Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

25.02.2012 um 23:39
Ja es wär verdammt langweilig wenn alle gleich wären.. und obs jetz ein verschandeln ist, liegt im auge des betrachters..

ich z.b. kenn jemanden der hat sich tattoowieren lassen und stand immer voll dahinter. ich bin selbst tattoowiert (3 tattoos, 2 nicht gerade klein).. und wie gesagt die dame stand immer voll dahinter, doch jetz hat sie wen kennengelernt, der keine tattoos mag. er akzeptiert sie wie sie ist ABER seitdem sie ihn kennt mag sie auf einmal auch keine tattoowierungen mehr Oo sowas ist mir unberständlich.. wenn man sich tattoowieren lässt, ist das tattoo unwirlkürlich ein teil des menschen. ähnlich einem großen muttermal, das tattoo ist da, und irgendwann bemerkt mans nich mehr weils selbstverständlich ist...

und wie dann der umschwungkommt.. sorry ich versteh sowas nicht wirklich. vielleicht liegsts auch daran dass ich wenn ich eine entscheidung fälle immer gründlich drüber nachdenke und dann 100% dahinter stehe.

aber es is eben jeden mensch sein eigener geschmack der dann ausgelebt wird. und sich einer anderen meinung anzupassen.. nein das ist nicht das wahre

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 11:07
@Reshiram
sternchen, drachen und schlangen lol ja die total persönlichen Tattoos ne? ^^ Die ja nieeemandd hat.. nur schon diese Sterne, überall und fast jeder hat sie..

tattoos luis royo giga tattoo desktop 10Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 11:58
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters..

Dem einen gefallen Tattoos und dem anderen eben nicht.. das ist wie beim Kleidungsstil auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

26.02.2012 um 21:53
Der ultimative Song zum Thema:

Youtube: Ina Müller - Bye bye Arschgeweih ;-)
Ina Müller - Bye bye Arschgeweih ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Piercing und Tattoos
Menschen, 922 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Sharasa am 02.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
922
am 17.02.2024 »
Menschen: Genitalverstümmelung
Menschen, 386 Beiträge, am 16.11.2018 von towel_42
Samnang am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
386
am 16.11.2018 »
Menschen: Septum-Stechen fehlgeschlagen - Zuwachszeit/Nachstechen
Menschen, 26 Beiträge, am 11.04.2015 von Zerox
Zerox am 09.04.2015, Seite: 1 2
26
am 11.04.2015 »
von Zerox
Menschen: Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?
Menschen, 151 Beiträge, am 21.12.2013 von milarepa
LittleDarky am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 21.12.2013 »
Menschen: Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
Menschen, 85 Beiträge, am 19.01.2013 von Mockingjay
blubberblase25 am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.01.2013 »