Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech mit dem anderen Geschlecht

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 22:21
@JohnDifool
Lach .

Anzeige
melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 22:49
Na ich weiß nicht... in der Disco lernte ich immer nur Typen kennen die Vollspaten waren oder amerikanische Soldaten die nur feiern wollten.
Naja, durch den einen Typen lernte ich seinen Kumpel kennen und durch jenen kam ich wieder mit jemanden in Kontakt den ich in meiner Kindheit auf einer Ferienfreizeit kennenlernte (so gesehen also sehr positiv).


1x zitiertmelden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 22:55
Zitat von slobberslobber schrieb:oder amerikanische Soldaten die nur feiern wollten.
Natürlich wollten die feiern. Du wirst aber noch wissen, was die unter "Feiern" verstanden haben.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 23:12
@NoSleep
Klaro erinnere ich mich noch gut ^^

Wie auch immer, ich bin zwar selbst extrem schüchtern aber ab einem gewissen Punkt hatte ich keinerlei Probleme mehr andere Menschen (männlich und weiblich) kennnenzulernen.
Der gewisse Punkt...
ich denke bei mir war der ausschlaggebende Punkt "keinen Typen suchen zu wollen da ich zufrieden mir mir und meinem Leben an sich war"


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

11.08.2012 um 23:19
In den Dissen, in denen ich damals war, waren eben zur damaligen Zeit viele GI's. Vor allem Afroamerikaner. Das die natürlich fernab ihrer Heimat feiern wollten war ja normal. Aber die Mädels aus Deutschland fuhren auf die ab. Da ging später noch mehr als nur Tanzen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:12
also ich kann nur sagen die leute die mich hier verstehen und mich auch etwas in schutz nehmen die können sich in mich reinversetzen und das find ich echt gut. leider gibt es aber auch genug leute hier die nur auf mir rumhacken die haben einfach wenig ahnung von meinem leben bzw der lage wo ich bin.

heute wieder ein urtypisches bsp auch damit man nicht sagen kann der truthahn jammert nur und macht nichts. das ist falsch ich war heut in der stadt und hab mich wirklich stundelang umgesehen. ich bin durch bars/kneipen/cafes (disco nicht) gelaufen etliche strasse beobachtet aber es ist wirklich ganz krass.

paare über paare geschlossne gesellschaften cliquen jungesellenabschiede noch und nöcher aber ne frau allein=?=?aber klar doch nicht in dieser welt.und dann frag ich euch wie man um alles in der welt was machen soll==ne frau in der gruppe ansprechen traut sich wohl selbst mr.ego kaum und wäre wohl auhc absurd.

und wie gesagt bushaltestelle und supermarkt und co alles kalter kaffee.

disco ist fast der einzige ort wo man mädels noch ab und an allein sieht aber dafür sehr volllaut stressig riesige egosache viele suchen und das wird dann auch ausgenützt um das egp pushen.

man könnt jetzt wieder sagen an dir selbst bist du wieder gescheitert truthahn nöööö ganz und gar nicht die gelegenheiten gabs einfach nicht.ich wäre an mir selbst gescheitert wenn frauen allein in meiner nähe gewesen wären(und mir gefaöen hätten)und ich dann nix gemacht hätte aber so?

natürlich leidet das ego so aber immer weiter weil man sich nur noch außen vor sieht.und therapie kann da auch nicht anseetzen bei sowas.inet nach wie vor 0,0 sonst auch kein plan. kann bei mir beim thema frauen wohl nur tragisch enden


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:14
Das war jetzt 1 Tag von 365...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:17
@bloodrush:

völlliger schwachsinn ihr kennt mein leben offenbar 0,00. ich bin doch mit meinen 35 jahren kein kind mehr und bin auch nicht blöd wenn ich nur jammern würde und nie was machen würde dann würd ich sagen ich bin bekloppt ist aber nicht-

ich gehe sehr sehr regelmäßig in die stadt nur sind die beobachtungen fast immer die gleichen.und was willst dann machen? zudem sieht ein einzelner mann der sucht auch wohl nicht gut aus weil fast alle dort in der gruppe unterwegs sind also find ich so kaum bis gar nicht anschluss.

