Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:21
@Nereide

Uff.. könnte mir vorstellen, dass das nicht einfach ist als Freund, wenn da ständig 1.000 Kerle hinter deiner Freundin her sind.... sowas kann an die Substanz (und ans Selbstvertrauen) gehen.

Da ist es schon sehr wichtig, wenn sie NEIN sagt, und entschieden NEIN sagt...

Du hast Recht, der TE kann es wirklich ähnlich gehen... es fehlt wahrscheinlich die letzte Konsequenz, sich da durchzusetzen.

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:24
Ja, da gabs schon öfters Probleme. Somal sie es eben nicht hinkriegt Abstand von solchen Typen zu nehmen. Da kams eben auch schon mal zu nem ich nenns jetzt mal Ausrutscher.


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:25
@Nereide

Du hast es richtig erfasst;
es ist ein Unterschied ob eine Frau Charisma hat und man(n) ist begeistert von ihr oder ob sie nicht NEIN sagen möchte oder es nicht will (wegen diesem berühmten Hintertürchen im Kopf, das auch verglichen werden kann mit "wie geil, der ist auch verrückt nach mir").
Ja, ich weiß wir Frauen sind böse! Manche Männer haben da schon den Durchblick, aber Gott sei Dank, nicht alle. :D

Fakt ist, wenn ich NEIN sage, erwarte ich von einem Mann daß er das auch so akzeptiert.
Und wenn ich Therapeutin bin, oder Medium oder was auch immer und einer tanzt mir zu sehr auf der Nase rum und läßt mich partout nicht in Ruhe, dann gebe ich ihn als "Klient" ab.
Einfacher gehts nicht!


2x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:26
Zitat von NereideNereide schrieb:Da kams eben auch schon mal zu nem ich nenns jetzt mal Ausrutscher.
Au weia... na, ob sie ihren Freund da noch lange hat?

Die TE müsste sich mal wieder zu Wort melden, finde ich... hier sind jetzt doch diesbezüglich weitere Fragen aufgetaucht. Gerade in dem Kontext, den wir hier gerade begehen.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:28
Ich wünsche ihr dass es jetzt endlich mal klappt.

Sie hat schon lange psychische Probleme, was auch der Grund ist, warum dass bei ihr immer etwas chaotisch ist. Aber jetzt macht sie endlich mal eine Therapie. Hoffe das hilft ihr.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:29
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ist begeistert von ihr oder ob sie nicht NEIN sagen möchte oder es nicht will (wegen diesem berühmten Hintertürchen im Kopf, das auch verglichen werden kann mit "wie geil, der ist auch verrückt nach mir").
Ja, ich weiß wir Frauen sind böse! Manche Männer haben da schon den Durchblick, aber Gott sei Dank, nicht alle.
Lol.. das mit dem 'Hintertürchen offen halten' DAS können wir Kerle auch sehr gut, da brauchst du nicht mit der Fahne voran gehen. Da sind die Geschlechter sehr gut auf gleicher Höhe.

Hab' ich auch schon gemacht und ist auch schon mit mir gemacht worden... that's life.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:32
Es gibt diesen Typ Frau welche im besonderen ihr Selbstwertgefühl darüber definiert, attraktiv zu sein, sich hübsch macht, Gesten einstudiert, also auch bewundert werden will usw.

Das im Laufe der Jahre immer exzessiver auslebt, also eindeutig Reize sendet und dann auf unschuldig bis empört tut, ob nun bewusst oder unbewusst.

Es gibt für solche Frauen allerdings nichts schlimmeres, als wenn einem Mann dadurch alle Alarmglocken bimmeln und er also nicht mitspielt, nicht darauf anspringt, nicht in Schwingung gerät. (Solche Männer scheinen die Ausnahme zu sein. :D )


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:32
oder wenn es gar nicht geht urlaub in saudi arabien machen. fürs anquatschen gibts 6 jahre zuchthaus :)


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:32
@moric

Ich gehe mit keiner Fahne vorraus. :)
Ich habe nur gesagt wie einige Frauen denken. Mit Betonung auf "einige", zu denen ich nicht gehöre, denn wenn ich NEIN sage, in egal welcher Form (manchmal langt schon ein Blick) dann wurde das bis jetzt auch immer akzeptiert.


Absolut richtig erkannt! @jimmybondy


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und wenn ich Therapeutin bin, oder Medium oder was auch immer und einer tanzt mir zu sehr auf der Nase rum und läßt mich partout nicht in Ruhe, dann gebe ich ihn als "Klient" ab.
Einfacher gehts nicht!
Hm... nicht so einfach wie du glaubst.

Ein Therapieabbruch seitens der Therapeutin wird bei den KKs nicht so gerne gesehen... du darfst nicht vergessen, dass die KKs Empfehlungslisten führen und die Patienten gerne dorthin vermitteln (wenn im Einzugsbereich des Wohnorts des Patienten)... ein Therapeut, der da ständig Patienten 'abgibt' (eher aufgibt) wird da Probleme kriegen...

Aber die meisten haben nicht die geringsten Probleme, ihre Bude voll zu kriegen. Wartetermine sind da eher an der Tagesordnung!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:35
@moric

Wenn Sie ein Profi ist, kann sie sich abgrenzen.

Mehr sage ich nicht zu dem Thema, muß eh raus.
Jimmybondy ist ein cleverer Junge, der hats auf den Punkt gebracht. ;)

lg, Solita


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 11:44
@Solita

Na ja, was heißt 'Profi'... wir sind alles nur Menschen. Der eine kann sich 'abgrenzen', dem anderen fällt das nicht so leicht... obwohl beide Profis sind... die gleiche Ausbildung, ebenso viel Berufserfahrung usw... die Formel ist so leicht nicht zu erstellen, befrüchte ich.

Wie gesagt, die eine Therapeutin, mit der wir in Kooperation waren, war fantastisch, aber sie hatte damit auch Probleme.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 12:01
@moric
Letzendlich wissen wir ja nicht ob sie nun Klangschalentherapeutin oder ausgebildete Psychotherapeutin ist und eigentlich ist es auch irrelevant.
Sie ist nicht in der Lage sich unmisvertändlich abzugrenzen, das Problem liegt also in ihr bzw. ihrer Persönlichkeit.
Ich bezweifle, dass da ein Mysteryforum valide Hilfe leisten kann.

Frei nach dem Evangelium von Lukas
Therapheute (Medice), cura te ipsum


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt