Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification, Körperschmuck, Tätowierung
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

25.02.2012 um 23:39
Ja es wär verdammt langweilig wenn alle gleich wären.. und obs jetz ein verschandeln ist, liegt im auge des betrachters..

ich z.b. kenn jemanden der hat sich tattoowieren lassen und stand immer voll dahinter. ich bin selbst tattoowiert (3 tattoos, 2 nicht gerade klein).. und wie gesagt die dame stand immer voll dahinter, doch jetz hat sie wen kennengelernt, der keine tattoos mag. er akzeptiert sie wie sie ist ABER seitdem sie ihn kennt mag sie auf einmal auch keine tattoowierungen mehr Oo sowas ist mir unberständlich.. wenn man sich tattoowieren lässt, ist das tattoo unwirlkürlich ein teil des menschen. ähnlich einem großen muttermal, das tattoo ist da, und irgendwann bemerkt mans nich mehr weils selbstverständlich ist...

und wie dann der umschwungkommt.. sorry ich versteh sowas nicht wirklich. vielleicht liegsts auch daran dass ich wenn ich eine entscheidung fälle immer gründlich drüber nachdenke und dann 100% dahinter stehe.

aber es is eben jeden mensch sein eigener geschmack der dann ausgelebt wird. und sich einer anderen meinung anzupassen.. nein das ist nicht das wahre


melden
Anzeige

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 11:07
@Reshiram
sternchen, drachen und schlangen lol ja die total persönlichen Tattoos ne? ^^ Die ja nieeemandd hat.. nur schon diese Sterne, überall und fast jeder hat sie..

tOC5Uhf tattoos luis royo giga tattoo desktop 10


melden
Saranoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 11:58
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..

Dem einen gefallen Tattoos und dem anderen eben nicht.. das ist wie beim Kleidungsstil auch.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 21:53
Der ultimative Song zum Thema:

Youtube: Ina Müller - Bye bye Arschgeweih ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt