Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:33
Ich gehe mal davon aus das der Typ das selbst vorher gemalt hat @Schrift
Aberdie
Sternchen hzätten wirklich besser sein können ^^
aber nun ja er hat esvielleicht
wirklich selbst entworfen und
wollte es genau so dann haben

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:39
uhi... dann hat er aber kunst nicht gerade als schulfach gehabt :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:46
na aber immerhin ist es individuell und aus seine Kreativität entstanden ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:48
Ich mag die der Maouris, die sie tragen um ihren stand in der stammesgesellschafthervorzuheben, je mehr verziert ist, desto ehrenhafter der Träger;
das liegt darandas diestammesgesellschaft eine Aristokratische ist.

Davon abgesehen sind siehandwerklich perfekt.

Das Handwerk, welches mit einer Art Meissel ausgeübt wird,versursacht Schmerzen ;langanhaltende, in denen der teatowierte einebewussstseinveränderung erfährt.

Aniki hat schon mal einen Link gepostet.

Sehr interessant, würde auch diese Disskusion berechern.

Also da sind starkeunterschiede zwischen, sich nem Delfin oder ner Us Flagge auf dem Arm, oder einerritulellen Zeremonie.

Im Westen spielt vieles eine rolle. die Verstümmler, dieAdsler, die Individualisten.
Sie alle bringen keine Werte mit, die Lebenszeitüberdauern könnten.
Na zum glück haben wir Lasergeräte.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:48
stimmt, positiv denken... er brauch ja auch ein spiegel um es zu sehen und die frauen...naja, bestimmt ist das licht aus ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:50
super und wenn die umziehen, dann ändern die das tattoo oder was ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:52
ne die ziehen nicht um ;)

Doch gerade das ist ein sehr grosses problem inneuseeland..

Aberr wenn du tätoowierer wirst und nicht gerade
rechtswissenschaften studieren willst ist das egal.. ;) :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:20
/dateien/mg9267,1171185619,motiv
das wird meins, so gegen ende april.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:34
auf welche stelle??


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:38
hallo ichbinsnur .darf ich fragen was das heißt ? ;)


ich finde tattoos undkörperschmuck okay. manche lassen sich ja pierchen und tättowieren um sich zupräsentieren , ich für mich habe meine nur für mich machen lassen und ich würde mich auchnie im gesicht und armen stechen lassen .
ausserdem bervorge ich nur schwarze motiveund keine ausgefüllten ,sie dürfen bei mir höchstens schattiert sein .


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:40
seitlich am bauch untereinander. diese zeichen hat meine kleine gezeichnet, die hatletztes jahr pfingsten einen chinesisch-kurs gemacht. und sie bedeuten auch wirklich das,was sie dort gesagt bekommen haben^^

habe es schon mehrfach nachprüfen lassen,von leuten die es wissen müssen. wir haben bei uns viele chinesische studenten. denenhabe ich es gezeigt und gefragt: was heißt das?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:43
hm naja habe 3 tattoos und 3 piercings und ich glaube nicht dass ich "dumm" bin.bineinfach durchschnittlich.das stimmt schon,dass man sich danach besser fühlt undvielleicht auch schöner.hab mir die sachen machen lassen als ich nicht gerade vielselbstbewusstsein hatte.vorallem macht das ganze auch süchtig obwohl es nicht geradeangenehm ist.also bis jetzt bereue ich nichts natürlich weiss ich nicht wie es in 10jahren ist.kommt auch immer darauf an was man sich tättoowieren lässt.habe trible´s undden namen meines sohnes tättoowiert.aber in deutscher schrift.lg silke


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 10:46
@myiu

das heißt ich liebe dich. mir geht es weniger um die bedeutung, sondernmehr darum, dass ich diese zeichen von der optik her wunderschön finde. und es ist einoriginal meiner tochter.

was ich auch cool finde: tattoos kann man auch fühlen.irgendwie ist das reizvoll


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 11:00
ich habe drei tattoos und 5 pericings .


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 11:55
also ich habe zwei tattoos,einen auf dem oberarm und ein auf meinem nacken.ausserdem nochdrei ringe im ohr.ich finde es bestimmt nicht schlimm sich sowas zu machen.ich bin auchalt genug um zu wissen was ich tue.
im übrigen gebe ich soko recht.dumm bin ich auchnicht.
es sollte auch jeder selber wissen was er mit ich anstellt.ausserdem habenmeine mitmenschen das sehr positiv aufgenommen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 12:07
Ne bekannte hat nen lippenpiercing, also mitten im gesicht, abi mit nem 2er schnitt undstudiert zurzeit. Würde ich jetzt spontan nicht als dumm hinstellen :D ich selbst hab nenAugenbrauenpiercing jetzt seit über nem Jahr, und mir gefällts immernoch.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 12:11
...Tattoos sind lebensnotwendig, hehehe, ausserdem ist der menschlicheKörper eine ständige Baustelle...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 12:51
Eine ständige Baustelle, das klingt gut! :D
Jetzt, wo mein Rückenbild fertig ist,denk ich schon über die passende Gestaltung der Waden nach (ein Hundertfüßer z.B.), undauch eine Bekannte, die sich den linken Oberarm gerade verzieren lassen hat, ließ gleichdie rechte Wade mitmachen und denkt schon darüber nach, wie sie die Lücke auf dem Rückenschließen kann... :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 13:11
ich hab mir da so viel vorgenommen...ich versteh den aufstand darum garnicht ich mein jatoll wenn ich mal als sein sollte sieht dann alles scheiße aus und dann steh ich haltdazu und wenn ich alt bin geh ich mal davon aus dass ich mein fleisch nicht gleich derganzen welt zeigen werde...alte haut sollte verborgen bleiben is besser so ob nun mitoder ohne tattoo oder piercing is doch egal


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

11.02.2007 um 21:10
das wird noch ne riesenüberwindung für mich^^
ich hab mal ne weile zugeschaut und mirwurde alleine von dem geräusch der "tackernadel" übel^^


Anzeige

melden