Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:42
@glücksfee
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:sollte heißen, ich hab keinen bart im gesicht u. keine 150kilo.
Wo du deinen Bart hast wollte ich jetzt eigentlich gar nicht wissen. Über dein Gewicht können wir später diskutieren.
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:doch, wir hören immer zu. nur, ihr drückt euch immer so unklar aus... :D
Doch, ganz klar. Du hast PN.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:43
@NoSleep
eyy, überfordere mich jetzt nicht, ok, danke :D


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:43
@glücksfee
Ne wir doch net... :D :P Wir sind die die immer alles richtig verstehen. :D

@5hadow
Ja,vielleicht.... aber ob ich nun so blöd angemacht werde...oder einer in nem Diplomaten-deutsch mit mir spricht,,,, wenn ich NEIN sagen,dann mein ich das auch. :D

@NoSleep
Ich will dem netten Mann aber nicht zuhören! XD ....Gutenacht geschihcten kenn ich zur genüge... ;)

@leserin
Ja, süße,mäuschen,schatzi...habibi.....und wie sonst noch..... da könnt ich jedesmal auf die Palme.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:45
Es gibt mehr als genug Frauen, die erstmal abweisend zu Männern sind, um zu testen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, aber das ist eine andere Geschichte ;)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:45
@zaramanda
aber, deswegen ist es ja so lustig mit den männern, sonst wärs ja öde würden sie immer all unsere geheimnisvollen botschaften verstehen, wir müssen doch rätselhaft bleiben u. eine herausforderung :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:45
wenn Männer sich nicht benehmen können, brauchen wir Frauen das auch nicht . Was hat das mit der Steinzeit zu tun.., sie schreibt ja : Man kann zeigen , kein Interesse , aber das wirkt nicht. Dann wirkt es eben anders.
Bei mir wirkt das.
@glücksfee

das sehen sie ja als ihre Stärke.., solche" Baggernde Männer".., sie denken , man/Frau bleibt höflich und dezent da kann man ruhig weiter machen. Die Alte ist doof die wehrt sich dagegen eh nicht , mit der kann man es machen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:46
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich bin verheiratet .., es gehört sich nicht , dass man einer Frau nachstarrt, die verheiratet ist .
Am besten das nächste mal ein Schild um den Hals hängen. Ich bin verheiratet, bitte nicht blöde anmachen. Das funktioniert ganz sicher.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:47
das sieht man auch wenn man einen Ehering trägt @Nosleep.


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:48
@glücksfee
Zitat von glücksfeeglücksfee schrieb:eyy, überfordere mich jetzt nicht, ok, danke :D
Das kommt später. :)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:48
@leserin
die sehen das nicht als doof sondern sie brauchen bestätigung, daß sies noch können das anbaggern. ist doch nicht so schlimm sonlang nur gebrabbelt wird ohne sonstige dinge. u. wenn mans klipp u. klar sagt, daß sies lassen sollen verstehen sie das auch.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:48
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch, ganz klar. Du hast PN.
Find ich übrigends sehr geil....so oft lese ich Briefe in denen die Anrede beginnt mit:
Ich hab Dir einen Brief geschrieben
oder Leute mich anrufen und sagen:
Ich wollt mal anrufen
:D :D

Oder mein Anrufbeantworter.... ständig hab ich Nachrichten drauf, in denen es heisst:

Ey, geh an Dein Telefon!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:48
@leserin
Wenn man(n) ein paar schöne Brüste, kombiniert mit nem knackigen Hintern und nem tollen Gesicht sieht, fällt ein Ehering nicht auf.


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:48
bin immer klipp und klar :-)
@glücksfee


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:49
@5hadow

würde ich dicke Arbeiterhandschuhe anhaben, würde die doch auch auffallen.

:-)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:50
@NoSleep
nix gekriegt, wo hast du die post hingeschickt?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:50
@5hadow
Weißt,,,,ich steh eher auf Frauen....also ich will nix von den Männern...aber wehe man sagt das..... dann kommt:Oh,darf ich zugucken? Oder mitmachen? ....
..immer das gleiche....
Wenn du Weibern zuschauen willst,kauf dir nen Video.... :D

@glücksfee
Ja, schon. Aber kann auch sehr anstrengend sein... :D Man/Frau kommt sich vor wie im Kindergarten. :D


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:51
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:das sieht man auch wenn man einen Ehering trägt
Klar. Ich laufe durch die Gegend und sehe den Frauen auf die Finger. Wer macht das nicht. Wenn ich einen Ring sehe, und sei es aus dem Kaugummiautomaten, renne ich schreiend weg. Hilfe, die Frau ist verheiratet. Passiert mir ständig.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:51
@5hadow
Zitat von 5hadow5hadow schrieb:fällt ein Ehering nicht auf.
ECHTE Männer schauen DA zuerst hin!!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:52
@zaramanda
ohje, das hättest jetzt nicht sagen solln, da laufen jetzt sicher filme in manchen köpfen ab :D
ja, so sind sie nunmal die lieben männer.

echte männer schauen "überall" hin nur net unbedingt in erster linie auf den ehering. ka, bin kein mann :D


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 00:52
:-)) eben.. , sollte man zumindest @CurtisNewton


Anzeige

melden