Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paradox unserer Zeit

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Wahrnehmung, Paradox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:25
@shionoro


Jetzt ist die Quelle eine Farbe...?! Wir drehen uns doch im Kreis...

Anzeige
melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:25
@dergeistlose

Die Quelle ist die Urkraft, und alles andere besteht aus verschiedenen Urkräften, ist aber niemals so potent wie die eine urenergie die einen teil des produktes ausmacht.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:27
@shionoro


Ach shionoro...du erkennst eben nicht, das deine Gedanken mit dazu gehören...wenn die Urkraft also Urkraft ist, und du, du bist, dann kann die Urkraft nicht anders als du sein...dein wunsch von einer reinen Urkraft, ist ein wunsch deiner Reinheit... aber das wirst du irgendwann noch selbst erkennen...


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:28
@dergeistlose

Deine gedanken scheinen sehr vernebelt zu sein, weil du dich schon so weit entzweit hast mit deinem wahren ich.
Du musst umkehren!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:29
@shionoro


Ich würde gerne, aber mir fehlt die Zeit dazu :)


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:31
@dergeistlose

Die musst du dir nehmen!
Sonst wirst du unglücklich sein.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:36
@shionoro


woher nehme ich mir die Zeit...soll ich sie mir vom Mond stehlen...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:37
@dergeistlose

aus deinem selbst heraus.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:38
@shionoro


Und wie mache ich das ...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:40
@dergeistlose

Hör auf dein herz


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:42
@shionoro


Mein Herz sag mir, das ich gar kein wahres Ich habe...ist mein Herz nun unrein...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:45
@dergeistlose

Dann musst du einen längeren Weg gehen.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:47
@shionoro


Einen längeren Weg wohin...?! Zur Quelle...?! Was ist, wenn ich gar nicht dahin will...?! Sollte ich dann auf mein Herz hören...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:50
@dergeistlose

ja, einen längeren weg zur quelle.
Jeder will zur quelle, aber erst muss man sie erkennen, und dazu muss man auf sein herz hören, auch wenn du jetzt noch nicht erkennst wohin es dich leitet.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:50
@shionoro


Woher willst du nicht wissen, das ich der Teufel bin... :D


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:51
@dergeistlose

Weil der teufel so viel größer ist als wir.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:51
@shionoro


Echt...so groß wie die Quelle...?!


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:51
@dergeistlose

Größer als die Quellen, aber kleiner als alle drei zusammengenommen.


melden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:52
Die gefahr ist, den teufel größer als alle drei quellen werden zu lassen, das wäre die apokalypse


2x zitiertmelden

Das Paradox unserer Zeit

29.09.2012 um 01:52
@shionoro


Und die Urkraft ist natürlich grösser als alle zusammen...ergibt Sinn...für einen Menschen...


Anzeige

melden