Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:06
@zaramanda
aber die "jungs" da sind echt lustig u. unterhaltsam :D
@NoSleep
ohnooo, du hast gesagt, ich krieg post, pn von DIR

Anzeige
melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:07
@NoSleep
Das hat meine Sis. :D ...Bringt nur nicht soviel.... :)


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:09
@glücksfee

Ich habe dich verstanden. Die Post dauert von hier aus etwas länger. Nur Geduld. Ich arbeite ja nicht bei Zalando.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:09
@glücksfee
....eyy der Schlauch auf dem ich steh ist MEGA!!! :D
Welche Jungs wo?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:10
@zaramanda
Nein, aber man kann dann durch eine charmant witzige Art testen, ob es ernst gemeint ist oder doch nur ein Test war. Aber in der Regel spreche ich Frauen nicht so an, dass es zu Aussagen, wie "Hau ab" oder so kommt. Wenn man sich gut anstellt sind alle Frauen zu einem Gespräch bereit. Man darf nur nicht mit der Tür ins Haus fallen. Wenn ich frage "Ey bist du Single?" sind meine Absichten klar und die Frau denkt "Ohje, warum labern solche Dullis immer mich an?". Man kann es auch geschickter angehen, so dass die Frau ihren Spaß hat und sich Amüsiert. Nur leider tun das zu wenig Männer.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:10
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das hat meine Sis. :D ...Bringt nur nicht soviel....
Was? Einen Ring oder einen Mann?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:10
@LiaKönigin
Irgendwas musst du ja an dir haben, dass die Männer dich so anreden.
Aber wenn man dich nicht kennt, kann man dazu schlecht eine Aussage machen...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:11
Also, da hab ich auch noch ne Anmerkung zu machen, wenn ich hier @zaramanda deine Zeilen lese!

Selbst bei meinem freund ist es so, dass er etwas weiterhin macht, obwohl ich nein sage.
Ich sage hör auf.
Dann macht er genau das gleiche nochmal, wenn nicht sogar viel extremer als vorher.
Ich mein, ist das männliche Gehör mit dem Gehirn so sehr verkapselt, dass er bei unklarem Verstand, nicht mal mehr hören kann?!

Wie soll ich denn da Vertrauen aufbringen?! Und mich in die Zweisamkeit hinein bringen, wenn ich mich trotzdem übergangen fühle?!

Sicher: Thema ist ja erstmal sich selbst lieben,.. Sich selbst geben was ich brauch.


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:12
Am besten immer nach der Uhrzeit fragen. Das geht immer. Ey, sag mal, wie spät ist denn grad? Und danach. Ey, sag mal, bist du öfter hier. Dann gucken, ob sie einen Ehering trägt. Mehr weiß ich nicht.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:13
@Ahiru
wie gesagt, alles schon aufgedeckt. ich weiß nun wo der hase begraben liegt.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:15
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Selbst bei meinem freund ist es so, dass er etwas weiterhin macht, obwohl ich nein sage.
Ich sage hör auf.
Dann macht er genau das gleiche nochmal, wenn nicht sogar viel extremer als vorher.
Seid ihr noch zusammen?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:16
@5hadow
Ja das stimmt. Also die hier sind weniger charmant oder witzig,sondern eher Vulgär und aufdringlich.
Wenn mal einer kommt,der Nett ist,klar,dann unterhalt ich mich auch mal.Aber sage trozdem klar und deutlich..das ich nicht interressiert bin.

@NoSleep
Nen Freund...und auch das Shirt. Mit dem friseur-spruch. :D

@LiaKönigin
Ja....kenn ich. Aber das in der Beziehung der Partner sich so verhält.... ich würd mich trennen,wenn ers nicht kapiert.
Weil dann hat er nicht das Einfühlungsvermögen was ich brauche,.... und ich brauch auch seeehrlang bis ich vertrauen geschöpft hab.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:17
Weiß nicht, werde den Eindruck nicht los, dass bei dir @LiaKönigin tatsächlich eine Ambivalenz zwischen verbaler und nonverbaler Kommiunikation vorliegt, du eventuell mit dem Körper, der Körpersprache deinem Gesagten widersprichst...nur ne Vermutung...


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:17
ja sicher :)
@NoSleep
es ist mir nur in letzter zeit häufiger aufgefallen.
und ich frag mich natürlich dann schon, wieso macht er das?
wenn ich ihn frage, dann weiß er es auch nicht,..
er reagiert eben auf das, was ich aussende.
und da ist eben ein großes mysterium^^


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:17
@zaramanda

Du hast die Haare schön geht auch durch als Spruch.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:18
@LiaKönigin
Man was musst du für ein schillerndes Zauberwesen sein,deine phantastische Aura alleine reicht aus das sich bei allen männlichen Wesen...mit nem kaputten Chromosom sind wir ja alle geplagt...in nem Radius von fünf Metern das Gehirn abschaltet und sie dir wie mesmerisiert hinterherlaufen


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:19
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: tatsächlich eine Ambivalenz zwischen verbaler und nonverbaler Kommiunikation vorliegt,
Klingt nach Erika Berger.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:19
@DieSache
kann schon sein.
ich wollt schon immer mal schauspielern, vielleicht finde ich ja da heraus, was ich so ausdrücke.

kann auch sein, dass ich mir früher angewöhnt habe, ja zu sagen und nein zu machen.
kann sehr gut sein.
nur, dass ich eben vergessen hab, den schalter wieder umzulegen


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:20
@Warhead
hahahahahahaha
kann schon sein, irgendwie so wirke ich wirklich verzaubernd.
was ich einerseits natürlich gut finde.
diese gabe hat nur eine, die reinen herzens ist.
und dann kommt mir aber mein kopf dazwischen und der sagt NEIN!
und dann sage ich auch nein.
aber dann ist es schon zu spät ;(


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

29.08.2012 um 01:20
@NoSleep

bin ich aber nicht, nur ein Laie mit viel Erfahrung und Wissen darum, dass es immer Aktion und Reaktion ist, was eine zwischenmenschliche Kommunikation auch mal ziemlich daneben laufen lassen kann, wenn beides nicht zusammenpasst !


Anzeige

melden