Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Menschheit, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 21:52
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kampf-gegen-aids-papst-lockert-das-strikte-kondom-verbot-a-730272.html

der papst und sein problem mit den Kondomen

Es ist unglaublich, dass es noch Menschen gibt , die sich an die worte des Papstes halten, ihr leben danach richten

Anzeige
melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 21:54
"Die katholische Kirche war stets für ihre kompromisslose Haltung gegenüber Kondomen kritisiert worden, die vielen Kritikern besonders angesichts der Aids-Epidemie in Afrika als unhaltbar galt. Die katholische Lehre verbietet Kondome, weil sie als Form künstlicher Empfängnisverhütung gelten. "


unfassbar


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 21:58
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:
@Lindsey__
Ich darf garnicht daran denken was der Papst anrichtet ...Thema Verhütung z.B.
.............
Da du anscheinent keine Ahnung von was du sprichst, bin ich gezwungen dem Thread Tschüss
zu sagen.
Lebt wohl, Threadkiller
Immer noch der meinung, dass ich nicht weiß wovon ich rede ?


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:01
@Lindsey__
Wer natürlich keinen sex haben darf vor der Ehe und in der ehe nur zur Zeugung, braucht natürlich keine Verhütung
------------
Zwei Gegenfragen, was ist dir pesöhnlich lieber ein Wunschkind oder zufallskind ?
Oder meinst du Wunschkinder fliegen direckt nach der Geburt auf dem Müllhaufen ?


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:05
@Lindsey__
Muss man heute immer noch Unkeuschheit beichten ?
...............
Ob das noch einer mach weiss ich nicht, gegen Beichte habe ich persöhnlich nichts.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:08
@Paka
Der Papst behauptet auch, dass Kondome Aids sogar fördern.
.............
Habe ich auf seite schon dazu geschrieben, bitte lesen wenn dich interessiert.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:08
@threadkiller

Ich bin für Sex und Verhütung .



Keinen Sex ohne Trauschein haben ist unnatürlich .

Nur Sex um ein Kind zu zeugen ist unvorstellbar .

Natürlich Wunschkind .
Wenn ich nur ein Kind haben möchte, darf ich dann nur 1 x Sex haben ?


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:14
@Lindsey__
Es ist unglaublich, dass es noch Menschen gibt , die sich an die worte des Papstes halten, ihr leben danach richten
--------------
Glaubst du daß die Fixer und Aids kranken sich an worte des Papstes halten ?


1x zitiertmelden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:17
@Lindsey__
Wenn ich nur ein Kind haben möchte, darf ich dann nur 1 x Sex haben ?
.............
Um mehr sex zu haben brauchst du ein Papst dazu ?


1x zitiertmelden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:21
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb: Um mehr sex zu haben brauchst du ein Papst dazu ?
Nein .
Ich lasse mir ja von keiner religion etwas vorschreiben .

Wer aber so religiös ist und sich tatsächlich nach den Worten des Papstes richtet , der sieht schlecht aus, was Sex betrifft .
Oder er muss halt laufend beichten gehen .


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:27
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb: Glaubst du daß die Fixer und Aids kranken sich an worte des Papstes halten ?
Ich weiß nicht was der Papst zu fixen sagt
Hat er überhaupt etwas gesagt ?
Du weißt das sicher


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:29
@Lindsey__
wie gesagt gegen Beichte habe ich nichts, wie du dein Leben gestalltest ist deine sache
und der Papst lauft nicht mit einer Knarre rum.
Eine gegen perspektive habe ich dir beschrieben, somit hoffe ich daß du die Katholische
seite besser kennst und vieleicht besser respektiest.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:31
@Lindsey__
Ich weiß nicht was der Papst zu fixen sagt
......
Gut bemerkt, ein Fehler meiner seit, habe eigentlich Homosexuelle gemeit, sorry.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:31
Was mich verwundert war, dass gesagt wurde, die Mission der Konstrukteure ist 2000 Jahre alt. Warum hätten sie die Menschheit vernichten wollen, wenn diese sich noch nicht mal in den destruktiven Ausmaßen entwickelt hatte wie wir es heute kennen??


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:39
@threadkiller

Religion wurde mir als Kind eingebläut .
Mußte als Kind mindestens 4 X in der Woche in die Kirche : Gottesdienst , Andacht , Beichte u.s.w.

Ein bißchen kenne ich mich schon aus
Mit 16 J .konnte ich selbst entscheiden .
Das wars dann für mich .


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:44
@Lindsey__
Dann freue ich mich für dich daß du mit deine Entscheidung zufrieden bist.
gruss Threadkiller

Und noch mal sorry an die Fans dieses Threads da´ich ungewollt diesen Thread zerschossen habe und hoffe daß es mit dem Eingangsthread weiter geht.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:48
@threadkiller

Wenn man das zerschießen nennt , war ich mit daran beteiligt ;)
Schönen abend noch :)


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:54
Also ich würde die Wahrheit wissen wollen.
Egal ob es traurig ist oder nicht.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 22:59
@Niemanden
Was ist aber wenn die Wahrheit alles was dir am bedeutesten ist wegnimmt ?.


melden

Lügen über die menschliche Existenz: Richtig oder falsch?

14.08.2012 um 23:01
@threadkiller
Trotzdem..
Und wie soll es mir meine Familie, Freunde weg nehmen..

Kann sein, dass man dann anders übers Leben nach denkt.
Aber besser als mit einer Lüge zu leben und zu sterben.


Anzeige

melden