Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:02
also bleibt nur Brad Pitt im Goldenen Ferrari, der ihm die schlaue Lösung in seinen Allerwertesten fährt, aber ups, er ist ja nicht gay, und Gaythreads mag er sowieso nicht, also schon schlimm, niemand hat ein Herz mit dem armen Truthan, thats all, thats all...

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:04
@truthan
@JennyJones
So, wie ihr schreibt, kennt ihr euch!
Trefft euch am besten in der Öffentlichkeit und sprecht euch mal aus ... und das ständige "thats all thats all" ... mag auch schon niemand mehr lesen!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:07
@truthan
Du hast schon alles probiert?
Wie lange warst du im Fitness Studio?
Was fürn Hobby hast du ausgelebt?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:13
Zitat von truthantruthan schrieb:den ansatz hat ich schon verstanden hat aber wie gesagt nucht gefunzt bei mir
Gar nichts hast du verstanden!
Du warst bisher bei einem (!) Therapeuten und merktest, daß du keinen Draht zu ihm findest. Anstatt einen neuen adäquaten Therapeuten zu suchen, der dir besser helfen kann, müllst du das deutschsprachige Internet zu. An der Torschlusspanik, die du mittlerweile verspürst bist du eben auch selbst schuld.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 16:19
@truthan
Glaub macht kein Sinn mehr mit dir darüber zu sprechen.
Lese nochmal die Beiträge.
Viel Glück

Und denk dran,

ERST DU; DANN DIE FRAU
SOLANGE DU DICH NICHT LIEBST; LIEBE KEINE ANDERE
ZUERST DU
ZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST DUZUERST




Bis dann


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 20:43
Mensch Truthan, das hier kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Es haben sich hier so viele um dich bemüht, dir einen Ratschlag nach dem anderen gegeben, und mehr als geht nicht, funktioniert bei mir nicht, hab ich schon ausprobiert, hat aber nicht geklappt, hast du nicht zu bieten?
Passendes Sprichwort dazu: Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, findet Ausreden!!!

Du drehst dich die ganze Zeit im Kreis, das merkt jeder hier, nur du selbst scheinbar nicht. Der EINZIGE Weg um aus deinem Teufelskreis herauszukommen, ist endlich an dir zu arbeiten. Scheiß auf die Frauen, erstmal ist es wichtig das du mit dir selbst im Reinen bist und mit dir selber zurechtkommst.
Wenn dir (scheinbar) so viel negatives in deiner Vergangenheit mit den Frauen (und wohl mit anderen Menschen im Allgemeinen) wiederfahren ist, dass dein Selbstbewusstsein so arg gelitten hat, ist es an der Zeit deine Vergangenheit aufzuarbeiten, entweder im Alleingang oder mit therapeutischer Hilfe. Du musst dich von deinen negativen Gedanken und Gefühlen befreien, ansonsten hast du keine Chance auf ein glücklicheres und erfüllteres Leben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 22:07
vom grundtenor habt ihr schon recht aber wie gesagt ein schlauen ausweg aus der sackgasse seh ich dennoch nicht.ist jetzt nicht so dass das ego komplett tot ist aber halt auch nicht groß genug um mal kurz in der stadt eine aufzugabeln ist aber halt auch nicht so leicht (vor allem allein ohne freunde) und das reicht hatl schon um einsam und unglücklich zu sein.

euer anliegen in allen ehren erst mal selbst zu recht zu kommen aber das mus ich doch ohnehin schon seit 35 jahren. nur irgendwann will man das eben nicht sondern auch mal glück in der liebe haben.

thats all leute thats all...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

10.08.2012 um 23:51
@truthan
Um Glück in der Liebe zu haben, musst du nun mal erst an dir arbeiten.
Wann raffst du es


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 00:13
@truthan

Ich denke dein Problem ist dass du beduerftig rueberkommst, keine Frau steht auf whiner.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 00:37
@truthan

