Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen gehen sinnlos ist

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:28
@shionoro es ist mir relativ egal was du glaubst und an welchen überzeugungen du dich festklammerst. ich mach mir nicht die mühe irgendwen zu überzeugen

Anzeige
melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:28
@shionoro
dann drück dich doch ein einziges mal, wie ein normaler vernünftiger mensch aus...
ist das zu viel verlangt...


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:29
es ist für mich eine genugtuung dass wichtige leute aus der wissenschaft und politik erkannt haben was falsch läuft und darauf kommts an - nicht auf irgendeinen allmystery user der glaubt, in jedem falle im rehct zu sein


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:29
@Koman

ich habs sogar schon zehnaml gemacht, aber du scheinst probleme mit der sinnerfassung von texten zu haben.
Is auch egal, ist ohnehin offtopic, sollte nur mal als beispiel dafür gereichen warum ich es nicht ganz ernstnehmen kann wenn du sagst du hättest nen blick für die realität und ich nicht.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:30
@NeoKortex

woher wolltest du das wissen, wenn du dich in beiden feldern nciht auskennst?


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:31
@shionoro

übrigens was hat eigentlich meine post :
Zitat von KomanKoman schrieb:achso...die darauffolgenden gesetze die beschlossen wurden, wurden dann also nicht,
nach einer spende der wallstreet von ein paar millionen an die polizei, gegen die eigenen leute benützt?

hmmm schon komisch...^^
mit dem zutun, was du mir jetzt aus einem völlig anderen thread vorwirfst?
sind dir die argumente ausgegangen?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:31
@shionoro was ich kann und was nicht, meine fähigkeiten und wissenskenntnisse, das kannst du auch in 10.000 jahren nicht beurteilen. ich könnte auch ne menge auflisten, was du nicht begreifst aber was bringt mir - energieverschwendung


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:35
@Koman

hab ich dir schon gesagt.

@NeoKortex

Doch, das kann ich.
Du weißt nicht, wie man in der wissenschaft arbeitet.
Würdest du dich mit wissenschaftlichen arbeiten beschäftigen tätest du es.
Du tust das also nicht, du liest, wie ich weiß populärliteratur dazu die pseudowissenschaftlich angehaucht ist.

insofern bist du keinesfalls im bilde darüber, wie was in der wissenschaft funktioniert oder was sich da wo tut, weil du nur den mainstream kennst mit dem irgendein kerl geld verdienen will.

Ich sage nirgendwo, dass ich mich auf allen feldern besser auskenne als du, aber allein deine komplette unkenntnis über das wissenschaftliche arbeiten zeigt mir, dass du es definitiv nicht auskennst in allen bereichen, die die wissenschaft so im allgemeinen umstreckt, insbesondere Neurologie und auch Politik sind absolut nicht zugänglich für leute die nur irgendwelches youtube gedudel ansehen oder sich das große 'sskandalbuch' kaufen was gerade in ist.


1x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:36
@Koman

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

@NeoKortex

Höre auf hier einen auf Oberschlau zu machen du bist völlig OT und merkst es noch nichtmal. Außerdem machst du dich hier grad voll zum Horst mit deinen: "Ej nur ich bin ja voll der allwissende User hier, jeah ich hab den dicksten wuuhuuu"

@shionoro

Komm lasses bei den beiden ist Hopfen und Malz verloren, beide sind vollkommen ignorannt und lesen nur was ihnen passt. Alles andere wird ausgeblendet da nur ihre eigene Meinung die vollkommen richtige sein darf. Das sah man ja auch im Schulsystem-Thema.

Echt spar die die Energie. ;)


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:39
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch, das kann ich.
Du weißt nicht, wie man in der wissenschaft arbeitet.
hmm ich weiss aber, das ich als hart arbeitender mensch,
in gerademal 4 jahren, gerademal 2,500 posts zusammenbekomme:)
da frage ich mich doch, wenn man so ein gewiefter mensch wie du ist, so wissenschaftlich
so hart arbeitend....

wie kommt man dann auf 15.500 posts^^
was machst du sonst noch?ausser hier große reden zu schwingen?


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:39
@Bone02943

jaa, ich weiß ja dass du recht hast.
Aber ich bin doch jetzt fast schon allmy top 10 poster :cat:

Ne aber ernsthaft.......ich hab hier eigentlich mehr als genug zu tun, ich werd jetzt glaub ich meien postdichte was runterfahren.


Wer halt nicht nachdenken will und im Wahn und im Medientunnelblick gefangen bleiben will die die 2, der solls halt tun.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:40
@Bone02943 @shionoro ja ihr zwei, das perfekte paar. der eine sturer als der andere. hauptsache die eigene meinung darf nicht gerüttelt werden obwohl es mehr als deutlich ist, wie die dinge aussehen


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:40
@NeoKortex
@Koman

viel spaß zu zweit hier, ihr seid auch ein hübsches paar, ich schau mal in 15 min wieder rein :)


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:41
@shionoro
gut mein süsser:)


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ne aber ernsthaft.......ich hab hier eigentlich mehr als genug zu tun, ich werd jetzt glaub ich meien postdichte was runterfahren.
musste wo anders posten oder was?:)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:42
@Koman fail :D


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:42
@NeoKortex

Ich habe nicht nur einmal zugegeben das ich völlig falsch lag. Ich werde auch immer wieder zugeben wenn ich Fehler aufschreibe. Das ist etwas was ich von dir leider noch nie gesehen habe, obwohl es mehr als genug Gelegenheiten dazu gab.

Ich nenn sowas stärke was dir leider fehlt.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:44
@Bone02943 eignetlich bin ich jemand der zu seinen fehlern steht - aber zum beispiel beim thema schulsystem, die reaität ist so erdrückend, da kann deine eigene erfahrung von damals nicht herhalten, daher wüsste ich nicht was ich da zugeben soll. und hier ist es längst off topic, hier gehts nur noch um recht haberei was am ziel vorbeigeschossen ist, das thema war ein anderes


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:46
@NeoKortex
hier werden doch nur sachen aus anderen posts rangezogen, um user runter zu machen.
mehr nicht.

ich mein mir kann man ja gerne unkenntnis vorwerfen.
aber ich habe noch nie sachen aus anderen threads benützt, um in einem völlig anderem thema, jemanden runter zu machen.oder gegen ihn zu argumentieren.

aber manche können sich nicht anders helfen...anscheinend


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

31.08.2012 um 23:50
@Koman ya letztendlich zieht man sowas aus eigener unwissenheit heran um sich irgendwie aufzupeppen an argumenten power - aber da wir (auch ich) nicht wirklich viel begreifen, versuchen wir durch diskussionen eben unsere ansichten miteinander abzuwägen und zu ergänzen aber das fällt ins wasser wenn wir uns wie sture böcke benehmen die nur ihre ansichten durchdrücken wollen


Anzeige

melden