klar in der disco war ich all zu oft schüchtern mag sein nur wer mag es einem verdenken bei ständig solchen erfahrungen?bei mädels bei denen man schon 1000 meter gegen den wind riecht dass die nase weit oben ist usw? wer traut sich da dann was? mr.ego in der großen gruppe vielleicht noch aber das wars dann schon.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:25
Ja, ich weiß doch... 0,0000 Prozent kalter Kaffee... aber wie gesagt. Mehr als das was dir bisher ans Herz gelegt wurde kann dir keiner raten.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:25
@truthan
Entweder willst du oder kannst es nicht verstehen.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:26
Er kann nicht, weil er nicht will @Niemanden


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:28
@truthan
Mach doch erstmal was für dich und such nicht verzweifelt.
Das kommt von alleine


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:32
Hier übrigens mal ein kleiner Schwank aus anderen Foren, in denen unsere werte Truthänne ihren Thread eröffnet hat:
Da es hier nicht mehr ums Thema geht (gehen kann), schließe ich diesen Thread hier!
Aber da du unsere Hilfe nicht möchtest, werde ich hier jetzt schließen!
Hier findet kein Austausch mehr, aus dem man was abgewinnen könnte ... ALSO - Thread geschlossen
Ihr könnt euch jedes weitere Wort sparen. Der gute Mann ist hier bereits unter anderem Namen mit der gleichen Jammerei aufgefallen. Ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht erinnert sich noch jemand daran.
Ratschläge usw bringen nichts, er ist komplett beratungsresistent. Daher mache ich jetzt hier zu.
Ich wünschte, unsere Mods würden auch mal erleuchtet werden :(


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:41
@bloodrush.

mach ruhig so weiter dann seh ich deine sperrung hier bereits vorraus.den tpy den du hier zitiert hast ist hier zumindest schon gesperrt worden und das sagt wohl alles.(ja das war der gleiche wie hier nämlich der stalker jenny james nur zur info)

ja ich mach was für mich und da ich nicht immer nur allein sein will such ich anschluss was ist es daran nicht zu verstehen gibt bleibt wohl geheimniss.

am selbstvertaruen arbeiten ist gerade in der stadt bei derartigen erfahrungen ein hexenwerk.


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:42
@truthan

geil dich mal nicht daran auf, der wurde gesperrt weil er gestalked hat.
wenn du so weitermachst wie jetzt bist du bald der nächste der flachfeld oder wenigsten dieser thread.

Du wirst hier zu Recht kritisiert, das solltest du mal nicht falsch verstehen


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:43
Erstens, der "Typi" den ich zitiert habe sind verschiedene "Typis" und zweitens stammen die Zitate aus vier verschiedenen, anderen Foren. Wer lesen kann ist klar im vorteil...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:44
@shionoro:

deine meinung aber teil ich nicht.

warum zu recht?

wo hab ich denn chancen?
in der stadt kann ich für die geschehniss nichts oder? wer würde da allein weiterkommen? den zeigst du mir bitte mal.

inet 0,000 kann ich mir nix vorwerfen.

job/verein nur männer auch ne sache für sich.

okay aber ich soll immernoch mr.ego sein und ständig dinge aus dem hut zaubern können?

yo dann hät die welt keine probleme...


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:45
@bloodrush:

du hast sie doch nicht mehr alles. das ist der gleiceh typ ist imemr der gleiche typ der das schreibt das ist der stalker von mir.wie oft denn noch?langsam setzte es aus


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:45
Genau, dein "Stalker" ist natürlich Moderator in unzähligen Foren :D


melden

Pech mit dem anderen Geschlecht

12.08.2012 um 02:46
@truthan

klar kannst du das, du kannst dir so einiges vorwerfen.
Im inet findest du niemanden weil du so erbärmlich rüberkommst, so wie du hier schreibst will dich zu Recht keine Frau.

Chatlog wolltest du hier nich zeigen, wo man dir hätte helfen können besser rüberzukommen.

In discos gehst du auch nicht, therapie willst du auch keine neue machen und sagst das brignt dir nix, live coaching auch nicht, also.


Anzeige

melden