Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen gehen sinnlos ist

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 19:45
@Mirrorman25 die leute die wir gewöhlt haben handeln nicht im interesse des volkes das ist wohl jedem klar geworden - ich finde es nur absurd dass das volk sich das gefallen lässt, nagut hier und da occupy bewegungen aber das alles kann nicht reichen

Anzeige
melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 19:46
@NeoKortex
Du gehst nicht auf meine Frage ein... WO gibt es die Art Demokratie, die du dir wünscht und wegen der du unsere Demokratie als keine richtige einstufst?


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 19:56
@Mirrorman25 die die ich mir wünsche gibt es noch nicht aber ich hoffe inständig dass
irgendwann seriöse menschen gewählt werden die das volk im interesse derer vertreten und nicht der gier verfallen macht auszuüben. dazu könnte man das hieraische herschaftsmodel das ja immernoch überall aktiv ist abschaffen und auch das geldsystem hat viele lücken die so nicht haltbar sind. warten wir ab wenn der euro kollabiert ist wie es dann weitergeht, ich hoffe es wird sich zu gunsten unserer erwartungen auswirken


2x zitiertmelden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 20:03
@NeoKortex
Und ich hoffe für dich, dass dann nicht deine große Luftblase, denn anders kann ich deine Gedanken, die du anscheinend nicht belegen kannst ("Das Geldsystem hat viele Lücken" Und welche?), zerplatzt und dudir diese Zeit und die Zustände, wie sie gerade sind, nicht zurückwünscht. Denn das wäre wirklich ein böses Erwachen für dich.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 20:07
@Mirrorman25 das geldsystem ist ziemlich komplex und ich weiß nicht wie ich dir die zusammenhänge klar und verständnis erklären könnte. ich habe ein video rausgepoolt wo das geldsystem erklärt wird, wenn du interesse hast.


Youtube: Dirk Müller über unser Geldsystem
Dirk Müller über unser Geldsystem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:05
Ich gehe nie wählen und es interessiert mich auch nicht.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:07
@BarbieOhneKen hauptsache schminke, klamotten und die neuesten schuhe..


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:08
@NeoKortex
Exakt.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:10
@BarbieOhneKen sehr beeindruckend nur weiter so in der bedeutungslosigkeit


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:11
@NeoKortex
Im Gegensatz zu dir hat Barbie wenigstens Spass und eine bestechende Ehrlichkeit,denn alles was du rüberbringst ist Muffigkeit,die Abwesenheit jeglichen Humors und Selbstironie,ein fanatischer Missionierungswille und eine Überheblichkeit die schon grenzwertig pathologisch ist


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:12
@Warhead da liegst du komplett falsch - bin nur hier so , ansonsten am flirten, zocken und rumblöden
wenn man wirklich denkt, und die ganze ndinge weiß, dann kann man eben nicht ständig ein auf locker tun.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:14
@Warhead
Danke, hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;-)


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:17
@Warhead man kann ja auch sich mit unwichtigen kram wie die nächste haarfrisur beschäftigen und den neusten klatsch und tratsch was beim anderen geschlecht ankommt, abends dieter bohlen gucken und alles andere ausblenden, aber wen bringt das weiter


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:19
Warum wählen gehen sinnlos ist

Politiker sind einfach nur intellektuelle, die sich streiten.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:19
@BarbieOhneKen bist du stolz drauf oder was? da von deiner sorte millionen fach vorhanden ist tut sich in der bevölkerung auch nichts.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:21
@NeoKortex
Hahah warum begegnest du mir jetzt mit so einer Abscheu? Nur weil ich nicht wählen gehe und Politik mich einen Scheißdreck interessiert? Oder machst du das anhand meines Nicknames fest? :)

Du wirkst in der Tat etwas frustriert. Leben und leben lassen, mach du dein Ding und ich kauf mir neue Schminke während du dir den Kopf über das System zerbrichst.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:22
Was wäre uns wehrter @NeoKortex nur ohne YouTube. :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:24
@BarbieOhneKen ich habe nichts gegen dich wie auch kenn dich null, aber i ch weiß dass dadurch dass leute wie du (nicht böse gemeint) die NICHTS tun und einfach in ihrer kleinen welt ihre bedürfnisse befriedigen, unbrauchbar sind in hinnblick auf eine gerechtere welt und da ich weiß, dass von deiner sorte millionenfache kopien vorhanden sind von der einstellung "ach ich tu nix für diese welt , hauptsache mein leben läuft einigermaßen gut" und das is der grund warum es bergab geht mit deutschland


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:28
@NeoKortex
Naja jeder ist frei und kann tun und lassen was er will. Mir würde Lebensqualität verloren gehen, würde ich über sowas nachdenken und rummotzen.
Ich habe keine Einwände gegen das System und es ist mir wie gesagt scheißegal ;-)

Aber durch deine frustrierte Art und Weise wirst du die Menschheit auch nicht zu mehr bewegen.

"If you wanna make the world a better place take a look at yourself and make a change".
Fang bei dir selber an, du wirst niemanden dazu bewegen können. Oder fang an auf der Straße zu missionieren.


melden

Warum wählen gehen sinnlos ist

30.08.2012 um 21:29
@NeoKortex
Ah verstehe...dein zweites Ich,hier fanatisch engagiert und ansonsten iiirgendwie diffus unzufrieden...da gestatte ich mir die Frage was du real tust um die bestehenden Verhältnisse zu ändern??Baust du Krötenfangzäune,engagierst du dich bei Attac oder sozialen Bewegungen,sitzt du quer wenn die Castoren rollen,machst du bei ner Foodcoop mit oder betreibst du Guerilla gardening,schaffst du Open Spaces,also offene,für jeden nutzbare Räumlichkeiten??
Die Frage ist natürlich rein rhetorischer Natur...nein,du machst nichts dergleichen,im Gegenteil,du fällst all jenen Leuten die etwas machen mit dem Dolch in den Rücken indem du ihr Tun negierst und verschweigst,weil es deine Thesen "keiner macht was,die da oben machen eh was sie wollen"ad absurdum führt.
Und weil du so zu Tode gelangweilt und uninspirierend bist suchst du dir eine Art Nebenkriegsschauplatz,in diesem Falle einen virtuellen,und lenkst mit Verve von den realen Problemen ab,was deiner theoretischen NWO ganz grossartig in die Hände spielt,denn nichts liebt sie so sehr wie Leute die nur schwafeln und sofort zu Sofakissen mutieren wenn die Action ruft...ich persönlich fange mich erst dann zu spüren wenn die Luft schwanger ist von Tränengas,Sirenen erschallen,die Bezugsgruppe zum Barrikadenbau anrückt,die Wasserwerfer auffahren...dann lebe ich,der Bürgerkrieg in Chiapas,das war für mich Urlaub,die Kugeln die an mir vorbeisirrten,die Panzer die alles plattwalzten,die Flucht durch die lacandonischen Wälder,vollgepackt mit Kram und ein Kind ohne Eltern am Hals,zweihundert Meter hinter uns die Schergen der Todesscvhwadronen der mexikanischen Armee

@BarbieOhneKen
Tscha...das ist eine meiner Stärken,nicht das ich mich damit überall beliebt mache...neinnein,aber ich liebe die entgleisenden Gesichtszüge wenn man Leuten ins Gesicht zusagt was los ist


Anzeige

melden