Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:00
@mandy83

Es muss nicht so sein.
es gibt auch ehrliche Menschen .
Im fernsehen kommen aber immer wieder warnungen , man soll aufpassen

Ich weiß nicht wie du rausfinden kannst ob er die wahrheit sagt
Ihn zu besuchen ist zu gefährlich, schon garnicht allein

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:01
@mandy83
du wenn es jemand darauf anlegt kann er auch 4-5 Fake Accounts bedienen und gleichzeitig mit dir chatten.. 10 Finger tippsystem macht's möglich ;) sei vorsichtig ok?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:03
@pumpkin
Ich könnt vermutlich auch mit dem "Adler-System" gleichzeitig 12 Accounts rennen haben. Dauert zwar, würde aber einem Menschen vermutlich nie auffallen :D


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:04
Und wenn du magst Schick ich dir per pn einen Fake Account der so gut per Photoshop bearbeitet wurde das man denkt der gute hat in Afghanistan gekämpft.. Moderne Programme machens möglich ;) sei einfach auf der Hut!


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:05
@Lindsey__
na wenn sie es unbedingt rausfinden will, anruf bei der dienststelle. wenn er sie ja auch so sehr mag, eird er sich doch sicherlich über den anruf freuen.
...so kann sie wenigstens checken, ob er echt ist.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:06
@Bodo
ja gruselig aber wahr.. Die te soll einfach nicht zu naiv sein..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:09
@pumpkin
Hab eine ältere Dame miterlebt, wie sie realisiert hat, dass der heissgeliebte Ami doch nicht so real war. War wirklich nicht schön. Deswegen soll die TE sich nicht zuviel reinsteigern :)


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:11
@ganjamann


Wenn die telefonnummer echt ist, also nicht von ihm stammt , sonst ist der Freund des freundes am anderen Ende der Leitung


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:15
@Bodo
Du, seh es ähnlich wie du, wir leben in einer großen, bösen Welt und das www macht es fakern und Betrügern (jetzt mal Mördern wie hier auch schon erwähnt außer acht gelassen) nicht Grade schwerer. Früher gab es kettenbriefe heute ist es schon etwas ausgeklügelter..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:18
@pumpkin
Aber ich denke, wir wissen, dass diese "sexy, alleinstehenden Hausfrauen" nicht existieren, die uns per Popup präsentiert werden :) Nur gibt es leider Menschen, die sich echt etwas erwarten von manchen Inet-Bekanntschaften. Um die ist es schade. Sie verhoffen sich soviel und werden dann ins kalte Wasser gestossen :/


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:26
@Lindsey__
klar...wenn soll sie bei der zentrale des police departments anrufen aka nicht die nummer von einem der jungs geben lassen.
dann weiss sie allerdings nur, ob es ihn so als polizist überhaupt gibt + name und so.

ob der dann trotzdem noch ganz dicht im kopf + nur die besten absichten ggü @mandy83 hegt, weiss man so natürlich auch nicht.


...ich hab mir nur vorgestellt: das mädel hat sich da möglicherweise voll verknallt und wird sich mit sicherheit nicht von irgendwelchen fremden ausm netz @mandy83 *zwinker zwinker* ihre kiste mal eben ausreden lassen; nur weil wir da mögliche gefahren sehen.
in ihren augen wird das, wenn sie sich denn bald entscheiden will/soll (der typ will doch in kürze sicherlich Irgendwas) , vielleicht alles noch im rahmen liegen, was er da verzapft und übersieht in diesem moment vielleicht die mögliche tragweite dieses kleinen liebesabenteuers.
vielleicht soll/will sie in kürze tatsächlich dorthin (hier die nummer "lalala ich latsch mal eben zur spasskasse und hol mir mal nen kredi") und überstürzt die nummer.
blablabla
wenn sie vorher bei der zentrale anruft und eben auf freundin macht und schatzi sprechen will, wird sie wenigstens einen part der story abchecken können.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:28
@mandy83
Jetzt ohne dir zu nahe zu treten, bist du '83 geboren?


