hobbies und in diesen sehr viel Wissen .... dadurch ergibt sich viel Gesprächsstoff. Er lebt seine Lebensfreude.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:20
@truthan
Also das Inet,ist eigendlich eine ganz leichtere art,
für schüchterne Menschen einen Partner zu finden.
Du musst die frau,doch nicht direkt Heiraten.
Bissel chatten,evtl. telefonieren da kann man sich schonmal,
die symphatie raushören.
Dann Treffen auf einem kaffee oder limo.
Wo ist das problem ?


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:22
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Wo ist das problem ?
Es meldet sich keine, die er anschreibt.
Würde ich auch nicht tun.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:23
@Hardcore1982:

wie ich hier wirke ist mir banane entweder man glaubt mir oder man glaubt mir nicht fertig. fakt ist dass hier der ganze frust ungefiltert rauskommt darum wikt es vielleicht anders.mehr hat es nicht zu sagen. wenn du da mehr reinintreptierst liegst du schlicht falsch.

@slobber:

es ist doch schonmal ein fortschritt dass du einsieht dass das tragisch ist denn das ists wirklich. es nimmt einem den spass immer allein wegzugehen und mal im ernst die meisten männer sind auch nur in der gruppe stark.aber allein?da ists x fach schwerer.ist man schüchtern wie ich ohnehin.aber gut okay da muss ich halt durch.

negatitvität:

mag sein nur kanns auch nicht anders sein bei meiner biograpfhie und endlos pech.

thema draufgänger:

alles kalter kaffe.geh in die disco und schau wer vorankommt sag ich nur .da bekomm ich nur noch das kotzen...das sind imemr die grösten lackaffen die ein auf dicke hose machen


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:25
Zitat von truthantruthan schrieb:wie erklärst du dir sonst die foren seit 2006
Ganz einfach... damit, dass du dich seit 6 Jahren erfolgreich davor drückst, dein Leben in die Hand zu nehmen.

Ich mein, was erwartest du dir von den unzähligen Foren? Dass du auf einmal in einem Forum auf Leute triffst, die anders ticken als der Rest der Welt? Die dir andere Tipps geben? Meine Güte, egal in welches Forum du gehst, die Leute leben alle auf dem gleichen Planeten, machen die gleichen Erfahrungen und können dir dementsprechend alle nur die gleichen Tipps geben, die du ja sowieso nicht annehmen willst. Pow! Merkste was?

OMG... kann das hier nicht BITTE einfach mal jemand dicht machen? -.-

P.S.: Kann mir bitte jemand sagen, dass es möglich ist, diesen Thread aus meiner Echtzeit zu verbannen? Der macht mich echt wahnsinnig...

P.P.S.:
Zitat von truthantruthan schrieb:da bekomm ich nur noch das kotzen...

denken sich seeehr viele von uns auch...

P.P.P.S.: Sorry wenn meinerseits hier krasse Worte geäußert werden... aber... ARGH... ernsthaft -.-


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:33
wer würd da nich kotzen


boah geil



würg


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:33
@truthan

Du kannst mir nicht einmal Antworten auf die Fragen geben.
Also wozu das ganze?

Was ich mit meinem vorherigen post ausdrücken wollte:
Deine negative Einstellungen Frauen gegenüber kannst Du nicht ablegen.
Das was Du hier schreibst ist das was Du denkst und das ist eines Deiner Probleme.
Du meinst Frauen nehmen nur Draufgänger und Arschlochtypen mit?
Ich bin verheiratet und bin weder Draufgänger noch Arschlochtyp eher netter lieber Gentlemen.
Hat mich nie behindert Frauen kennen zu lernen, bevor ich meine Frau getroffen habe.

Wann merkst Du endlich das Du den Hintern hoch kriegen musst und an Dir arbeiten musst?

Ich bin normalerweise nicht so schroff, auch nicht im Netz tut mir auch etwas leid so direkt zu sein aber wenn Du nicht merkst das Du Dich ändern musst dann kann Dir keiner helfen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:36
@Merde
Kommt ganz drauf an,wie er im Netz auftritt.
Also er Sollte sich schon,interessanter machen.
Und nicht nur Rum jammern.
Ich glaub eher er weiss selber garnicht,was genau er will.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:37
@sebmirax1
Die allgemeine Präsentation im Internet ist das Problem, würde ich mal tippen.
In diesem Forum präsentiert er sich recht negativ... wie soll eine vernünftige Frau denn da drauf positiv anspringen?

