Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 20:55
Jedem das Seine aber ich finds irgendwo schade wenn man nicht kämpft. Manchmal schweißt es ja auch zusammen wenn man es schafft gemeinsame Probleme zu lösen.

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 20:58
@Syrah
Vermutlich hab ich das probiert, aber es ging einfach nicht mehr. Es war halt nur nicht der zwingende Moment für einen Showdown. Und vielleicht hätte sich ja alles zum Guten gewendet, wenn ich noch 6 Monate durchgehalten hätte. Das sind die Gedanken, die mich fertigmachen.....


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:00
Dann ruf sie doch mal an....


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:01
@Syrah
Gott bewahre. Sie ist in einer neuen Beziehung, ich auch, und... nein.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:03
Kannst du dich auf die Neue emotional überhaupt richtig einlassen wenn du doch noch irgendwo an deiner Ex hängst?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:03
@Syrah
Und, ja. Ich weiß, ich hab mich zu früh auf eine neue Beziehung eingelassen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:05
Manchmal hilfts ja auch über eine unglückliche Liebe hinweg wenn man sich in jemand anders verliebt. Wenns klappt dann hat man aber kein Interesse mehr an dem/der Ex. Scheint bei dir ja nicht so geklappt zu haben...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

04.05.2013 um 21:09
@Syrah
Ich habe kein Interesse mehr... Vermutlich habe ich eher ein Problem damit, loszulassen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

06.05.2013 um 08:59
@Syrah
1,5 Jahre ;) Allerdings hatte ich auch noch ständigen Kontakt.. das hat es natürlich alles sehr kompliziert gemacht.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

06.05.2013 um 12:47
Liebe ist wie eine Kerze. Wenn sie herunter gebrannt ist, erlischt die Flamme. Jammern wird sie eben so wenig wieder entzünden wie Wut. Will man nicht im Dunkeln hocken, hole man sich eine neue Kerze.


melden
melden

Mittel gegen Liebeskummer

06.05.2013 um 13:09
@dog
Ohjaaa!

Auch sehr schön in der Akkustikversion mit der Sängerin von "Wir sind Helden".

Youtube: MAXIM & Judith Holofernes - Meine Soldaten (Wohnzimmer Cut)
MAXIM & Judith Holofernes - Meine Soldaten (Wohnzimmer Cut)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder allgemein alle Lieder von der Alin Coen Band. Oooooder hier:

Youtube: Jeff Buckley -- "Hallelujah" (Live, full version)
Jeff Buckley -- "Hallelujah" (Live, full version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Halleluja interpretiert von Jeff Buckley.


2x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

06.05.2013 um 13:10
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Auch sehr schön in der Akkustikversion mit der Sängerin von "Wir sind Helden".
Na toll... Jetzt sitz ich im Büro und kann es mir nicht anhören :D Da bin ich ja mal sehr gespannt!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

06.05.2013 um 13:20
@dog
Judith hat eine sehr besondere Stimme, find ich. Nicht zwangsläufig wirklich schön, eher speziell und kantig, aber wieso sag ich das...als ob du "Wir sind Helden" nicht kennst :). Auf jeden Fall, passt es meiner Meinung nach toll zu dem Lied.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Mit Hypnose Weg zur Ex-Freundin vergessen oder davon abhalten?
Menschen, 71 Beiträge, am 11.03.2012 von Elli84
Mr.Vallic am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.03.2012 »
von Elli84
Menschen: Was soll das (betrifft Frauen) ?!?
Menschen, 35 Beiträge, am 24.07.2005 von kathüüü
paganethos am 08.06.2005, Seite: 1 2
35
am 24.07.2005 »