Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Schwangerschaft, Besonderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:31
@DeepThought

Na aber die Wehen werden doch sicherlich nicht schon, sagen wir mal, im 2.Monat durch Sperma ausgelöst. Das glaub ich nicht. :D

Vielleicht ist das mit der gesteigerten Lust auch ein Gerücht. Ich hab's immer wieder mal hier und da mitbekommen.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:33
@Aldaris
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, nur ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:34
@DeepThought verständlich. aber denke auch eher das das mit der gesteigerten lsut ein gerücht ist


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:34
@DeepThought

Sehr löblich. Andererseits sind neun Monate ohne Sex eine lange Zeit, wenn man mit einem Partner liiert ist.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:35
das halte ich für ein blödes gerücht, dass man sex während der schwangerschaft vermeiden sollte!

es sei denn, es liegen medizinische gründe dagegen vor;))


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:35
@Aldaris
Es findet sich immer ein Weg Sexualität auch anders auszuleben. ;)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:36
@Aldaris ist das eh nicht mit der zeit so das es immer weniger sex gibt in einer ehe? :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:37
@DeepThought Kopfkinoooooooooooooooooooooooooo


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:37
@DeepThought

Wenn der Partner damit zurecht kommt, dann ist alles ok. Nur befürchte ich, dass manche Männer dann lieber auswärts vögeln gehen, wenn ihm die schwangere Frau den (richtigen) Geschlechtsakt verweigert.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:38
@Aldaris auch wen das eigentlich dämlich ist da die vor ihrem ersten mal viel läönger verzichtet haben. in dem vergleich sollten 9 monate ien klacks sein


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:40
@Aldaris
In dem Fall war für mich die Angst ums Kind einfach größer als die Angst den Partner zu verlieren.
Es war halt auch so eine Schwangerschaftsmacke. :D

@Rammstein96
Geht auch noch nach der Geburt nicht. Da hat ja Frau einen Wochenfluss für ein paar Wochen und nicht jeder Kapitän segelt gerne am roten Meer, oder?


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:41
@Rammstein96

Deswegen meinte ich ja, wenn man in einer Partnerschaft ist. Da hat man sich schon eingespielt und regelmäßig Sex gehabt. Wenn das dann plötzlich weg fällt, müsste man verzichten und das tut bestimmt nicht jeder, ohne zu grummeln. ;)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:42
@Aldaris er sit selbst schuld das er verzichten muss wener nich aufpassst :P


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:42
@Aldaris
Ich find Rammstein96s Einstellung aber total nett gegenüber seiner Freundin. Spricht für ihn. Ehrlich. :)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:44
Frau ist nie wieder so gut durchblutet :D

Ich habe den Sex während der Schwangerschaft geliebt.....


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:45
@DeepThought

Wenn ich mit einer Partnerin zusammen bin und sie liebe und sie mir sagt, dass sie aufgrund ihrer Schwangerschaft auf Sex verzichten möchte, dann würde ich das auch akzeptieren, so ist es ja nicht. Nur ich denke trotzdem, dass das bei manchen zu Komplikationen führen kann. Vor allem weil ja eigentlich keine Argumente gegen's Poppen sprechen. ;)
Zitat von Rammstein96Rammstein96 schrieb: er sit selbst schuld das er verzichten muss wener nich aufpassst :P
Da gehören immer noch zwei zu und im besten Fall ist es auch von beiden gewollt. ;)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:46
@Aldaris
@ashlee
Bei Smell wars ja wieder total anders. Da musste der Mann wahrscheinlich um Gnade flehen. :D :D

Frau hat einfach ihre Macken in ihrer Schwangerschaft, ist bei jeder anders.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:46
@DeepThought danke :3


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:47
@Aldaris dann sollte er sich baer auch im klaren sein das die frau dann fl. keinen sex will


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:47
@ashlee xD der war nicht schlecht :D


melden