Dir haben hier genug Leute nen schlauen Rat gegeben. Du schlägst alles ab und nimmst es nicht an. Damit kommst du aber nicht weiter. Niemand wird dich bemitleiden und sagen "Och schon 35 und nie ne Freundin gehabt." und dich dann zum Partner nehmen aus schlechtem Gewissen. Die werden sich denken "Ohje mit 35 nie ne Freundin gehabt? Da stimmt doch was nicht.". Und genau das hast du hier mittlerweile jedem gezeigt, was nicht stimmt. Du bist antriebslos. Du hast kein Ziel. Und jetzt komm nicht an von wegen "Mein Ziel ist ne Freundin.". Bullshit! Niemand will jemanden, der sich selbst in Mitleid ertränkt. Nichtmal eine Frau hier im Forum wird dich attraktiv finden. Was ist wenn du deinen Job verlierst und alle sagen "Such dir was neues!" ? Sagste dann auch immer "Hat doch keinen Sinn." ? Wenn du etwas nicht schaffst, dann gibst du so lange nicht auf, bis du das errungen hast, was dein Ziel ist. Alles nur Entschuldigungen, die du hier auftischst.
35 Seiten!!! 35 Seiten helfen dir die Leute hier jetzt schon und geben dir Rat! In der Zeit wo du Entschuldigungen formulierst und alles abschlägst hättest du raus gehen können und zumindest üben können, wie es ist eine Frau anzusprechen!
Sei es durch eine Kleinigkeit, wie nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen.
Durch gejammer hier im Forum kriegst du keine Freundin und lernst keine Frauen kennen. Ganz im Gegenteil.
Also nicht jammern, sondern MACHEN!


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:29
Geh doch in eine Stadt wenns auf dem Land keine Frauen gibt o.O
Man kann sich auch dumm anstellen oder?
Wenn man Frauen nicht absichtlich aus dem Weg geht ist doch praktisch unmöglich keine kennen zu lernen.
Protip: Feuerzeug! Überall wo Frauen stehen gibt es Frauen die nach Feuer fragen(meistens hätten sie auch selber Feuer, kommst du drauf warum sie fragen?) Du musst nichtmal selbst rauchen um dann ein Gespräch zu beginnen.

Ernsthaft, entweder du lebst tatsächlich am Arsch der Welt oder du stellst dich phänomenal Blöd an.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:33
also erstmal vergiss alles was dir eingetrichert wurde von irgendwelchen leuten und ratgebern. das sind nur zusätzliche lasten. also du musst dich einfach auf das wesentliche beschränken, das heißt der einzige hindernis sitzt in deinem kopf und nennt sich falsche gedanken. betrachte frauen einfach als mensch, so wie es auch ist : sie brauchen auch schlaf,,essen, etc so wie du und sind unsicher. sie denken dasselbe wie du aber lassn es sich nicht anmerken, arbeite an dir und laber einfach ne frau an, sie wird sich freuen weil sie selbst alleine ist in dieser gesellschaft


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:41
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Arsch der Welt
So, wie er sich anstellt, ist das auch der einzige, in dessen Nähe er kommt.

Nichts ist einfacher, als mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Manipulation heißt das Zauberwort. Heute habe ich mir Serviettenringe kaufen müssen und eine süße Angestellte getroffen.
Ende vom Lied: am Wochenende sehe ich die Verkäuferin wieder.


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:46
es ist wirklich leicht mit frauen zu sprechen, sie sind besonders kommunikations freudig die weiblichen wesen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:47
Tja es kommt wohl drauf an wie man in Kontakt kommt.... aber es ist wirklich einfach.
Auch als Frau ist es einfach mit einem Mann in Kontakt zu treten.

So, bin gespannt wie es hier weitergeht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:49
mhmm also entweder seit ihr notorische glückvögel und ich hatl der gröste pechvogel. das bsp mit dem feuerzeug ist doch absurd. klar hab ich danach auch schon gefragt nur was nützt es mir wenn sie es mir geben und dann wieder abzischen? meine erfahrung ist die dass das für die frauen noch kein flirt darstellt(außer es ist vielleicht ihr traumtpy). das gleiche bei uhrzei oder weg fragen das tun sie mehr aber auch nicht.das heist es kommt von allein nix weiter.

und da ich halt zu schüchtern bin und selbst nicht weiß wo ansetzen kommt auch nix weiters zu stande oder ich trauu mich sogar gar nx.es ist parktisch unmgölich keine kennzulernen?haha dass ich nicht lache dann geh mal mit mir weg.geeschätzte 500 mal disco geweesen 500 mal nicht nix getraut 500 mal haben die mädels von allein nix gemacht=500 haben abgeloost.

