Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:46
Der größte Pechvogel aller Zeiten? Mach dich mal nicht lächerlich!

Mein Onkel hat vor 15 Jahren seinen rechten Arm verloren, kann seit dem seinen Beruf nicht mehr ausüben und hält sich mit lausig bezahlten Asijobs grade so über Wasser. Sprich er hat ECHTE Probleme. Und DU willst mir was von Pech erzählen? DU der du seit 6 Jahren deinen Arsch nicht hochbekommst um was an dir zu ändern. Erbärmlich...

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:50
@slobber
ohja rum hät ich auch gern jetzt xD


@truthan
Und mit Dieser Einstellung,willst du eine frau kennenlernen ?
Stolpern tut mal jeder im leben,also aufstehen und weitermachen.
Kann doch nich so schwer sein.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:51
@slobber mach mir bitte auch ein Glas, sonst garantier ich hier für nichts mehr...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:51
@truthan
Soll ich dir "Pechvogel" mal was zwitschern?
Du kannst Laufen! Du kannst dich bewegen! Du bist (wahrscheinlich) kerngesund und nicht totkrank! Du hast wahrscheinlich nicht 1 Jahr lang gebangt um deinen nächsten Angehörigen da dieser inoperablen Krebs hatte!

Verdammte Scheiße!
Ich habe Leute kennengelernt die querschnittsgelähmt sind und niemals alleine mal eben weg können.... die sind aber lebensfroher als DU.
Ich kenne Leute deren Kind verstarb... diese Leute leben weiter und machen weiter, trotz des Verlustes.
Ich kenne Leute die totkrank sind! Die mit dem Wissen leben das sie irgendwann in naher Zukunft oder in den nächsten 10 Jahren mehr und mehr abbauen und schließlich jung sterben!
Ich kenne viele Leute die einen beschissenen schlecht bezahlten Job haben... na und? Sie wursteln sich durch weil Geld Geld ist und dieser Job ihnen wenigstend das Überleben sichert. Wenn sie keine Lust mehr haben oder nicht weiterkommen dann bilden sie sich fort, lernen weiter, besuchen Lehrgänge oder Umschulungen .... oder sie suchen sich schlicht und einfach einen neuen Arbeitgeber!

Weißt du was diese Leute gemeinsam haben? Sie bezeichnen sich nicht als Pechvögel.
Sie sind froh das sie die Zeit hatten die sie hatten, sie sind froh das sie Leben und das es ihnen gut geht - im Vergleich zu anderen Menschen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:55
@bl00drush
Ich kann dir leider nur Kuchen anbieten.... ein ganz leckerer mit Fruchtstücken im Teig (Mango und ein paar Johannisbeeren) ... ich hab gestern (Freitag) mal unsere restlichen Obstbestände verarbeitet.

Ruhig Blut @bl00drush und @sebmirax1 mir platzt auch gleich der A(llerwerteste).
Ich hab schon so viel Leid gesehen.... Leute die echt schlimm dran waren. Die hätten mit Freude ihr Leben gegen das des TE getauscht wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:58
@truthan

wenn du keine hilfe annimmst, was willst du dann? die anderen user in den wahnsinn treiben?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:58
@slobber:

jetzt mit körperlich kranken menschen daherkommen ist aber auch nicht grad die feine art.dann könnt ich auch wieder sagen in afrika gibts leute den gehts sogar noch schlimme.weist was ich mein?


ja ich bin gesund das ist wohl noch mein einziges gut aber die seele ist genauso signifikant wichtig wie der köprer wenn nicht gar noch wichtiger und ist die belastet dann wirds ähnlich schwer wie wenn ich körperlich ein vollkrpüppel wär.

aber dafür fehlt auch nicht mehr viel nachdem was die frauen mir mein lebtag schon alles angtan haben glaub mir


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:00
@truthan

Du willst gar keine Hilfe oder?
Was möchtest Du mit diesem Thread bezwecken?

größter Pechvogel aller Zeiten? Es gibt deutlich schlimmeres als das was Du so schreibst.

In meinem Familienkreis gibt es eine Person die weiß das sie eines Tages an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Sie hat Krampfanfälle die durch unterschiedliche Sachen hervorrufen werden können danach hat Sie Lähmungserscheinungen, nach denen Sie jedesmal neu anfangen muss die Arme und Beine zu benutzen.
Irgendwann wird es nicht mehr möglich sein und Sie wird im Rollstuhl sitzen bleiben, für immer.
Das hat Sie seit sie 13 ist mittlerweile ist sie 53 Frührentnerin und weiß nicht wann es passieren wird, nur das es passieren wird.


@slobber

Für mich bitte auch einen Kuchen.

@bl00drush
@slobber
@sebmirax1

Ich schenk den Rum aus.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:03
@hardcoe1982:

klar will ich hilfe aber konkrete hilfe kann ein forum im netz bei so komplexen themen eben nicht gewähren.

was ihr nicht könnt ist leid anderer zu würdigen und zu aktzeptieren immer nur anderen gehts noch schlimmer und bla bla.aber dafür gehts euch prächtig oder=?=?

hab ich einmal gehört ja truthan du hast es echt schwer im leben u die frauen haben dir viel angetan und das ganz ohen irnonie?nein nicht einmal?was muss dafür eigentlich noch passieren?dass sie mich umbringen?=?


2x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:04
Zitat von truthantruthan schrieb:klar will ich hilfe aber konkrete hilfe kann ein forum im netz bei so komplexen themen eben nicht gewähren.
was soll das ganze dann?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:06
@truthan
Ja, das könnte dir so passen.
Du suchst hier eine Bestätigung für dein bisheriges erfolgloses Handeln. Aber das bekommst du hier nicht und in keinem anderen Thread, den du eröffnest.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:06
die frauen haben dir rein garnichts angetan.

@truthan


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:07
Zitat von truthantruthan schrieb:hab ich einmal gehört ja truthan du hast es echt schwer im leben u die frauen haben dir viel angetan und das ganz ohen irnonie?nein nicht einmal?was muss dafür eigentlich noch passieren?dass sie mich umbringen?=?
Ach komm, Blätter mal paar Seiten zurück. Sowohl ich, als auch wahrscheinlich jeder andere hier, der dich grad zusammenstaucht, hat dir in diesem Thread versucht zu helfen. Du machst dich so zum Affen, echt jetzt... *nom nom nom* aber weißt du was? *nom nom* ich habs jetzt verstanden! *nom* Da draußen sind körperlich Beeinträchtigte, Hungerleidende, Leute *nom nom* die ihre Kinder verloren haben *nom* (verdammt der Kuchen is guuut!!) und DU bist trotzdem noch der, der am meisten gearscht ist *nom nom* Hab ich die Thematik jetzt richtig zusammengefasst?

*Kuchen mit Rum runterspül*

Thx @slobber und @Hardcore1982 für Speis und Trunk :)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 03:08
@truthan

Du willst es nicht verstehen oder?
Die Frauen haben Dir nichts angetan!
Du tust Dir selber was an indem Du dich in Selbstmitleid suhlst und wir sollen Dich noch bestätigen?


Anzeige

melden