Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel, Angemacht, Unfreiwillig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:51
Hey Allmys!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage, die ich mit euch gern diskutieren möchte!
Ich werd schon immer und ständig von älteren Männern angemacht, obwohl ich klar stelle, dass ich definitiv kein Interesse habe!
Das bedrängt mich sogar in meinen Träumen.

Was kann ich denn nur machen?
Was macht ihr?

Ich bin bisher der Typ gewesen, dass ich die Kontakte känzele. Aber das kann ich nicht mehr so machen, da muss ne reifere Lösung her!

Vielen Dank schonmal für eure Beteiligung!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:53
@LiaKönigin
Wie passiert das? Du sagst, du cancelst die Kontakte, also hast du vorher mit denen Kontakt? Inwiefern?


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:54
@LiaKönigin

Wie alt bist du denn und wie alt sind die Typen?

Wenn sie es aber nach mehrmaligen sagen nicht lassen, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Kontakt abzubrechen...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:55
@LiaKönigin
ignoriere es von Anfang an


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:56
Ich bin erwachsen, selbstständig, Therapeutin, Beraterin. Aber es ist mir auch schon als Angestellte passiert. Und ich denke das kommt auch von meiner Familie, als Ursprungstrauma,..
Die Frage ist, wie kann ich es jetzt klar und deutlich machen, dass ich kein Objekt der Begierde bin?!


1x zitiertmelden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:57
Tja, so einfach ist das nicht mit dem ignorieren. Bzw ist es sinnlos, weil sie dann erst recht "zugreifen" und mir den Hof machen,..


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:57
@LiaKönigin
mach den Leuten klar, dass du von Anfang an kein interesse hast


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:59
Hmh. Danke.
@blackpony
@Lady_Amalthea
@BarbieOhneKen


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:59
@LiaKönigin

du musst denen deutlich klar machen, dass du nichts von denen willst! Vielleicht selbstbewusster rüberkommen...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:59
Also ich handhabe das so, dass ich zwar höflich, aber dennoch total abweisend wirke auf Arbeit z.B.
Keinen Small-Talk oder Ähnliches.

Auf der Straße die Leute ignorieren. Ich guck denen erst gar nicht ins Gesicht^^ das hilft alles recht gut.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 21:59
@LiaKönigin
und wenn alles nichts nützt dann werde wütend und schrei die an, damit sie es verstehen


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:00
@LiaKönigin

Du bist Therapeutin und Beraterin und weißt in diesem Fall nicht was du tun sollst?

Glaube, da mußt du agressiver werden.
Ein klein bißchen gemeiner.


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:02
@Lady_Amalthea
Ich hab das Gefühl, dass ich gerade durch meine selbstbewusste Art so anziehend wirke,..

@BarbieOhneKen
Ich habs auch mit ignorieren probiert und auf die Finger hauen und schreiben.
Aber trotzdem - als wären die taub,..

hahaha, schreien :)
Ja, das mach ich auch. Aber dann bin ich noch ein größeres Mysterium. und das finden die wieder noch besser.
@blackpony

@SirRobin
Das ist ein tiefer sitzendes Problem, was mich seit meiner Kindheit verfolgt,..

ich denk da bräucht ich mal ne Klärung


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:02
@SirRobin
Auch Beraterinen haben eigene Themen. Wir sind ja schließlich keine Götter,..


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:02
@LiaKönigin

:D oder sage denen, dass du vergeben bist


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:03
da ich ein Mann bin hab ich das Problem nicht .. wenn mich nen Typ anmachen würd würde ich ziemlich doof gucken ...


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:04
@blackpony
nützt auch nichts. rein gar nichts!


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:06
@LiaKönigin
dann finden dich die Männer so interessant

ich würde denen sagen

ich will nichts von dir

wenn derjenige nicht aufhört

wirst du lauter und sagst das in einem strengeren ton


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:06
Also, wenn man eine mathematische Formel anwenden würde, um jetzt heraus zu finden, wie hübsch und begehrenswert du sein könntest, dann mußt du wunderschön sein, sonst würde dich ja keiner anmachen wollen. :krbis:


melden

Ihr werdet angemacht ohne es zu wollen. Was macht ihr?

28.08.2012 um 22:10
Ich hätte wohl eher nur Therapeuten fragen sollen..
Das liegt doch nicht daran, wie ich aussehe.
Sondern was ich ausstrahle. Und dabei hab ich wohl nen Wiederhaken eingebaut.
Das ich soviel nun doch nicht will.

Naja. Was solls.
Trotzdem danke.
Ich denk, ich find schon die Lösung! :)


Anzeige

melden