Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Schulen uns systematisch verdummen

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:29
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:könntet ihr mir mal alle (in eigenen worten, jeder der reihe nach und ohne vom nachbarn abzuschauen) mal erklären was an dem video rechtsradikal sein soll?
BRD GmbH! -> Geschichtsrevision -> Holocaustleugnung/Antisemitismus

Klein Klein Verlag
-> Stefan Lanka -> Neue Germanische Medizin -> Aidsleugnung/offener Antisemitismus

-> außerdem Impfleugnung -> Bevölkerungsreduktion -> NWO/Antisemitismus

Grundsätzlich sind bei diesen Leuten die Zionisten an allem Schuld!

Anzeige
melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:32
ich hab auch so ein mulmiges Gefuehl bei der Sache aber kann auch verstehen dass sich das Forum von sowas abgrenzen will. Ist so ne Grauzone meiner Meinung nach weil man erst ueber Umwege den Bezug sieht. Wobei ich natuerlich nicht weiss was er sonst so alles gepostet hat.

Find das Thema nachwievor interessant, wobei der Was-laeuft-falsch-Aspekt eher im Vordergrund stehen sollte. Von daher find ich n neues Topic auch i.O.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:33
@Dr.Shrimp

ich kenne mich bei diesen themen nicht aus, also mit stichworten kann ich nicht viel anfangen.

und aidsleugnung direkt neben antisemitismus, nur mit einem strich dazwischen, das versteh ich nun gar nicht. das hat das eine mit dem andern zu tun?


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:36
@McNeal


der was-laeuft-falsch-aspekt steht und stand in diesem strang immer im vordergrund. zumindest bei neos und meinen beiträgen. also finde ich es durchaus erhaltenwert, damit jeder nachlesen kann was bereits geschrieben wurde und man sich nicht wiederholen muss.


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:38
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:der was-laeuft-falsch-aspekt steht und stand in diesem strang immer im vordergrund.
Nein, es ging darum, dass eine Elite die Schule so konzipiert habe, dass die Schüler indoktriniert (verdummt) würden, um sie als Arbeitsmaschinen gebrauchen zu können.

Das ist schon ein bisschen was anderes als "Wie könnte man das Schulsystem verbessern?".


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:42
nein, ihr habt ihn falsch verstanden denke ich.

lehrer sind überfordert, schüler unterfordert. das würde ich als die kernaussage bezeichnen. wieso und warum, das wollte er gerne mit euch allen klären.

und was hat aids nochmal mit einer religionszugehörigkeit zu tun? oder den gegnern dieser religionszugehörigkeit?


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:42
@LumiNous
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:nein, ihr habt ihn falsch verstanden denke ich.
Nö, da hast du wohl mal wieder was nicht verstanden.

Jetzt mal ganz privat die Frage, du studierst wirklich, ja? Philosophie?


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:44
jetzt mal ganz konkret. könntest du bitte mal meine 2x gestellte frage nach aids/antisemitismus beantworten?


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:48
@LumiNous

Aids-Leugner behaupten, dass HIV kein AIDS auslösen würde. Ihrer Meinung nach würden die Symptome aus dem ARC erst durch die antiretrovirale Therapie ausgelöst.

Dies sei Teil der Bevölkerungsreduktion, von den Zionisten gelenkt.

Noch wichtiger bei der Neuen Germanischen Medizin ist vielleicht auch deren "Verständnis" von Krebs als sinnvolles biologisches Sonderprogramm, welches durch einen Konflikt ausgelöst wird. Nach deren Meinung würde Chemotherapie keinen Krebs heilen können und die meisten Onkologen seien Juden und würden sich und ihre Familie auch nicht mit Chemo behandeln.

Außerdem würde in Israel kein einziger Jude an Krebs sterben, weil sie nach der Neuen Germanischen Medizin behandelt würden.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:50
Aber ich bin nicht hier um eine Esovorlesung zu halten!

Wir haben unsere Gründe und haben NeoKortex nicht grundlos entfernt.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:52
@Dr.Shrimp
Öffne doch einfach 'n neuen Thread und schließe den, dass macht hier langsam keinen Sinn mehr.

By the way: Ich persönlich bin auch froh, dass NeoKortex gesperrt wurde, nicht nur wegen seiner zweifelhaften Quellen.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

10.10.2012 um 04:53
ich will ja auch nicht behaupten grundlos, wollte nur den grund verstehen. ich kannte den zusammenhang zwischen den genannten themen im video nicht mit der these der bevölkerungsreduktion.

also ist jeder der sich der alternativmedizin zuwendet antisemitisch? hm. gut, dem werd ich mal nachgehn und mich weiter informieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Der Thread kommt jetzt offiziell unter die Erde.

Es wird ein neuer, neutraler formulierter Thread erscheinen, der das Schulsystem kritisch bewertet.