Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Gehalt, Bedingungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:33
@NJ
lass dich nicht so ausnuetzen!
da du eh alles selbst machst und dementsprechen schon erfahrung in diesr branche hadt, wuerdest du bestimmt auch was besser bezahltes finden!
und pausen stehen dir in jedem fall zu!


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:34
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Was man da tun kann weiss ich nicht, aber ich würde mindestens 12 Euro Brutto verlangen
ansonsten jeden Tag etwas "zufällig" kaputt machen bis die mich Kündigt..man will
ja keinen Ärger mit dem Jobcenter.
Genau @NJ sieh dir noch mal den Film "Fight Club" an und du weißt, was zu tun ist.
Du brauchst dir gar nichts gefallen lassen.


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:35
wie kann man so dermassen dumm sein, sich so devot gegenüber dem arbeitgeber zu zeigen?
demnächst darfst du noch die karre von chef putzen.

wie alt bist du? hast du einen beruf erlernt?


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:35
Richtig, Bewerbungen schreiben an grössere hotelketten.....da verdient ja
schon der Kofferjunge besser.

also ich könnte in diesem Fall schon mal ne glühende Zigarette im Mülleimer
übersehen.. :D uuupsss soll aber keine anstiftung sein.


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:40
@NJ

Auf keinen Fall selbst kündigen , nicht bevor Du etwas anderes, besseres gefunden hast .

Dir wird sonst das Arbeitslosengeld für 3 Mon . gestrichen , soweit ich weiß


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:41
Gen-au...

in einem Gespräch die ganzen Teil-Berufe die du ausübst beschreiben und
mehr verlangen, ansonsten bei anderen Bewerben...oder eben kündigen lassen.
Aber so ist es eine Frechheit.


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:42
Eine Klofrau bekommt bis zu (nach Steuer) 50 Euronen Cent. Kommt auf die Gäste an. Und das ist nicht wenig. Rechne das mal hoch. Ok. Auf dem Klo rechnet man mit was anderem. Ist aber eine Menge Cents.


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:43
@styx

also danke gell dass du mich für dumm hältst find ich echt nett. Aber davon mal abgesehen hast du Recht. Ich bin 22 und hab was soziales gelernt reicht das?

Ja des mit der Karre kann ich mir echt gut vorstellen...

@Drakon

Ich glaub wenn ich mich bewerb dann nie wieder in der Gastronomie...

@Lindsey__

Du wirst es nicht glauben aber ich war noch nie beim Arbeitsamt also ka wie dass da läuft :D


1x zitiertmelden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:43
Wir dürfen Dir hier sicher keine Tips geben wie man gekündigt wird .;)


1x zitiertmelden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:44
Freilich dürft ihr des ;)
Ein paar hab ich ja schon bekommen :D


1x zitiertmelden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:45
@NJ
Zitat von NJNJ schrieb: Freilich dürft ihr des
Ich dachte da eher an die Moderatoren ;)


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:47
Ich würde grosse Hotelketten anschreiben,
denen erklären was du alles kannst,
das du derzeit zu wenig bekommst.
Vielleicht klappt es ja...


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:47
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wir dürfen Dir hier sicher keine Tips geben wie man gekündigt wird .;)
Hiermit kündige ich mich selbst.

Gez.

Ich (Name des Kündigers)


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:49
@NoSleep

Ja klingt gut :D


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:50
@NJ

Von was willst Du leben ?
Wer bezahlt Krankenversicherung ?


1x zitiertmelden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:52
@Drakon

Man ich kann sehr viel aber irgendwie hab ich des Gefühl dass das scheinbar nicht zählt.

@Lindsey__

Na so doof bin ich jetzt auch wieder nicht. Ich werd mich schon arbeitslos melden wenn ichs bin. Ich war nur noch nie arbeitslos und deswegen noch nie beim Arbeitsamt...


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:53
Zitat von NJNJ schrieb:Ich bin 22 und hab was soziales gelernt reicht das?
warum nicht beruflich umsatteln, anstatt handlanger niederster entlohnungsstufe zu sein?


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:55
http://www.helpster.de/selber-kuendigen-ohne-sperre-anleitung_84643

Selber kündigen ohne Sperre


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:56
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer bezahlt Krankenversicherung ?
Der Steurzahler.


melden

Schlechte, nicht leistungsbezogene Bezahlung

28.09.2012 um 00:57
@NoSleep

Wenn TE eine Sperre hat , bin ich mir nicht sicher ob sie krankenversichert ist


melden