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:30
@pumpkin
ich glaub am ende des tages spielt das dann auch keine rolle mehr...wenn du verknallt bist, biste verknallt. je nachdem wie sehr du (möglicherweise) vorher schon verzweifelt auf der suche blabla


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:30
ja das kann ich machen, aber mir ist es völlig egal was er für ein beruf hat ob polizist oder nicht.

ja 1983 geboren wieso?


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:34
@mandy83

ich glaub du hast dir da einen sehr komplizierten Menschen rausgesucht !

Was du schilderst klingt nach posttraumatischem Stress Syndorm deines Facebook-Freundes, ich weiß nicht ob er der richtige für dich ist, der hat an der Sache mit seinem Vater zu kauen (wenns denn stimmt !)...also kann mich da Vorredenern nur anschließen, vorsicht !


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:37
@ganjamann
naja mit 29 setzt man eine gewisse Lebenserfahrung vorraus..
@mandy83
Bitte sei vorsichtig und Lauf nicht blind in dein verderben.. Gibt es denn keinen netten jungen in deinem realen umfeld in den du dich verlieben könntest? Das wäre sicherer für dich und dein Gefühlsleben als sich in irgend jemand x-beliebigen im Web zu verlieben..


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:40
@mandy83
"ja das kann ich machen, aber mir ist es völlig egal was er für ein beruf hat ob polizist oder nicht. " <-- galt das meinem part, von wegen bei der dienststelle anrufen?

falls ja: herzchen, es geht nicht darum zu schauen was er von beruf ist, sondern ob und wenn ja Was an seiner story überhaupt echt ist.

jetzt mal ohne scheiss: jeder depp kann heutzutage mal eben 20 accounts auf facebook oder sonstwo erstellen, mit jeder menge bilder, texten, live-unterhaltungen etc. echt mandy, das kann jeder depp.
du brauchst nur genug zeit und einen irren kopf dafür.
das wirkt für das opfer absolut echt. und du weisst doch selbst, wenn man sich ein wenig in jemand verguckt hat, dann sieht man alles eher etwas naiver.

wir wollen dir hier mit sicherheit nicht deine neue liebe ausreden. du bist doch selbst hierhin gekommen und hast gefragt. zeigt mir, dass du dem braten auch nicht so ganz traust.
meist, nicht immer, aber meist ist eine solche befürchtung nicht unbegründet.
wenn du die nummer wirklich durchziehen willst, was ich nicht hoffe, dann überprüfe vorher mal ein paar sachen.
aber bitte OHNE ihn, oder seine freunde zu fragen. einfach machen.
auf die internetseite von der polizei in l.a gehen und ihn dort anrufen.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:40
@DieSache
Zitat von mandy83mandy83 schrieb: er einen zwillingsbruder hatte der bei der geburt gestorben ist und seine mutter seinen toten zwillingsbruder sehen konnte und er von der kirche als kleinkind verbannt wurde, da ihn der priester für den Teufel hielt. Ok ich hab das nicht geglaubt und dachte mir vielleicht war die trauer um seinen Zwillingsbruder einfach zu gross. Aber ich verstehe nicht wie kann man ein kleinkind aus der Kirche verbannen.? Ich hab dann sein Bruder gefragt und er behauptet das er seinen Zwillingsbruder auch sehen konnte und er angst vor ihn hatte als er noch klein war.
Ok ich kann die Geschichte immer noch nicht glauben aber mir kommt er bisschen komisch vor. Zum Beispiel wenn wir uns im chat stundenlang unterhalten klingt er so nett und auf einmal wird er frech und beschimpft mich ohne einen Grund und dann entschuldigt er sich wieder.
Solche Geschichten bekommt man hier auch zu hören
Die story kommt mir irgendwie bekannt vor

@mandy83
Bist du sicher, dass Dein Freund in amerika ist ?


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:42
ja aus los angeles


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:43
er hat mich gerade gefragt warum ich nicht antworte und zurück schreibe..das bricht mir das herz :-( wir haben jetzt 1 jahr gechattet und nummern ausgetauscht und die nummer ist aus amerika


Anzeige

melden