Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:27
@mandy83
Da wäre ich super vorsichtig! Gehe lieber auf gesunden Abstand. Er scheint ein Psychopath zu sein.

Besorgte Grüße!

Anzeige
melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:28
@mandy ich würd dir raten,finger zulassen von ihm und seinenf reunden den etwas stimmt mit denen allen nicht,und man hört oft nachrichten das täter ihrer opfer durch das Internet kennenlernen und einwickeln und zu ermorden. Bitte lass das such dir einen kerl der in deiner nähe ist und nicht weit weg ist und ihn richtig kennenlernen kannst auch sein umfeld...sowas kann schnell ins auge gehen bzw tödlich enden,ich bin mir sicher du willst noch dein Leben genießen und eine Familie gründen. Deshalb such dir dein richtigen Mann


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:28
Wenn man nicht schläft, dann ist es klar, dass man... verrückt wird.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:29
@UchihaItachi ja du hast recht und ich wollte sogar ihn im november besuchen gehen. Ich lass es lieber.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:31
brech ganzen kontakt ab, auch wen es dir schwer kommt tu es für dich und deine Familie den du befindest wirklich in Gefahr..


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:33
@Firehorse

Da wäre ich super vorsichtig! Gehe lieber auf gesunden Abstand.
Er scheint ein Psychopath zu sein.


WORD
Polizist in LA ???
Natürlich ist er einer ^^


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:35
@mandy83
Ja, ich würde auch ganz schnell diesen Kontakt abbrechen! Wir haben hier wohl alle ein schlechtes Gefühl. :(


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:37
ja ich danke euch allen. Es wird schwer sein aber es ist das beste für mich.


melden
melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:39
wenn du schon mit seinen freunden und so quatschst...geh doch einfach mal hin und ruf ihn auf seiner dienststelle an! quasi bei der zentrale des l.a police department und fragst mal nach deinem schatzi...

auch hier der rat: lass die finger von diesen leuten. lies dir deinen text doch mal durch, mandy. findest du nicht auch, dass das alles, naja, sonderbar klingt?
verliebtsein hin oder her, lerne lieber einen richtigen jungen kennen.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:43
also das er polizist ist das weiss ich mit sicherheit, er hat freunde die auch polizisten sind und sie haben über die schicht geredet auf seiner facebook pinnwand. Er hat mindestens 7 polizistenfreunde aus los angeles.


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:49
@mandy83
das können auch alles Fake Accounts sein, auch von mir der Rat: lass es und such dir deinen liebsten im Real live! Da fährst du sicherer mit auch wenn es dir momentan weh tun könnte ihn los zu lassen


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:50
Pass auf dich auf, kein Geld überweisen falls er Dich besuchen kommen will .
vor kurzem war erst wieder ein bericht im Fernsehen.
Frauen lernten die Männer im Internet kennen, glaubten alles , zum schluß waren sie ihr Geld los .

Muss jetzt bei dir nicht so sein, aber Du solltest trotzdem vorsichtig sein @mandy83


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:51
jup mach ich aber an fake accounts glaub ich nicht, da er zu dieser zeit mit mir am chatten war während seine polizistenfreunde auf seiner pinnwand unterhielten


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:53
ne eben nicht mikasi das komische er hat mir gesagt er kann mich nicht besuchen wegen seiner arbeit aber ich sollte ihn besuchen kommen und er zahlt die reise.


1x zitiertmelden
melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:53
danke


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:57
@mandy83
Eines kann ich dir sagen, daß der Typ kein Polizist sein kann, mit so einer Verhaltungsweise
würden die ihn sofort aus der Polizei entlassen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:59
Wir haben das im Ort voriges Jahr gehabt. Jemand erzählt einfach etwas übers Internet, wollte dann von Amerika nach Österreich kommen und es ist durch seltsame Begebenheiten nie passiert.

Bei dir ist das etwas anders: Es sagen dir - vermutlich fremde Personen - dass er schon immer so war. Aber ich glaube nicht, dass du ihm helfen kannst bzw. helfen wirst, falls er wirklich existiert.

Ich hätte auch eine Frage an dich: Wie siehts du aus? Bist du gerade ca. 29? (lästt mich der Nick vermuten).
Nein, ist nicht böse gemeint, aber ich könnt dann vielleicht etwas mehr erzählen :)


melden

Bitte um Hilfe

03.09.2012 um 20:59
er hat fotos in uniform und mit anderen polizistenfreunde und sein streifenwagenauto


Anzeige

melden