Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittel gegen Liebeskummer

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehungen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:49
Dann machen sie wenigstens einmal im Leben was richtig!

Anzeige
melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:52
bei tokio hotel wandeln sich aber viell auch ganz schnell Liebekummer-Leute in Suicidgefährdete um...

... oder werden homosexuell ...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 07:53
was für ne alternative...


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 09:23
das gibt es nur eines - sich niemals im leben verlieben-.

aber es wird passieren, jeder wird mit seinen liebeskummer alleine umgehen müssen und keiner kann in diesem moment einen der liebeskummer hat, ratschläge oder mittel erteilen um es erträglicher zu machen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 09:28
^^Brutale Erkenntnis! Selbsthilfegruppe?


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 09:33
Da ich selbst erst vor einiger Zeit soweit war kann ich nur sage wie ich damit umgegangen bin . Da ich slber schluß gemacht habe hatte ich gewissen Vorteil . weil man ja net einfach so schluß macht.
Ja alles von der EX vernichten . Keine Bilder mehr und so zeug aufheben. Viel mit Freunden reden und ablenken. Weggehen oder in den einsammen Stunden mal richtig gefühl zeigen und richttig los heulen . Dann geht es wieder besser. Auch Männer müssen undkönnen mal weinen sie sind nicht das harte Geschlecht . Ich finde es gut wenn Männer mal weinen .


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 11:36
a alles von der EX vernichten . Keine Bilder mehr und so zeug aufheben.

Ja und die Kinder weggeben falls welche vorhanden sind. Was für ein Schmarren schon wieder, als wenn da einem der Schmerz genommen wird. Ganz einfach...das Leid durchleben und gut ist. Später kann man doch wieder mit Freude auf Bilder und Sonstiges zurückblicken. Ist doch schade darum, ist es doch ein Abschnitt in seinem Leben gewesen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 12:08
eine neue Frisur, Freunde treffen, Wohnung umräumen, Schokolade, Eiscrem und Musik das hilft immer


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:00
Da geb ich hexesitara02 Recht. Und einfach mal hemmungslos weinen, Frust ins Kissen schreien und alle Schimpfwörter die man kennt sagen.


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:02
hmm meine bevorzugte methode is: beste freundin einladen, chips cola dvd decke...das hilft xD


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:16
..durchleiden und ausharren, bis es nachläßt..sonst hilft da wohl nix wirklich :(


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:18
1 Woche Urlaub! Entspannen relaxen und vor allem vergessen


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:19
Mh, also ich finde das es stimmt was schonmal erwähnt wurde....

-Wohnung neu einrichten, dekorieren, streichen....
-neue Frisur
-neu einkleiden (einfach mal etwas NUR für sich tun..)

-das ganze als Erfahrung annehmen man reift nunmal auch an solchen Dingen auch wenn es blöde klingen mag......

-sicher ist es gut auch etwas zu unternehmen(kino,tanzen etc.) aber ich finde es auch SEHR wichtig sich damit auseinander zu setzten, Gespräche mit freunden sind sicherlich auch eine Hilfe.

- Letzter und wichtigster Punkt für mich : AUCH EINFALL MAL GEHEN LASSEN UND HEULEN !!!!! meist fühlt man sich danach wirklich besser, es macht nun mal auf Dauer keinen Sinn alles in sich reinzufressen mann mus es auch irgentwann mal RAUSKOTZEN ;-)


1x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:20
lol.. und das geht in einer woche, john ? das wär ja einfach..


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:25
Es kommt auf die länge einer Beziehung an und wie stark man an den Ex noch denkt.
Mit neuer Tapete und alles neu renovieren,schafft man sich auch nur für Kurze Zeit eine Ablenkung.


1x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:27
eine woche wäre mir auch zu kurz.....eine beziehung fängt bei mir mit aufbauenden gefühlen an...und genauso hört sie wieder auf..stück für stück


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:28
hey 5 Jahre sind wohl ne lange Zeit oder nich?????


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:28
Zitat von john674john674 schrieb:und wie stark man an den Ex
Berichtigung: an den oder die Ex


melden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:31
jep, septemberkid

erst Schritt für Schritt aufwärts in Richtung fliegen vor Glück und dann alles umgekehrt..Step bei Step durchs Leid des gebrochenen Herzens..in Hoffnung auf Erlösung :(


1x zitiertmelden

Mittel gegen Liebeskummer

21.03.2008 um 14:31
Nun gut fünf Jahre sind schon eine lange Zeit,aber das wichtigste ist erstmal, ob man den Grund für die Trennung weiss und zuvor wenigstens darüber mit dem Ex sprechen konnte.
Urlaub sollte nur helfen ein wenig mal an sich zu denken und ein wenig Abstand dafür zu bekommen. Vergessen dauert lange


Anzeige

melden