Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:05
Hallo liebes Team
Entschuldigt für mein Deutsch. Bin seit 2 jahren in der schweiz und mein Deutsch ist nicht gerade gut, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir weiter helfen..

Ich hab seit ungefähr 1 jahr im facebook einen sehr gutaussehenden amerikaner kennengelernt. Seit 6 Jahren ist er polizist aus Los angeles. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich mich in ihn verliebt, aber leider stehen noch andere frauen auf ihn und mich stört etwas an ihm.

Sein Vater war auch polizist und er wurde ermordet als er noch klein war. Er hat mir auch erzählt das er einen zwillingsbruder hatte der bei der geburt gestorben ist und seine mutter seinen toten zwillingsbruder sehen konnte und er von der kirche als kleinkind verbannt wurde, da ihn der priester für den Teufel hielt. Ok ich hab das nicht geglaubt und dachte mir vielleicht war die trauer um seinen Zwillingsbruder einfach zu gross. Aber ich verstehe nicht wie kann man ein kleinkind aus der Kirche verbannen.? Ich hab dann sein Bruder gefragt und er behauptet das er seinen Zwillingsbruder auch sehen konnte und er angst vor ihn hatte als er noch klein war.
Ok ich kann die Geschichte immer noch nicht glauben aber mir kommt er bisschen komisch vor. Zum Beispiel wenn wir uns im chat stundenlang unterhalten klingt er so nett und auf einmal wird er frech und beschimpft mich ohne einen Grund und dann entschuldigt er sich wieder.

Das kam mir komisch vor und fragte seinen besten freund. Er behauptet das er das seit seiner Kindheit hat und sich ständig wechselt und nicht mehr weiss was er sagt. Er hat ständig Albträume und sieht seinen Vater im Traum wie er ermordet wurde. Darum schläft er selten. Seine Freunde sagen mir er schläft nie und wenn er frei oder abends in los angeles ist verbringt er die Zeit mit mir im chat.
Er hat mir noch viele verrückte sachen erzählt und seine freunde haben mir das gleiche gesagt. Er kann zb nicht zu dem Platz gehen wo sein Vater ermordet wurde weil er die Stimme seines Vaters hört und er hört wie sein Vater sagt..stop geh da nicht hin.
Ist das eine krankheit?
Ich mag ihn wirklich sehr und ich möchte ihm gerne helfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was er wirklich hat?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:09
@mandy83
Ich würde nicht alles glauben was mir in sozialen Netzwerken wie Facebook erzählt wird. Es klingt alles etwas abstrus.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:10
Klingt vernünftig.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:10
Nein, we can´t


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:11
Klingt nach Verarsche, zumindest würde ich das nicht so einfach glauben.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:11
ich würde dir raten die finger von diesen mann zu lassen ... wenn ich das so lese läuten bei mir sämtliche alarmglocken !!!


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:11
klingt nach einem der mörder ist lol,und mitleid eregen will


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:13
@mandy83

Ich mag ihn wirklich sehr und ich möchte ihm gerne helfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was er wirklich hat?

Ich mag dich auch unheimlich gerne da wir uns jetzt bei Allmy kennengelernt haben u. möchte dir auch sehr gerne helfen ^^

Vergiss es u. vergiss Ihn


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:13
am besten überweist du ihm geld, damit er die krankenhausrechnung für seine omi bezahlen kann


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:15
eindeutig: finger weg


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:15
@Cesair

Geld?
Lieber mehr Geld.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:19
ja vielleicht habt ihr recht aber ich hab seine freunde gefragt und die sagen mir das gleiche wie er..versteh es einfach nicht


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:20
Du hast seine Freunde per Facebook gefragt? :D
Deswegen heißt du Mandy meine Liebe.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:20
sein polizistenkumbel hab ich auch gefragt, wieso sollten die mich anlügen?


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:21
naja wenn man verliebt ist dann fragt man gerne nach


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:22
@mandy83
wenn man verliebt ist sieht man die tasachen nicht so klar wie es sein sollte


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:24
@mandy83

Glaube bloß nicht alles, was dir im Internet/Chat erzählt wird. Viele stellen sich als etwas dar, was sie gar nicht sind.

P.S. Dein Deutsch ist besser als bei so manchem Muttersprachler.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:26
Leute von diversen Foren können dir alles erzählen. Ich würde ein bisschen aufpassen... Dein deutsch ist nicht schlecht :)


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:27
ja kann sein, vielleicht lügen mich ja seine freunde, familie und seine polizistenkumpel ja auch an. Aber wieso lügt er mich an.. :-(


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:27
danke franziska :-)


Anzeige

melden