Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:46
@mandy83
So lange du ihn nicht triffst..

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:49
Zitat von mandy83mandy83 schrieb:ich sollte ihn besuchen kommen und er zahlt die reise.
Dann lass dir doch die Kohle schicken ... und dreh den Spiess um ;)


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 21:54
@mandy83
Glaube mir, 50 % meiner Freunde .. und das sind nicht wenige, sind bei der Polizei ... und KEINER hat ein Account bei Facebook ... verständlicher weise ;)


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 22:00
@mandy83


Antworte ihm ruhig.
Du mußt de Kontakt nicht abbrechen , nur vorsichtig sein


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 22:05
@mandy83
Falls dies ein ernsthafter thread sein sollte empfehle ich dir mal den von dir gewählten Titel der schon ein gewisses Misstrauen in das treiben dieses Typen voraussetzt zu lesen und dann die Antworten der User hier zu lesen. Lass dich nicht verarschen. Und wenn du wirklich schon fast 30 Jahre alt sein solltest bitte schalte nach einem Jahr chatten mit dem Kerl bitte mal dein Köpfchen ein..


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 22:13
ich werde ihn nicht treffen aber chatten tu ich weiterhin als gute freunde, ich versuchs mal :-) danke euch für eure ratschläge


melden

Bitte um Hilfe

04.09.2012 um 08:07
Zitat von mandy83mandy83 schrieb: Er hat mir auch erzählt das er einen zwillingsbruder hatte der bei der geburt gestorben ist und seine mutter seinen toten zwillingsbruder sehen konnte und er von der kirche als kleinkind verbannt wurde
Zitat von mandy83mandy83 schrieb:Ich hab dann sein Bruder gefragt und er behauptet das er seinen Zwillingsbruder auch sehen konnte und er angst vor ihn hatte als er noch klein war.
Er starb also bei der Geburt und wurde als Kleinkind verbrannt? Wie kann man denn bei der Geburt sterben und dann als Kleinkind Angst verbreiten?


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

04.09.2012 um 09:24
Hört sich danach an, als ob er eine ganz kleinen, einen klitzekleinen hauch von einem Knall hat.


melden

Bitte um Hilfe

04.09.2012 um 09:29
Erinnert mich sehr an eine Episode von Ghost Whisperer die vor Kurzem in TV zu sehen war. Das ist schon merkwürdig.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers