Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arme Männer...

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Frauen, Mäünner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arme Männer...

21.12.2004 um 18:30
oops war ja gar nich teary, naja, da hab ich wohl was durcheinander gebracht *ggg*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


Anzeige
melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 18:37
naja, ich sehe das "Anbaggern" hier- von wem es auch immer kommt immer als Scherz!
Und wenn ich das mache, dann ist das mit Sicherheit auch nur ein Scherz *lach* finde das Thema echt lustig und das dann "arme Männer..." zu nennen ist die Krönung^^

Munddiarrhoefetischisten bitte ich meinen Beitrag zu überlesen, danke


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 18:57
@the Fallen Angel

Nur damit Du nichts durcheinander bringst,mein früherer Account war teary ggg*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:19
schön für dich. . *dunkle seite rauskehr, damit ich hier keinen mehr anbagger*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:27
@catwomanteary
*schmachtendseufzendgrübelnd*
obwohl... alles was ich so vom gefallenen engel lese.... mhm...
wäre er schon so eine dunklesseitesünde wert ;)


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:27
@the Fallen Angel

Ich finde,Flirten kann doch keine Sünde sein..... ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:32
@all

Mit dem mysteriösen T.....hat The Fallen Angel nichts zu tun. ;) ,gibt noch mehr mit diesem Anfangsbuchstaben.

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:42
tach¥on (seit 26.4.2004)
tachiro (seit 29.9.2004)
taifun (seit 17.8.2004)
taiji (seit 24.7.2004)
takkyu (seit 15.10.2004)
tan (seit 25.4.2004)
taothustra1 (seit 30.11.2002)
target (seit 9.9.2004)
taylor (seit 18.11.2004)
terminator³ (seit 8.12.2004)
thaifun (seit )
the_saint (seit 20.10.2004)
the_secret (seit 19.2.2004)
the_shadow (seit 24.2.2004)
thefallenangel (seit 27.10.2004)
themelezo (seit 3.5.2004)
tofri (seit 2.5.2004)
tombär (seit 24.7.2004)
tommy137 (seit 8.6.2003)
tortenboxer (seit 15.8.2004)
trustno1 (seit 27.11.2003)
tuatha (seit 26.1.2004)
tunkel (seit 22.3.2004)
tyler (seit 23.10.2004)


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:44
@arkana

Viel Spass-*gröhl*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:46
@arkana


tao kannst Du ausschließen,er ist ja nicht mehr da :)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:48
Wizo - Mittelpunkt des Universums

Sag mal arkana, ich hab heute Abend noch nichts vor und der französische merlot steht hier immer noch ganz unangebrochen, komm doch vorbei und ich zeig dir Stellen am weiblichen Körper, von deren Existenz du sicherlich noch nichts wußtest ;)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:53
Warum können es Männer und oder Frauen nicht ertragen abgewiesen zu werden?

Ich meine es gibt ja wirklich Menschen die dann auf Rache aus sind! Aber warum??

Ist es denn so schlimm ne Abfuhr zu bekommen?

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:55
nein , das lied heisst

Wizo - Raum der Zeit


du bist nicht der mittelpunkt des universums du bist nur ein arsch im raum der zeit usw.

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:56
@twixtwax
naja, ich sehe das "Anbaggern" hier- von wem es auch immer kommt immer als Scherz!
Und wenn ich das mache, dann ist das mit Sicherheit auch nur ein Scherz *lach* finde das Thema echt lustig und das dann "arme Männer..." zu nennen ist die Krönung^^<<

Es gibt hier auch Frauen, die diese Art von Spaß nicht verstehen, und gleich alles
als "Anmache" sehen, also gibt es wohl auf beiden Seiten solche und solche.

q.



THE TIME IS NOW !


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 19:59
@arkana
Was is´n bei mir schief gelaufen o_O

Life is to short to think about it...


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 20:02
@thefallenangel

leider wartet schon jemand anderer auf mich *seufz*

""... und ich zeig dir Stellen am weiblichen Körper, von deren Existenz du sicherlich noch nichts wußtest""

das mein liebesengel wage ich zu bezweifeln ;)


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 20:04
@catwoman
das tao nicht da ist, heißt nicht, daß er nicht anwesend ist ^^


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 20:04
@Amila
Warum können es Männer und oder Frauen nicht ertragen abgewiesen zu werden?
Ich meine es gibt ja wirklich Menschen die dann auf Rache aus sind! Aber warum??
Ist es denn so schlimm ne Abfuhr zu bekommen?<<

Das hat viel mit der Eitelkeit zu tun. Mit Hoffnungen, die sich jemand macht,
und die zerstört werden.
Abgewiesen zu werden ist dann wie eine Ohrfeige, sie verletzt diese Menschen
in ihrem Stolz.

q.


THE TIME IS NOW !


melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 20:07
;)

noe, das abgewiesen werden muss man nur so timen, dass der rest der Disco es nicht mitbekommt *gg*



"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Arme Männer...

21.12.2004 um 20:09
@thefallenangel
Okay, das ist DEINE Taktik, aber andere gehen da nicht so locker mit um.

q.

THE TIME IS NOW !


Anzeige

melden