Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierschutz, Tierliebe, Stierkampft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:38
@Thalassa

Ich würde keinem Hochhaus was zu leiden tun können. Diese armen wehrlosen Dinger :(

:D

Anzeige
melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:39
@Thalassa

Macht auch nichts mit den Fliegen, ist nur ein blöder Vergleich. ;)

Aber ich habe mit jetzt mal die Mühe gemacht und ab seite 17 nochmal alles gelesen.

Da muss ich Dir wirklich abbitte leisten, Du hast tatsächlich nie etwas von Schadenfreude geschrieben. Dass der selber Schuld ist trage ich ja mit - somit entschuldige ich mich bei Dir, lasse das Gesagte aber für die Leute stehen, die meinen es wäre toll wenn man sich am Tod eines Menschen erfreut.

Liebe Grüße


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:41
@WangZeDong

Und wo hab ich geschrieben, dass ich Schadenfreude empfinde? Ich hab nur gesagt das es ihm recht geschieht und ich kein Mitleid mit ihm haben kann.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:42
@WangZeDong

:D Dann sei dir huldvoll vergeben - nicht, daß du auch noch Angst vor mir kriegst ;) .


1x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:42
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:@roadcaptain
soll das heißen, dass ich keinen Mitleid für den Torrero empfinden darf???
mich verwundert es schon, wie man mit jemandem , der solch eine "Sportart" betreibt, Mitleid haben kann.

Ich hätte bestimmt keinen Torero in meinem Freundeskreis und das nicht nur, weil es den "Beruf" in Deutschland nicht gibt.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:43
@BlackPearl

Da habe ich ja geschrieben, dass ich da voll mitgehe. Die Meinung der meisten war aber ein paar Seiten vorher, dass der Kerl es verdient hat und man ruhig darüber jubeln darf, man jubelt ja schlieslich auch wenn der Stier verliert, DAS kann und werde ich nicht mittragen ;)

Liebe Grüße


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:45
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du gehst ja auch nicht freiwillig auf das Hochhaus, um es zu quälen und bestialisch zu töten ... dann wäre es nur gerecht, wenn das Hochhaus dich in dem Falle abwirft :D
Ich schmeiß mich weg hier. You made my day. :D


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:46
Ohje, mir fällt dazu grad was sehr fieses ein.
Oft werden doch die Hoden des Stieres nach dem kampf gegessen...diesmal wird die Portion wohl etwas kleiner ausgefallen sein :X


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:47
@roadcaptain


ich weiß nicht, ich habe halt mitleid mit solchen menschen. aber wie gesagt, ich bin von natur aus etwas schwächlicher und eher bereit mitleid mit jemandem zu haben, der es nach der Anschein der Allgemeinheit nicht verdient hat...

ich kann einfach keinen Menschen leiden sehen....das tut mir auch weh....


3x zitiertmelden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:51
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:nicht, daß du auch noch Angst vor mir kriegst ;) .
Nein, ich bin eher nicht
Zitat von schaschaschascha schrieb:von natur aus etwas schwächlicher
Nur ein wenig zu feurig wenn es um Diskusssionen geht ;)

Liebe Grüße


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:53
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich weiß nicht, ich habe halt mitleid mit solchen menschen.
Spricht dir doch auch niemand ab! Du mußt nur anderen eben eine andere Meinung zugestehen und diese auch akzeptieren können, ohne gleich aufbrausend und beleidigend zu werden ...
Wenn du in dem anderen Forum auch so diskutiert und provoziert hast, ist es kein Wunder, daß sie dich rausgeschmissen haben - der Ton macht die Musik!


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:54
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich bin von natur aus etwas schwächlicher
Du bist vorallem von natur aus etwas verlogener wie mir scheint, hab nämlich rausgefunden, dass Du eben lange noch keine 27 bist und von den Drogen wollen wir garnicht reden, gell? ;)

Ist aber ja nur kiffen, das geht dann wohl noch ^^

Nimm einfach die Meinung anderer mal hin, dann nimmt man deine Meinung auch ernst :)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:57
@Thalassa
@BlackPearl


was??? *gggg* ich bin nicht mehr 27???? wie schön, dankschön :D

Na, ich nimm euer meinung eh dahin, aber ich finds nicht richtig, das ist halt alles.

und was ist mit dem kiffen und so???? Was ist damit schon wieder???