Ich schrieb ja auch schon mal irgendwo das alles was man schreibt einen irgendwohin in die Realität folgt. Selbst wenn es nur so ist das eine Frau auch mal per Internet schaut was der frisch Bekannte so im Internet über sich preis gibt.
Ja auch bei wechselnden Nicks geht dies recht einfach... vor allem in diesem Falle hier.

@truthan
Bitte etwas gemäßigter im Ton, ja?
Kalter Kaffee, wenn ich das schon lese.... es ist doch so.
Woha, "es ist schonmal ein Fortschritt"? Hallo? Jeder Mensch erlebt tragische Verluste!
Meine Güte, würde die ganze Menschheit nur noch jammern und klagen und niemanden sonst kennenlernen (wollen) wenn ein gelieber Mensch oder eine nahestehende Person verstirbt oder wegzieht..... ich glaub die Menschheit gäbs nimmer lange.

Verflixt, glaubst du echt das du der EINZIGE bist der nen miesen Job hat (selbstverschuldet), sooo viel Pech bei Frauen hast (schau dich um, guck im Internet,... dort gibts sogar ganze Foren zum Thema "EInsamkeit, Pech in der Liebe" und entsprechend viele Mitglieder .
Glaubst du allen Ernstes das nur DU Leute aus deinem Umfeld verlierst?
Andere Menschen müssen alle paar Jahre neu anfangen, einen neuen Bekanntenkreis und Freizeitkreis aufbauen wenn sie jobbedingt umziehen müssen.


Mann, du vermittelst alle Nase lang den Eindruck das du keinen Bock hast etwas zu ändern oder vielleicht einfach nur nicht die Traute hast etwas zu verändern.
Stattdessen wird gejammert, ständig neu gefragt. Selbst wenn alles gesagt wurde und niemand mehr Ratschläge, Fragen und Vorschläge hat fängst du von neuem an und fragst nach Ideen.
Ja klar, das wenige vorhandene Ego .... die wenigen Möglichkeiten, .... komm endlich mal aus deiner Endlosspirale raus in der du dich drehst!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:38
voll die seuche , pech hin oder her


imma schön am ball bleiben was los yaa


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:40
@sebmirax1
Lecker Rum *hmjammm*


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:41
@ lachkick


höhhööö ja ich bin auch schon begeistert xDD


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:43
ich würd gern an mir arbeiten aber es gibt dinge im leben die lassen sich kaum ändern.

geld selbstvertrauen lebensfreude freunde sind dinge die wachsen müssen die kann man nicht kurz erzwingen. frauen erst recht nicht.

auf dem prozess dahin gab es imemr wieder rückschläge die mich ahbe stagnieren lassen.

für das immer weiter machen fehlt mir halt auch irgendwann mal die kraft.

und der hinweis andere gehts ja auch soooooooo schlecht nicht nur mir ja klar das kenn ich nur zu gut soooo schlecht dass sie sogar ein paar monate singel waren nicht ständig sex hatten und auch nur 2000 euro netto im monat verdienen und nebebei auch viellecuth sogar nur 1 oder 2 freunde haben.wow wie schlimmm*heul*

kommt mal wieder runter hier schreibt ein sonderfall womöglich der gröste pechvogel aller zeiten nur zur richteige eindordunge der dinge...das was ihr probleme nennt sind für mich luxusproblem ich hatte 35 jahre keine freunde/freundin und war immer nur mitäufer da wären die meisten anderen wohl schon längst tod.

was mir daher gebührt ist großes mitleid leute!!großes!!!!!!!!!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:44
mit Deejaying beginnen (auch wenn´s nur hobbymässig ist)... da machen die Frauen sogar den ersten Schritt :)
Hört sich vielleicht klischeemässig an... scheint aber für viele Frauen ein Magnet zu sein. (notfalls vom Dorf weg in eine Grosstadt wie z.B. Berlin ziehen, da bieten sich diverse Gelegenheiten...)


Anzeige

melden