Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:06
Ja darfst du. Ich habe eine Sprachreise gemacht. Ich war halt mit der deutschen Gruppe dar und sie mit der finnischen. Na ja und da habe ich sie gesehen und dann hat es halt gefunkt.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!


Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:15
Du kannst ja alles offen legen. Ist ja alles anonym.
Übrigens kann ich dich mehr oder weniger verstehen ("Warten bis sie online geht")...


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:19
Oh ja da kann sich so eine Minute schon mal ziemlich lang anfühlen und dann erst die stunden aber warte erst mal ab bis daraus tage werden das ist unerträglich. Ich wünsche dieses Gefühl das ich bis vor ein, zwei Tagen hatte noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:26
Und was kann man machen, wenn man Sie zwar sehen kann, sie aber einen nicht mal beachtet?
=> so geht's mir nämlich gerade

????


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:28
es gibt keni mittel dagegen..!! ich mach das ja selbst durch hab sogar depressionen...es heisst ja "die zeit heilt alle wunden" mag ja gut sein aber es werden immer NARBEN bleiben


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:30
Das ist auch ein mieses Gefühl, das hatte ich auch schon mal. Da kann ich nur sagen auf keinen fall den Zorn oder die Trauer in sich hinein fressen, denn dann wird alles nur noch schlimmer. Wie schon gesagt am besten eine Möglichkeit suchen sich auszulasten oder abzulenken und dann ihr so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:33
ich find es gibt kein mittel gegen liebeskummer

man muss es akzeptieren
und damit fertig werden

irgendwie ist es ein schönes gefühl

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:35
@ derChirug: Ist dein Mädchen eine die du nicht persönlich kennst oder kennst du sie schon seit längeren und ihr pflegt eine "nur-freunde" beziehung.
hast du ihr schon deine liebe zu ihr gestanden?


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:36
Also als ein schönes Gefühl würde ich es nicht beschreiben. Wenn man es überwunden hat, dann ist es ein schönes Gefühl aber der Liebeskummer selber ist das schrecklichste was unsere Erde zu bieten hat. Ist jedenfalls meine Meinung.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:41
Also ich pflege mit derjenigen eine "nur-freunde"-beziehung. Aber was passiert wenn ich ihr die Liebe gestehe?
@vodan
Yo,alter. Willkommen im Club. Ich schick ne sms ab, dann krieg ich irgendwann die Antwort, dann schicke ich wieder eine ab und dann warte ich wieder...
...und warte...
...und warte...
...und warte...
ich kann dich gut verstehen


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:43
"aber der Liebeskummer selber ist das schrecklichste was unsere Erde zu bieten hat"
Ich schließe mich voll und ganz dieser Meinung an!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:51
Naja, ich kann es ja mal versuchen zu beschreiben.

Also, ca 2 wochen nach schulanfang letzten jahres, hab ich sie zum ersten mal gesehen. und hab mich gleich da in sie verliebt.
Seit dem habe ich alles daran gesetzt, das sie mich beachtet, und mit mir spricht und redet.
Das habe ich dann auch geschafft. (Ich hab ihr immer nen platz angeboten, obwohl der bus schon voll war. Ich hab ihr einen freigehalten.)
Wir sind dann auch ins Gespräch gekommen. Dann hat sie mir nach und nach erzählt, was ihre vorgeschichte ist, warum sie mit dem bus hier fährt, und das ihre freundin gestorben ist. Naja, das ging eine ganze zeit lang so.
Bis ich mir irgendwann den Mut genommen hab, um ihr zu sagen, das ich mich in sie verliebt hab. Das Dumme daran war, das sie genau an diesem Tag nicht im Bus gewesen ist. Es hat sich dann leider keine Situation mehr ergeben, an der ich es ihr hätte sagen können.

