Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:56
@tris


Wissen wir, wer da schreibt und seinen Hass in die Welt schreit? Ich wundere mich auch ab und zu, über die Beiträge, die hier ins Forum gekotzt werden und frage mich, ob die Nachbarn und Freunde dieser Personen von der Einstellung wissen...

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:56
@Ellayla
Kenn ich... die haben sie nicht alle. Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen... aber steht mir nicht zu darüber zu urteilen.

LG


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:57
@def
@zaramanda


Der oberste Kommentar trifft es ganz gut:

"Wenn nach deren Ansicht nur diese Handvoll Spinner in den Himmel kommt, muss die Hölle eigentlich gar nicht so übel sein."


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:58
@tris


Allein schon, was für Beleidigungen einem bei Youtube entgegen gepfeffert werden, wenn man die sexistischen Texte eines gewissen Herrn kritisiert, die echt schamlos faschistisch zu nennen sind. - und das sind dann meist Menschen, die nicht organisiert ihre Ideologien ins Netz tragen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 17:59
@Ellayla

:D

Wenn aus solchen der Himmel wäre würd ich mich tatsächlich für die Hölle entscheiden.

Bei Gott halte ich es aber dann doch lieber mit Däniken der mal sagte er sähe in Gott

"den großen Geist der Schöpfung" kein allmächtiges Wesen irgendwie geartet.

LG


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:01
@def
Ja,so ungefär seh ich das auch.

Ich würd dann auch eher nach unten gehen... oder wo auch immer hin.Aber nicht da...


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:11
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Zeitschriften wie "Titanic" sind da nicht besser.
Finde ich nicht vergleichbar.

Über dieses Bild habe ich damals Tränen gelacht. :D

9911 20MauerwaechstPK


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:12
idioten tun dumme dinge im netz, was ein wunder...

allerdings kann sich die katholische kirche da nicht so ohne weiteres rausreden, frauenfeindlichkeit und homophobie sind markenzeichen der katholischen kirch.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:17
Erinnert mich an diese Redlichkeits-Typen, die hier mal eine Weile getrolllt haben ...


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:31
Ich kann's ja fast nicht glauben, dass das keine Satire ist. Aber Mitglieder der Westboro Baptist Church beweisen ja leider, dass es wirklich solche Menschen gibt. Lustig ist die Seite aber schon irgendwie. :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:34
Also Satire ist diese Seite sicherlich nicht. Und falls doch, dann haben die Beitragsschreiber keine Ahnung von solcher.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:38
@callekani
Lefloid auf Youtube hat sich auch über die aufgeregt und kam auf deren schwarzen Liste, was so viel heißt, wie sie wollen ihn in der Hölle schmoren sehen :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:49
Also ich habe es mir ja angetan, wirklich alle Kommentare durchzulesen ... ich glaube, daß diese besonderen Eiferer, nichts anderes als verbitterte, vom Leben enttäuschte (vielleicht kein Wunder bei so fundamentalistischen Ansichten) Querulanten sind, die einfach die Chance wahrnehmen, ihren Frust ablassen! Ernsthaft kann doch in unserer Zeit niemand mehr solche Meinungen ungestraft vertreten!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 18:55
@MysteriousFire

Was muss ich un um auf die Liste zu kommen? Da geh ich wenistens diesen Hirrnies aus dem Weg.

LG


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:02
Das hier ist auch ... nun ja:

http://isopaska.wordpress.com/2012/10/04/dirk-bach-uber-nacht-aufs-kreuz-gelegt/ :N:


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:13
Bin nicht wirklich ein Fan von ihm aber sowas geht einfach mal garnicht!

Aber hauptsache die "guten" sein und über schwule und fette ablästern, wiederlich..


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:16
Ach so. Musste erst mal der olle Bach abtreten damit man sich dieser Seite mal annimmt? Wer muss denn sterben damit das hier Public wird?

http://www.babykaust.de/index.html


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:18
@-ripper-

Ich hab schon echt krudes Zeug gesehen... aber das?! Scheiß die Wand an!

O.o

LG


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:24
@callekani


Der Bach hat wohl genau so vie dreck am stecken wie der Threadersteller und die Internetseite um die es geht...wer hat nicht dreck am stecken...wenn nicht nur wenige. Und dazu gehört der Bach nun wahrlich nicht...


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:30
Ist das Satire oder ernst gemeint? :D
Jetzt brennt er in der ewigen Homo-Hölle
:D

Edit: Ich kann das unmöglich ernst nehmen.


Anzeige

melden