Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

26.11.2012 um 19:12
Beitrag von DeepThought (Seite 2)

Brigitte Lämmle ist echt gut
Hab sie gern gesehen,eine interessannte Frau mit langen Haaren
Die hatte es echt drauf, sie fand immer raus um was es ging
Ich hab ihr gerne zugehört, sehr sympathisch
Leider wurde die Sendung abgesetzt

Anzeige
melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 02:30
@rude_Girl
auch das ist nicht ganz richtig

Man kann gleicher Gesinnung sein
Man kann über eine Situation, oder über versch. Themen, das Selbe / Gleiche denken,
einer Meinung sein
Man kann sogar zusammen weinen und auch lachen

doch das gleiche fühlen?

selbst bei Zwillingen (auch eineiige) sind die Gefühle oft verschieden

vlt. können ja gewisse Wesen Gedanken lesen und deshalb kommt es dazu,
dass man meint, man hätte die gleichen Gedanken :)

die Gefühlswelt ist sehr komplex und jeder fühlt auf seine Art und Weise,
doch manchmal begegnet man jemanden, der sehr ähnlich, WIE Du fühlt
dann kannst Du dich glücklich schätzen!
Bei solchen Menschen, spricht man dann von einer
Wesen die sich verloren fühlen, bilden immer Kollektive, Gruppen und ziehen grenzen unter sich....doch sie alle, tun dies, weil sie sich verloren fühlen....was sie innerhalb ihrer Grenzen denken, sei wohl augenscheinlich anders, doch der Grund, warum sie es tun, der ist wohl bei allem der selbe....

Es spielt also keine Rolle, ob man unterschiedlich denkt oder fühlt....so lange man denkt und fühlt und diese Gedanken und Gefühle durch das Kollektive und durch die Gruppe teilt, teilt man sie.... :)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 12:56
Ich mein Leben von Lügen verschont bleiben soll.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 12:59
Es gab durchaus Liebesbeziehungen, die ich auf ihrem "Höhepunkt" beendet habe. Danach hätte es nur noch schlechter werden können, und, wie heisst es doch: Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören.


1x zitiertmelden
rude_Girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 20:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören.
IST DAS DOOF :( :D


Ich bin eher der Meinung, man sollte wissen, wann man aufhören sollte!

doch NICHT, wenn es schön ist
eher wenn es sch..... ist!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 20:08
Nach dem Gipfel kann es bekanntlich nur noch bergab gehen.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

27.11.2012 um 20:08
Ja dazu muss man wissen wie doors Hoehepunkt definiert... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:14
@Puschelhasi

Wenn der Rausch der Hormone verflogen ist, und man dann immer noch zusammen bleiben will - dann ist es wohl Liebe.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:25
Ich hatte meinen Rückflugtermin aus dem Einsatz verschwiegen und wollte sie überraschen...
Hat geklappt, doof nur, dass sie nicht allein war.
Also nicht ihre Eltern oder Bekannte waren da, sondern ein anderer Kerl. Nach gut fünf Monaten von zu Hause weg natürlich eher suboptimal.
Das war dann der Anfang vom Ende.
Hat sich über ein paar Wochen hingezogen in denen ich fast nur in der Kaserne gewohnt habe und überlegt habe, wie es weitergeht.

Ich hab dann recht schnell meine heutige Frau kennengelernt, hatte augenblicklich kein Wohnungsnotproblem mehr und der Drops war gelutscht :D


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:28
@StUffz

Das ist bitter - und deine Reaktion darauf nur mehr als verständlich, ich für meinen Teil hätte mir nicht einmal die Zeit genommen das für und wieder abzuwägen.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:30
@Mrs.Mikaelson
Das habe ich nicht.
Die Wohnung gehörte den Eltern meiner damaligen Freundin, 75% der Einrichtung aber mir. Wohin mit dem Scheiß?
Das war das größte Problem.
Dann den ganzen Mist auseinanderfrickeln, der in der zehnjährigen Beziehung angeschafft wurde.
Die Entscheidung stand eigentlich recht schnell.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:49
@StUffz

Zumindest hat dir das Schicksal verdientermassen jemand Neuen zur Seite gestellt - beneidenswert.
Ich hoffe, dass du diese Erfahrung kein zweites Mal machen musst.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 10:51
@Mrs.Mikaelson


Da ich ja nicht mehr wegfahre um fernen Ländern die Demokratie zu bringen, ist die Chance eher gering :troll:


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:02
@StUffz

Das passiert leider viel häufiger als man glauben moechte.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:04
@Puschelhasi
Im ersten Einsatz hatten wir ne Trennungsrate von über 30%
Ziemlich viele dieser Damen haben die Konten leergeräumt.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:06
Ich habe ea auch seit etlichen Jahren eine sehr eiserne Ein Mann ein Konto und noch ein anderes Konto von dem niemand was weiss Politik.
@StUffz


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:07
@Puschelhasi
Nun, bei Ehepartnern sollte man davon ausgehen, dass ein konto für beide ne gute Lösung ist.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:08
@StUffz

Jaaaa...neeee, ne. Sollte man aber ..ich bin da quasi per Lernen durch Schmerz von abgekommen. ;)


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 11:10
Getrennte Konten und ein zusätzliches gemeinschaftlich geführtes Konto wäre aus meiner Sicht wohl die optimale Lösung.


melden

Ich habe meine Beziehung, Partnerschaft, Ehe beendet, weil ...

28.11.2012 um 17:07
Weil er schlecht im Bett war^^
Hahahahahahahahahahahaha scherz

Weil der mir zu aggro war... ich brauch was liebevolles und das hab ich jetzt:-)


Anzeige

melden