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 15:58
@schascha

Naja ich nehme keine Substanzen ein die das bewusstsein erweitern, vielleicht denke ich deshalb so normal über die Dinge ;)


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:00
@BlackPearl


hmmm.....ja, und was hast du dagegen, dass ich nun mal firedlicher bin als ihr alle zusammen???


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:02
@schascha

Ich hab auch vier Jahre lang gekifft in meiner Jugend, ich kenne den Einfluss dieser Droge auf Gehirn. Alles ist toll, alles ist friedlich, man chillt so vor sich hin und kann wunderbar die Augen vor dem verschließen was sich Realität nennt.
Man spinnt sich seine eigene Welt, eine bessere Welt eben.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:06
@BlackPearl

Ich lese nur mit hier, aber wie kommst du dazu, ihr Drogenkonsum zu unterstellen?

Abgesehen davon, dass es OT ist.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:07
@BlackPearl

dann verstehe oich eh nicht, wenn du schon zugibst, dass es eine bessere Welt ist, wieso wir nicht alle uns ein wenig bemühen können, um dieser Welt zu erschaffen???

ich weiß was die realität ist, ich hab schon mit 4 zuschauen müssen, wie Hühner bei der kehle aufgeschlitzt worden waren, damit wir nachher Fleisch zum essen hatten. Ich weiß, dass die Welt bös und gemein ist und wenn ich will, scheiß ich einfach auf deinen Kopf, damit ich überlebe und du nicht, aber ich will das nicht so....so kanns auch nicht gehen....die welt stirbt, wenn alle kein Herz haben.

Jetzt weiß ich zumindestens warum mir alle menschen so eigenartig vorkommen, wenn die alle so denken wie ihr, dann wunderts mich gar nicht, dass die ganze welt nur beschissen ist, wo keiner seinen scheißhaufen wegräumt.


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:09
@schascha
also an mittleidbereitschaft für schwächere mangelt es mir bestimmt nicht.

der MENSCH wählt für sich dass er das machen will. das tier nicht. der MENSCH hat diese kampfart erfunden, nicht das tier. der MENSCH legt die bedingungen fest und hat spaß daran, das tier nicht.
wo also hast du mitleid mit dem SCHWÄCHEREN?
WER ist hier der schwächere?

sich als mitfühlend darzustellen nur weil man zur menschlichen rasse hält, egal was für einen blödsinn sie sich wieder hat einfallen lassen, hat nicht viel mit echtem mitgefühl zu tun.

erstens begibt er sich ja selbt damit in gefahr. und wozu? um zu töten. außerdem wäre unter normalen bedingungen ein stier sowieso stärker als ein mensch. also geschwächt wird es auch vorher und hat von vornherein eigentlich keine chance. es will ja auch gar nicht kämpfen. sonst wären die tollen stierkämpfer alle schon aufgespießt bevor sie a sagen können.

p.s. dieser irrsinn gehört sowieso schon längt abgeschafft!


melden

Wenn Tierliebe zu weit geht ...

13.09.2012 um 16:10
@Plan_B

Ist egal und ein anderer Thread. Ich habe das Thema nur aufgegriffen um ihr denken zu erklären und das sollte keineswegs negativ gemeint sein.

@schascha

Klar könnten wir eine bessere Welt gebrauchen, aber wie schlimm wäre die Welt wenn jeder machen könnte was er wollte?
Wenn jeder jeden umbringt und dafür noch mitleid erntet wenn er bei seiner grausamen Tat verletzt wird?
Wenn kein Richter mehr Mörder, Vergewaltiger und Räuber einsperren will, weil es ihnen leid täte Mneschen einzusperren die dann leiden müssten?

Diese Welt wäre viel schlimmer als das was Du jetzt als schlimme Welt bezeichnest.


Anzeige

melden