Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Schulen uns systematisch verdummen

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:37
'Zum Schulsystem der BRD-GmbH (TreuhandVerwaltung)' @ Youtube.
Ich glaube diese Faschos sind gemeint @Merlina

Anzeige
melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:40
Lies einfach den Thread, ist ein Spitzenvideo irendwo auf den letzten Seiten.
Meinste das Video mit den bekloppten Mädels? xD

Uhhhh.. *jammer jammer* man war so gemein zu uns... *jammer* "ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren zur Schule zu gehen" xD lol

ahahaha...selten so gelacht xD - das bringe ich in Zukunft als ausrede, wenn man mich fragt warum ich in der Schulzeit geschwenzt habe - mein gewissen, ich habe es nicht ertragen, ich bekam keine luft... xD


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:41
@newking

Ich schaus mir gerade an


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:41
@Hypnosekröte du bist bedauernswert, und nicht wert beachtet zu werden. dich sollte man einfach ignorieren, da du nichts sinnvolles von dir gibst und aus verzweiflung schimpfworte benutzen musst. such dir ein spielplatz


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:44
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:@Hypnosekröte du bist bedauernswert, und nicht wert beachtet zu werden. dich sollte man einfach ignorieren, da du nichts sinnvolles von dir gibst und aus verzweiflung schimpfworte benutzen musst. such dir ein spielplatz
Boy, du bis ne Faschonulpe, also klage nicht!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:45
@Hypnosekröte beschmutz den thread nciht mit deinem wertlosen gedankengut.


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:45
Ok, stimmt nicht: du symapthisierst mit hohlen Faschobraeuten eher als mit hier mitdiskutierenden Lehrerinnen. In echt bisse sicher voll lieb.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:46
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:@Hypnosekröte beschmutz den thread nciht mit deinem wertlosen gedankengut.
Du meintest sicher "unwertes/ entartetes Gedankengut".


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:49
@NeoKortex

Interessante Quellen die du da angibst, das Video betreffend.
Aids Leugner, Impfgegner, Befürworter der Neuen Germanischen Medizin.
Aber dann beschweren, wenn dir einer die Wahrheit deiner kruden Gedanken aufzeigt.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:49
das videeo wurde gepostet, weil es mit dem thema zu tun hat. das hat nichts mit mir zu tun ,aber das begreift dein erbsenhirn wohl nicht @Hypnosekröte


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:50
Manchmal wär ich gerne Mod.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:51
@Merlina dann lösch das video und gut ist. aber der hat kein recht seine unfähigkeit in beleidigungen gegenüber mir umzuwandeln, der inhalt des videos hat nichts mit mir zu tun


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:52
@NeoKortex

du nix verstehe das
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aids Leugner, Impfgegner, Befürworter der Neuen Germanischen Medizin.
die besch..eidensten quellen sind die du in den weiten des netzes suchen kannst?


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:52
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:der inhalt des videos hat nichts mit mir zu tun
Das du solche zweifelhaften Quellen jedoch heran ziehst spricht auch absolut nicht für dich.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:53
@Merlina
nein lass das video! das ist lustig, die frauen können nicht mal richtig sprechen

@NeoKortex wie kommt man dazu sowas als quelle anzugeben?
wissen ist nicht demokratisch...


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:55
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:das videeo wurde gepostet, weil es mit dem thema zu tun hat. das hat nichts mit mir zu tun ,aber das begreift dein erbsenhirn wohl nicht @Hypnosekröte
Stimmt, das Thema lautet halt "NeoKortex ist ein faschoberteidigender Cretin", das passt es wirklich
Merlinavor 4 Minuten
@NeoKortex

Interessante Quellen die du da angibst, das Video betreffend.
Aids Leugner, Impfgegner, Befürworter der Neuen Germanischen Medizin.
Aber dann beschweren, wenn dir einer die Wahrheit deiner kruden Gedanken aufzeigt.
Du, ganz ehrlich, es bringt nichts. Der redet si inkohaerent daher, der schnallt nicht, dass er sich durch das Heranziehen von Faschodreck disqualifiziert.


melden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:57
also ich muss schon sagen dass das video zum thema passt und schon drin bleiben sollte. ich versteh jetzt auch nicht warum man das wegzensieren will. so ungern manche leute das hoeren, aber man muss auch dem rechten spektrum der gesellschaft die meinungsfreiheit goennen.


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:58
Zitat von McNealMcNeal schrieb:aber man muss auch dem rechten spektrum der gesellschaft die meinungsfreiheit goennen.
die beiden sind nicht rechts sondern hochgradig dumm...


1x zitiertmelden

Wie Schulen uns systematisch verdummen

09.10.2012 um 20:59
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein lass das video! das ist lustig, die frauen können nicht mal richtig sprechen
Ich habe auch Spaß gehabt

Ich mein', die hatten sogar Notizen. Jeder Achtklässler hält bessere Referate.
Dass die nicht zur Schule wollen, wundert mich nicht.


Anzeige

melden