Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradox unserer Zeit

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Wahrnehmung, Paradox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:49
@NeoKortex


:)

Anzeige
melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:49
@dergeistlose

Ja, das hat es.
Der kosmos vermittelt jedem der nur hören will.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:50
@shionoro


Hat das Universum dir auch gesagt warum es das tut, was es tut... :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:52
@dergeistlose

Es gibt im Universum kein warum, es gibt nur Zustände.
Ein warum ist immer abhängig von personen, aber die Urkräfte sind keine Personen, sie sind entitäten, die handeln, und wir alle sind kinder dieser entitäten, zu gewissen teilen, und je besser wir uns mit ihnen arrangieren und uns unterordnen desto besser werden wir sie auch verstehen und schlussendlich durch sie erleuchtet werden.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:53
@shionoro


Wenn es kein Warum gibt, warum kann ich diese Frage dann stellen...oder weißt du es nur nicht und flüchtest davor...vielleicht...vielleicht auch nicht...das weißt du wohl am besten... :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:54
@dergeistlose

für den kosmos gibt es kein warum, sondern nur für dich, und darum musst auch du deinen weg finden!
Aber wenn du nicht den Fluss der Zeit anerkennst, dann kannst du niemals mit den Urkräften ins reine kommen!

Das ist ein unglücklicher Zustand


1x zitiertmelden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:55
@shionoro


Wenn es für den Kosmos kein Warum gibt, was bin ich dann...nicht Kosmos... :D
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das ist ein unglücklicher Zustand
Wenn du wüsstest... :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:57
@dergeistlose

Du bist Produkt, aber nicht Quelle, du kannst ohne Quelle nicht leben, auch wenn der große verführer, den man in manchen orten mantorok, in anderen satan, in anderen baal nennt, dich das glauben machen will um dich von den urkräften zu entzweien.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 00:58
@shionoro


:D Ich bin also ein Produkt...mit Verkaufsschild, oder ohne...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:00
@dergeistlose

Bitte mehr ernst!
Du bist ein Produkt der Urkräfte, so wie Grün ein PRodukt von Blau und Gelb ist.

aber du kannst aus einem Produkt niemals den ursprung gewinnen, du kannst nur zu dem ursprünglichen in dir stehen um dein wahres selbst zu finden.

Ansonsten wirst du immer allein in der finsternis verweilen


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:01
@shionoro


Das war mein ernst...

Ein Produkt kann nicht anders sein als seine Quelle...ein Samen ist ja auch nicht anders als der Baum der daraus wächst... :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:02
@dergeistlose

Aber du bist kein Samen, denn du bist nicht rein.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:03
@shionoro

Was ist den Rein...?! :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:03
@dergeistlose

pur


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:06
@shionoro


Was ist Pur...?! Jetzt werden wir uns ziemlich lange im Kreis drehen, aber das kenne wir ja schon^^

Ich frage mal so:

Ist die Quelle rein...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:15
@dergeistlose

die quellen sind rein.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:17
@shionoro


Wie kann die Quelle, die Quellen rein sein, aber das Produkt nicht...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:17
@dergeistlose

Weil die Quelle 100%tig ist, das produkt aber aus verschiedenen Quelleneinflüssen besteht.

Es ist also niemals 100%tig


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:22
@shionoro


Wenn von 100%, 1% nicht rein ist, wie kann die Quelle 100 % rein sein...überleg noch mal...wenn du willst...


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:24
@dergeistlose

weil es wie bei den farben ist.

100% rot ist nur rot, und grün wird niemals 100%tig sein, weil es immer aus blau und gelb bestehen wird zu gewissen teilen, auch wenn es schwach ist.


Anzeige

melden