Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Schwangerschaft, Besonderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:09
Was ist hier denn los? Habe ich was Falsches geschrieben? :(


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:11
@Firehorse

Nein du hast nichts falsches geschrieben.
Einfach weiter machen :)


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:13
@MolaH
Hi! Bist Du ein Mann oder eine Frau?

Ich persönlich denke, dass das Kind indirekt eine Botschaft an die Mutter sendet, was es für Nahrung braucht, ob eher Süßes oder Saures, etwas Proteinhaltiges oder Sonstiges.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:15
@Firehorse

Eine Frau :)
Das kann ich leider nicht beurteilen, aber es wird sicher Mütter geben , die sowas spüren.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:16
Also nochmal:
Ich bin in der 17ssw im Moment, EGT 28.01.2013

Ich kämpfe zur Zeit mit schrecklicher Müdigkeit (am Eisen liegts nicht, ich nehme regelmässig Eisen) und mit meinem lästigen Kater, der wohl merkt, dass ich schwanger bin.
Verstopfung ab und zu.
Meinen Zwerg spüre ich seit ein paar Tagen immer wieder. :)
@Firehorse

Es heißt angeblich, dass das, was die Mutter so in der Schwangerschaft zu sich nimmt, auch später das Kind mal bevorzugt.

Weiß nicht, ob das eine Urban Legend ist.

Und es gibt angeblich abartige Gelüste wie Kalk und Kreide...das kann nicht vom Kind kommen :D
Was ist in Kartoffeln drinnen? Also was kann es sein, nachdem der Körper da schreit?


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:17
Eigentlich könnten hier auch Männer mit diskutieren. Denn auch die haben während der Schwangerschaft der Frau Gefühle, Beschwerden und Besonderheiten gibt es mit Sicherheit so einige. :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:17
@DeepThought das erklärt wurm ich so ne vorliebe für fettiges burgerzeug habe meine mom hat erzähtlt das se da immer heisunger iner schwangerschaft hatte


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:17
@DeepThought
In Kalk? Das Kalzium, würde ich sagen. Die Lust auf saure Gurken kommt angeblich vom erhöhten Mineralienbedarf.


melden
Firehorse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:19
@Aldaris
Natürlich! Bin froh, wenn sich auch Männer beteiligen.

Grüße!


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:20
@Firehorse

Jop, aber ich scheide als Diskutant aus, da ich bisher noch keine meiner ehemaligen Partnerinnen geschwängert habe. ;)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:20
@Firehorse
Die restliche Familie leidet da ganz schön...wenn man so Gelüste kriegt und das Gewünschte ist nicht im Haus. Da kennen wir Frauen dann kein Pardon. Egal ob es hagelt, gewittert, schneit...da muss jemand auf der Stelle raus. :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:22
@Aldaris
find ich aber schön, dass du hier reinguckst und dich interessierst. Lies nur mit, kommt möglicherweise auch auf dich zu. :D

@Rammstein96
Mekkes geht gar nicht bei mir. Krieg ich das Kotzen wenn ich an Burger dort denke. Weiß aber aus meiner Arbeitszeit, dass wohl viele Schwangere auf Fastfood stehen.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:23
@DeepThought ging bei ihr auch nur in phasen und ich gucke des auch aus interesses


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:24
@DeepThought

Na ich bin hauptsächlich hier rein gekommen und geblieben, um einen Troll zu entlarven, aber wo ich schon mal da bin, kann ich mir eure Erfahrungen auch zu Gemüte führen. Man hört ja immer wieder solche Storys wie, dass schwangere Frauen mehr Lust auf Sex haben. Stimmt das? :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:25
@Aldaris aber würdest udf das als mnan mit dfeiner schwangeren frau machen? ich würds mich net trauen angst was an dem/ der kleinen kaputt zu machen


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:26
@Rammstein96

Sicherlich nicht wenn sie hochschwanger ist, aber sonst .. warum nicht? Da geht schon nichts kaputt, oder ist dein Penis angespitzt und aus Stahl? :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:27
@Aldaris ja weiste ^^ richtiz spitz und uzerstört alles ^^


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:28
@Rammstein96

Dann solltest du tatsächlich auf Geschlechtsverkehr verzichten .. mit jeder Frau. :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:28
@Aldaris
@Rammstein96
Ich hatte keine gesteigerte Lust und es gab auch keinen GV während der Schwangerschaft weil es heißt, Sperma könne Wehen auslösen. Ne, ich wollte nie ein Risiko eingehen. Meine Kinder sind und waren mir immer heilig. :D
Ärzte wiederum halten Sex in der Schwangerschaft für unbedenklich.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:29
@Aldaris nö. aber alssen wir das wir weichen vom thema ab
glaube niemand hier interessiert sich für mienen penis


melden