Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Schwangerschaft, Besonderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:50
@DeepThought

Mußte er nicht :D aber ich habe mich sexy gefühlt weil sich alles verändert hat am Körper......alles so prall......aber gut, wenn man Angst hat verstehe ich das auch.

Aber Mann macht nichts kaputt :D

Anzeige
melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:50
@DeepThought stant auch ma ienr zeitung. ein mann hatte i wie schon 3 oder 4 nmal mit der frau geschlafen und die wollte immer merh. Der ist dan auf den balkon geflüchtet und hat die bullen gerufen :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:52
Also ich wollte auch viel mehr Sex.
Was meinem Freund natürlich sehr gelegen kam. :D

Also es ging auch noch ziemlich lange. Bis kurz vor Schluss dann wollte ich auch nicht mehr.
Habe aber auch gehört ,das Sex behilflich sein soll um Wehen einzuleiten. Allerdings am Ende der Schwangerschaft nur. Obs stimmt? Weiss ich nicht. Wollte ja nicht mehr.

Sollte aber jede Frau so halten wie sie es möchte und fühlt.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:54
@ashlee
Ja, auf meine Oberweite bin ich zur Zeit auch sehr stolz. :D
Das kann kein Schönheitschirurg toppen.
Den Bauch find ich weniger sexy.

Kaputtmachen--ja das weiß der Kopf, aber nicht das Herz.

@Rammstein96
Anscheinend doch kein Gerücht damit, dass Frauen in der Schwangerschaft mehr Sex wollen. Der Durchschnitt hier sagt ja. :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:55
@DeepThought oh jeh ich sehe harte zieten auf mich zu kommen wen mieen freundin ma schwanger werden sollte die sprengt jetz schon jede norm


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:56
@Rammstein96
also wenn 96 dein Geburtsjahr ist, habt ihr ja noch etwas Zeit. Und immer dran denken: Verhüten sollen BEIDE, gell. :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:57
@DeepThought mit den doppelt hält besser bin ich mich mit ihr einig. Aber die plant schon dinge da bekommt Man(n) ja angst


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 18:59
aber das mgehört hier nicht hin wo waren wir stehen geblieben


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:06
Zitat von Rammstein96Rammstein96 schrieb:dann sollte er sich baer auch im klaren sein das die frau dann fl. keinen sex will
Bestenfalls klärt man sowas vorher. Dass das Kind 'nen Schaden davon tragen kann, ist zumindest 'n Ammenmärchen. Da sollte man sich besser auf wirklich schädliche Dinge wie beispielsweise Alkohol oder Tabak konzentrieren.

Wenn ich ab und zu hochschwangere Mädels mit Fluppe im Mund treffe, dann kommt mir die Galle hoch.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:07
@Aldaris ich habe iner die das gemacht hat die zigarette aus dem muidn gerissen und der erklärt das des schädlich ist. die einte ernsthaft die wüste das nicht


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:08
Zitat von Rammstein96Rammstein96 schrieb:und der erklärt das des schädlich ist.
Deine Rechtschreibung ist auch schädlich. :P:

Nun das muss dann eine gewesen sein, die auch nicht wusste, dass man durch ungeschützten Verkehr schwanger werden kann.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:09
@Aldaris scheint so und ja ich gucke da im Internet nicht drauf


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:10
@Rammstein96

Kein Problem. Ich kann's ja noch entziffern. Na ja wie dem auch sei, entweder lebt man hinterm Mond, oder man stellt sich dumm. Dass Qualmen schädlich für's Ungeborene ist, sollte selbst dem letzten Hillbilly bekannt sein.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:12
@Aldaris tja scheint aber noch welche zu geben


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:13
@Aldaris
Vor allem wird man bei uns in Österreich bei der Ausstellung des Mutterkindpasses gefragt, ob man raucht und wieviel. Spätestens da wird man aufgeklärt.
Wobei, Rauchen ist eine Sucht und normalerweise kommt man davon nicht einfach so los.
War in meinem Fall wirklich Glück.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:14
@DeepThought bei miener mom wars witzig sie aht die ganze schwangerschaft nciht geraucht. aber als sie gerade ausm kh war hat se von mienem vater die zigarreten geklaut


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:15
@Firehorse

übrigens noch so eine Nebenwirkung: Ich saufe wie ein Kamel (Fruchttiger und Kakao wohlgemerkt) und kann dann die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich ständig auf die Toilette muß.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:17
@DeepThought

Es geht alles, wenn der Wille stark genug ist. Solange ich mir selbst schade, ist das meine Sache. Aber da ich durch mein Gequalme den Lebensweg meines Kindes negativ beeinflusse, muss spätestens dann damit finito sein. Wenn beide rauchen, dann wäre es im Übrigen auch fairer und sinnvoller, wenn beide damit aufhören.

Ich zumindest könnte es mir nie verzeihen, wenn mein Kind einen Schaden davon trägt, weil ich ständig in der Bude geschmökert hab.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:18
@Aldaris
Wenn Frau einen starken Partner an der Seite hat, mag das dann wohl auch gelingen.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

16.08.2012 um 19:19
am besten gar nciht erst mit anfangen


Anzeige

melden