okay disco ist mit 35 bald 36 vielleicht mittlerweile auch schon der falsche platz da zu etwas alt aber es wird ja nicht leichter in der bar/kneipe und co. und was ihr auch immer vergesst hab nichtmal mehr kiumpels und allein weggehn plus schüchtern gleich ultraschwer.inet nach wie vor 0,000.somit sackgasse weiterhin leute


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:50
hier sind viele zu sehr manipuliert worden von irgendwelchen ratgebern die nur geld verdienen wollen dabei muss man mal klare sicht behalten und ohne diese ganzen vermeintlichen aufreißer tricks und techniken vorgehen denn sie gaukeln das absolut fatalste vor was man machen kann, und zwar unechtheit. wenn man nicht realistisch also authentishc wirkt,dann hat man bei der frau verschissen. einfach mal mit situationsgerechten themen anfangen und dann herausfinden wa die frau begeistert


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 01:52
Ist das denn ein Wunder wenn sich die Menschen aus dem Umfeld abwenden?

Wenn man dermaßen die Negativität ausstrahlt, die Erwartungshaltung "es geht schief" vor sich herträgt und immer nur am jammern ist .... da kapitulieren selbst die besten Freunde und Fremde prallen ab.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:00
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Manipulation heißt das Zauberwort.
?
Wieso?
Ich wohne in München, gehe auf die LMU (60% Weibchen, 40% Männchen), hier ist alles voll mit Frauen, wieso sollte man die manipulieren? Die haben ja auch anderes im Kopf als nur lernen und in Vorlesungen zu gammeln.
Man muss sich nur in die Bäckereischlange stellen. Wenn man keine Kopfhörer in den Ohren hat und auf sein Smartphone starrt besteht eine hohe Chance, dass man angesprochen wird.
Das sind in der Regel recht eintönige Gespräche.
Einstieg: "Was studierst du?"
Dann: "Wo wohnst du?"
Finish: "Was machst du am Wochenende?" Das bedeutet soviel wie "Ich will dich kennenlernen und werde höchstwahrscheinlich mit dir schlafen."

Niemand starrt beim warten gerne Löcher in die Luft. Wieso sollten 10 Menschen in einer Reihe stehen und gemeinsam Löcher in die Luft starren anstatt sich zu unterhalten?
Da muss man niemanden manipulieren. Frauen wollen genau das gleiche wie Männer - Spaß.
Ein Trauerklos der mit hängendem Schultern und "IchBinSoEinsam"-Blick in der Schlange steht sieht allerdings nicht unbedingt nach Spaß aus.
Aber: Wenn man erwartet angesprochen zu werden sollte man hin und wieder auch mal selbst der sein der anspricht."Hey, ist der Kaffe hier gut?" "Hey, ich sehe du hast einen Button von BandXY auf deiner Tasche" <---Die Buttons sind da um öffentlich zu zeigen wofür man sich interessiert, Hallo?!?! Einfacher gehts nich... "Hey, findest dus es nicht auch Scheiße, dass die nackten in der BILDZeitung nichtmehr auf Seite 1 sind?" Das hat einen gewissen Creepfaktor, ist aber lustig. Die meisten verstehen das nicht falsch :D Und wenn doch ist es auch egal, du siehst die eh nie wieder.


3x zitiert1x verlinktmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 02:00
@matschempampe:

du würfelst da einige wild durcheinander die schlicht kokolores sind. nur zur info ich hatte noch nie echte freunde von daher können sie sich auch nicht abwenden weil sie noch nie da waren.kumpels hatte ich aber da hats andere gründe gehabt(verstorben weggezogen freundin wichtiger usw)

was heist negativtität ausstrahlt=?auch blödsinn ich verhalt mich lediglich zurückhaltend zwecks chüchternheit.wenn das einem gleich so negativ ausgelegt wird=?=?mhmm?

natürlich sind die draufgänger erfolgreicher aber das sagt ja nichts über mein charakter aus der ist einwandfrei leidiglich die schüchternheit macht mich da halt sehr erfolglos.


Anzeige

melden