Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:47
@truthan

Nein, das waren schon unterschiedliche leute


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:47
@bl00drush

Man kann es doch auch höflich formulieren, oder?




Ach Leuts, ich weiß schon nimmer was ich schreiben soll...
Da sich der Thread in einer Endlosschleife befindet (leider) und man wirklich nur hoffen kann das sich der TE nach und nach manches zu Herzen nimmt


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:48
@slobber Was ist denn jetzt los, HEUTE hab ich ihn doch ausnahmsweise mal nicht auf's übelste angekackt? ;)


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:48
@shionoro:

nun du legst halt alles falsch aus darum.

inet? in den foren kommt der frust raus das sagt aber nichts über die suche.wer sagt dass ich da suche?

discos war ich oft genug hat nie was gebracht warum ich sollt dann noch hin?

therapie. ach durch loses reden werd ich auch nicht mr.ego das allein hilft da wenig bei so nem komplexen thema wie die frauen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:49
@truthan

also, warum gibst du keine chatlogs oder sowas?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:49
@truthan

du musst lernen vernünftig auf fragen zu antworten, und lesen lernen wäre auch nicht schlecht


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:50
ich kenn mich technisch nicht so aus wie man das verlinken kann in die foren=?=?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:51
trotzdem sollte auch meine privatsphäre gewahrt werden. das inet ist kein stück wüste auf der landschaft sondern für jeden zugänglich


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:53
@bl00drush
*Schmatzer*
schon gut ^^ ... Hey, der TE hat mit dem Thread Premiere.... über so viele Seiten ging glaub ich bisher noch keiner der vorhergehenden.


@truthan
Kopp hoch, Brust raus, Bauch rein.
Du hängst dich immer weiter in deine Endlosschleife rein und unterziehst dich deiner eigenen Gehirnwäsche.
Immerhin gleichen sich deine Aussagen, oder auch Textbausteine genannt, regelrecht... und das seit etlichen Jahren (soweit ich überblicken konnte).


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:54
@truthan
Du selbst weißt uns doch die ganze Zeit darauf hin "Schaut doch in die Foren. Seit 6 Jahren suche ich Hilfe."
Jetzt hab ich in die anderen Foren geschaut und mal ein paar Zitate von klugen Mods rausgesucht, die erkannt haben, wie sinnlos das ganze mit dir ist, und dann heißt es ich wahre deine Privatsphäre nicht? Was zum?! Ich blick's nicht...

*edit: Ah das bezog sich auf den Log, jetzt hab ichs, sorry, auch ich hab manchmal eine lange Leitung =D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:54
@truthan

so nen log den du demnächst hast hier reinzukopieren mit geänderten nicknames ist jetzt keine technische meisterleistung.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:56
@bloodrush:

sorry aber du blickst ja rein gar nix.das mit der privatsphäre bezog ich auf die chatlogs.die foren sind für jeden einsehbar darum absolut ok wenn man da recherchiert sonst düft ich danicht reinschreiben.

@slobber:

mut machen ist ok aber so lang ich kein ausweg find sinnlos dann redet man es sich schön


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:57
@truthan: siehe edit

Und sowas wie
Zitat von truthantruthan schrieb:sorry aber du blickst ja rein gar nix.
verbitte ich mir. Zumindest von dir! ICH bin nicht derjenige, der's nicht gerafft bekommt...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:57
@shionoro:

doch für mich schon technisch bin ich doch eher schwach muss ich gestehen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:57
@truthan
Aber sich alles negativ reden ist in deinen Augen vollkommen in Ordnung und ein absolutes Muss ?


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:59
@slobber:

nein nur was kann ich positives berichten?was positiv sehen?dafür muss erstmal gründe geben und die kann ich mir nich backen.wenns so leicht wäre müst ich hier nicht reinschreiben


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:00
@truthan

copy and paste kennst du aber.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:03
@shionoro
offensichtlich hat er ahnung von copy and paste
Mir will nicht in den Kopf wie man über Jahre hinweg die Threads dermaßen gleich gestalten kann (nicht nur den jeweiligen Einstiegsthread). Naja jedem das seine.

Etwas Abwechslung wäre günstig und würde dem TE auch gut tun, auch wenn die Abwechslung nur in Bezug auf die Threadgestaltung umgesetzt würde...
etwas frischer Wind tut immer gut


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:04
Weiß@truthan
Ich geh
meistens auch alleinr ins Fitness Studio und nun?

Und erzähl mir nicht, dass man in einer Discothek keine Frauen kennen lernt -.-


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 03:06
@Niemanden
Aber doch nicht ER? Zumindest ist seine Einstellung hier im Thread in Bezug auf Disco ja nicht so besonders positiv


melden