Dann irgendwann, hatte ich die Idee, mit ihr was zu unternehmen, um die "freundschaft" zu vertiefen.
Ich wusste aus ihren erzählungen, das sie so gut wie jeden freitag in die disco hier bei uns in der stadt geht.
Ich hab sie gefragt, ob sie gerne mit mir hingehen würde, und sie hat ja gesagt.
Dann in der Disco drin, war zufällig gerade Singleparty. Jeder hat ein Herz mit einer nummer bekommen. Sie eins, und ich eins, denn wir beide waren ja single.
Dann hab ich mir gedacht, schreib ihr das du sie gern hast, und das du etwas für sie empfindest. Das hab ich dann jedoch nicht gemacht, weil sie gesagt hat, das sie singleparty's doof findet, und das sie das herz nicht braucht/will. Daraufhin hab ich ihr nichts geschrieben.
Was auch komisch war, wir sind eigentlich zusammen hingegangen, und sie ist dann immer in der ganzen disco rum, und ist ein paar mal an mir vorbei, ohne etwas zu sagen (ist ja auch nicht ungewöhnlich).(sie kennt viele in der disco)
Aber sie hat sich nur einmal kurz zu mir gesetzt, da hat sie mir auch das mit der singleparty gesagt, das sie nichts davon hält.)
Naja, ich bin dann um 12 raus. (da ich leider noch keine 18 bin)
Dann ist irgendwann im Dezember das ganze abgeflaut, vonwegen nebeneinander sitzen und reden. Das gab es nur noch ganz selten. (das ging ca 2-3 wochen lang.)
Dann waren Weihnachtsferien.
Danach war es eigentlich wieder besser.
Jedoch war sie zu dieser zeit, mir gegenüber, schon etwas verschlossener.
Und dann kam irgendwann im Februar ein wochenende, an dem das klassentreffen war. Und am montag darauf, hab ich mich neben sie gesetzt, wie immer, und dann hat sie nur gesagt, es sind auch noch doppelplätze frei. (naja, ich bin nicht aufgestanden, (wahr denke ich ein großer fehler. ABer sowas weiß man immer erst danach.))
Naja, seit dem setzt sie sich nur noch neben mich, wenn kein anderer platz im bus frei ist, oder wenn nur ncoh neben sonderschülern ein platz frei ist.
Dann unterhalten wir uns auch. aber nicht so wie früher. Einfach nur banale dinge. nichts tiefgründiges.

Jetzt sitzt seit ca3 Wochen ein anderer von unserer Bushalte stelle immer neben ihr, hält ihr einen platz frei, und redet mit ihr. (auch über ihre tote freundin).






Naja, das ist meine Geschichte. Was kann ich machen?/Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Ich liebe sie doch noch immer.

Der Chirurg


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 21:59
Sag ihr dass du dich in die verliebt hast. Entweder sie findet es doll oder du willst im Boder versinken weil es dir so peinlich ist.
Ich habe ähnliche Situation. Sie meint eine "Nur-Freunde-Beziehung" wäre ok, ich will eigentlich mehr.
Aber mir könnt ihr das selbe raten wie dem chirurg...


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:01
Es hört sich zwar jetzt hart an aber ich glaube du hast deine Chance vertan als du keine Nachricht auf das herz geschrieben hast. Weil so wie du das beschrieben hast, hat sie anfangs Interesse an dir gezeigt und du hast die Chance nicht genutzt. Was ich dir jetzt empfehle ist, besorge dir ihre Handynummer, rufe sie an und erkläre ihr die ganze Sache. Danach hast du dann eine klare und 100% Antwort. Es kann ja sein das sie sich auch in dich verliebt hat aber sauer auf dich ist, weil du nichts unternimmst.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:03
@ Vodan

Ok, würde ich gerne machen, aber wie bekomm ich die handynummer?
Wie soll ich das anstellen?

PMB Der Chirurg


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:05
@DerChirug

mal einfach mal NICHT im Bus sitzen bleiben,
und wennste sie siehst
sprich sie an
egal ob jemand dabei ist oder nicht

wenn sie dir wichtig ist tus,...!!!!!

Was hast du im moment zu verlieren?
NoThInG...oDer?

*hoffe das das was wird falls dus versucht*
-daumendrück-
das schaffste schon!

C'est la vie


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:05
Am besten du fragst eine Freundin von ihr oder du gehst direkt zu ihr nach Hause, das kommt sogar noch besser.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:22
@ vodan
Ja, ich würde es auch sagen.
PS: coole (vor allem wahrheitentsprechende) Signatur!


melden

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:30
@ chiby

, was meinst du mir einfach mal NICHT im Bus sitzen bleiben???


@ vodan

Ich glaub, ich frag ne freundin von ihr. Wenn ich dann plötzlich vor ihrer Haustür steh, glaub ich komm ich mir irgendwie blöd vor.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

12.12.2004 um 22:36
gg

du sagtest
sie säße auch im bus, nur halt neben ihr sitzt ein anderer
dann steh auf
und geh zu ihr
red mit ihr ^^

Lieber einmal blöd vorkommen, als seine Lebenschance zu verspielen :)

C'est la vie


Anzeige

melden