Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:09
und die im normalfall auch ziemlich dauerhaft sind...
jaja,... schon verrückt


ein reltaiv kleines und stilvolles könnte ich mir aber auch vorstellen...

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:15
wer nicht will baucht ja keins haben und ansonsten gilt: die person muss damit leben.also warum die aufregeung ?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:19
gibt ja keine aufregnung^^ ...
nur eine feststellung und eine persönlichestellungnahme ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:20
/dateien/mg9267,1152213620,977-43387
mhm.. hab mir nicht alles durchgelesen..
auf jedenfall: jedem das seine.. ich habemeines schon ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:23
fesch! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:26
hallo @ all

also ich finde das die gesellschafft tattowierte leute einfachfalsch beurteilt
habe da persönliche erfahrungen gemacht mit bewerbungsgesprächenund denn personal- chefs da ich ein fachabitur mit 1,2 habe bin ich davon ausgegangen dasich aufjedenfall nen vernünftigen job bekomme doch so war es nicht da ich auchtattoowiert bin ich find das diese personen mal die augen öffnen sollten HALLO wir lebenim 21. Jahrhundert und nicht mehr in der vorkriegszeit. meine meinung dazu ist warummeinen die das tattowierte leute assis sind und nicht arbeiten können aber dazu muss ichauch sagen das viele aus der bevölkerung auch denken das wenn man tattowiert ist 1. Imknast saß 2. assozial ist oder
3. ein aufsätziger
und das geht mir gegen denstrich allen ernstes das ist zum kotzen

naja jetzt arbeite ich im säge werk undda ist es egal wieviel tattoos ich habe

mfg

ewigkeit


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:41
@ewigkeit
vielleicht wär's ne 1,0 geworden, wenn du größeren wert auf dierechtschreibung gelegt hättest :)
genau das meinte ich weiter oben, es ist eine norm,keinen derartigen körperschmuck zu haben, und wer dagegen verstößt, tut dies auf eigenegefahr. ist nicht fair, aber das war die gesellschaft und das ganze leben noch nie.
warum hören die leute nur nicht auf die eltern? ich bin mir sicher, dass auch deineeltern sagten, du solltest das nicht machen lassen ... wenigstens bei so banalen dingenkennen sie sich meist aus :|


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 21:49
@ ewigkeit: Als ich mich piercen liess musste ich ein Formular ausfüllen, in dem stand,dass der Arbeitgeber diese Art von Körperschmuck akzeptiert. Wenn dem nicht so wäre,hätte ich mir`s nochmals überlegt...
Kurz vor dem Stechen hab ich dann Bammelgekriegt; was, wenn man`s doch nicht akzeptieren wird??

Bei uns ist esmittlerweile so, dass sich immer weniger Jugendliche tättowieren lassen. Man denkt docheigentlich, dass bald jeder ein Tattoo hat, aber ich lerne immer mehr Leute kennen, diegegen die "Kriegsbemalung" sind.

Was man nun davon hält, ist reineGeschmackssache.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 22:01
"warum hören die leute nur nicht auf die eltern? ich bin mir sicher, dass auch deineeltern sagten, du solltest das nicht machen lassen ... wenigstens bei so banalen dingenkennen sie sich meist aus"

ich wette mit meinem dad immer wann ich meinerstes Tattoo hab oO .... und meine mum labert mich voll ich soll mich piercen lassen Oo...


du hast recht ich sollte wirklich auf meine Eltern hören ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 22:07
tolle eltern, stets um die zukunft ihres kindes besorgt :| lass dich von ihnen scheiden:)
wenn, dann lass dir lieber von einem profi ein dezentes piercing stechen, allemalbesser als die kriegsbemalung, denn die kriegst du nie mehr weg, trotz lasers etc.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 22:22
Genau das ist der Fehler im Denken von einigen oder sogar ziemlich vielen Leuten. Das sieTattoos grundsätzlich für eine Modeerscheinung halten.
Das ist aus den Posts voneinigen hier herauszulesen.

Klar gibt es einen Teil von Leuten, die sich dasTattoo aus dem Modegrund haben stechen lassen.
Ich bin selbst tätowiert, aber überdiese Modetattoos kann ich nur den Kopfschütteln.

Aber diejenigen, die sich"bewusst" tätowieren lassen, sich im Vorfeld damit beschäftigen und auseinandersetzen,und sich genau überlegen, warum sie welches Motiv nehmen, haben dabei als allerletztesdie Mode im Auge.
Und bei uns zieht das Argument nicht: "Ihr wisst schon, das bleibtfür immer. Was glaubt ihr, wie es aussieht, wenn ihr alt seid".
Das spielt keineRolle. Es geht nicht darum, wie es irgendwann mal aussehen wird. Es geht darum, was dasTattoo für den einzelnen bedeutet.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:04
/dateien/mg9267,1152219843,tattoo
Ich habe ein Tattoo-Bild im Internet gefunden, was ich ziemlich interessant gemachtfinde, von der Art her und auch diese Stelle.
Obwohl ich denke das es mehr alsverdammt schmerzhaft sein muss
sich dort an der Seite stechen zu lassen.
Hatjemand damit Erfahrungen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:06
uff, das gab bestimmt ziemliche schmerzen... aua


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:11
Ja, wenn man bedenkt wie empfindlich man dort alleine schon ist wenn man dort mit demFinger gepiekst oder gekitzelt wird.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das unheimlicheSchmerzen sind,
vorallem über die Rippen...
Aber ich glaube wenn man sowas ingenau der Art
haben möchte beißt man gerne auf die Zähne.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:14
ja... aber bestimmte stellen... uhi,da muss ich gestehen, dass ich das lieber nicht dorthaben möchte. *autsch*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:16
"aber" sollte "genau" sein ... sorry


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:19
Wobei die Schattierungen wirklich gut sind, die putlines hingegen, man siehe dieRissstruktur oder die Sterne, das schaut aus als hätte der Praktikant dort übernommen,also ich wäre ewig unglücklich damit.

Deshalb lasse ich mir kein Tattoo stechen,
man erkennt immer Fehler früher oder später.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:19
outlines sollte des heissen


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:21
Der Schriftzug ist ebenfalls miserabel, hoffe das des -Ding
niemand der hierschreibenden am leib trägt..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 23:27
der träger scheint ja noch recht jung zu sein, so ohne ein tequilahaar auf der brust...also wird er evtl. davon profitieren, von dem fortschritt der tattooentfernung ;)


Anzeige

melden