Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

27.02.2013 um 18:31
@25h.nox

Es muss so sein! Als ich den Thread las, stand für mich fest, dass hier ein Trollforum vom Feinsten aufgezogen wurde:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2237

Der Vorstellungsthread ist auch nicht zu verachten.

Lachend und irritiert zugleich,
Haekki

:trollking:

@slobber

Alleine schon die Avatare und die Nicks dazu sprechen Bände. Gott sei Dank ist der Großteil der Schreiber dort nur ein Fake, allerdings muss es wohl auch ein paar "echte" User geben - die versuche ich gerade ausfindig zu machen.

Anzeige
melden

Kreuz.net WTF?!!

27.02.2013 um 18:34
@haekki
Mein Mann ist noch immer regelrecht sprachlos und entsetzt....
Aber diese knallhart übersetzten englischen Begriffe sind lustig "stehsegeln", "Gesichtsbuch", anschnur gehen", "DuRöhre", "Elektrobrief", "Doppelbriefen"...


melden

Kreuz.net WTF?!!

27.02.2013 um 18:52
herrlich! wir brauchen solche leute hier!


melden

Kreuz.net WTF?!!

27.02.2013 um 19:11
@matraze106 ich habe den verdacht die seite wird von chen betrieben und chen steckt hinter 90% der mitglieder.


melden

Kreuz.net WTF?!!

27.02.2013 um 19:14
zuzutrauen wärs ihm.


melden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 19:26
und es geht weiter. Diesmal mit Gloria.tv
Die Seite erinnert mich vom Aufbau auch irgendwie an Kreuz.net. Wäre mal interessant ob die zusammenarbeiten.

Hier ist ein 10minütiger Film vom Spiegel
http://www.spiegel.tv/#/filme/gloriatv/

und hier noch ein Bericht
http://www.spiegel.de/panorama/spiegel-tv-magazin-ueber-katholisches-gloria-tv-zu-homo-ehe-und-papst-a-887934.html


melden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 20:28
@haekki

Du hast den link eingefügt:


http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=2237

Ich halte diese Seite für eine Satire Seite!!!!!!!! DAS IST EINE WITZSEITE! Es gibt in meiner Welt keine deutschsprachigen Menschen, die so frommst sind::D

Ich habe mich köstlichst amüsiert:D


Und zu deinem Avatarbild: hörst Du gerne DT, oder auch LTE?

Da sollte ich mich mal anmelden! Das sind sicher alle Atheisten, und irgend ein frommer verirrt sich sicher zu dem Forum, und dann können wir ihm "helfen":D


1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 21:07
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Ich halte diese Seite für eine Satire Seite!!!!!!!! DAS IST EINE WITZSEITE!
Echt jetzt? Als ich das Impressum gelesen habe, dachte ich, das sei alles ernst gemeint:
http://www.arche-internetz.org/?page_id=31


melden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 21:13
@konstanz

Das ist jetzt schon Sarkasmus von dir, nicht?

Danke für den Lacher "Impressum" :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 21:15
@knollengewächs

Ja, ich glaub schon ;)

Interessant ist auch die Freundesliste des Betreibers Sören Korschio bei Gesichtsbuch:
https://www.facebook.com/soren.korschio/friends

Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben (und wahrscheinlich auch zu viel Freizeit).


melden

Kreuz.net WTF?!!

11.03.2013 um 21:17
@konstanz

Das die katholische Kirche da noch nicht eingegriffen hat :D Der Clownsverein...naja, die sind wohl mit ihren Missbrauschsskandalen beschäftigt. "Wer fickt wen demnäxt"!


melden

Kreuz.net WTF?!!

12.06.2013 um 17:52
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/icon-empire-press-weltbild-kuendigt-verlag-fuer-schwule-literatur-a-905312.html
brüder im geiste....

#Homosexuelle Blogger wittern eine "Säuberungsaktion": Die katholische Mediengruppe Weltbild nimmt einen Verlag für schwule Literatur aus dem Programm. Das Unternehmen wiegelt ab.#


melden

Kreuz.net WTF?!!

01.08.2013 um 21:01
Nicht kreuz.net, dafür aber aktuell

Würzburger Priesterseminar setzt 2 Seminaristen wegen anitsemitischen und rassistischen "Ausfallerscheinungen" vor die Tür.

http://www.mainpost.de/regional/franken/Priesterseminar-Affaere-Zwei-Seminaristen-muessen-gehen;art1727,7603611 (Archiv-Version vom 02.08.2013)

Alles nur bedauerliche Einzelfälle.


melden

Kreuz.net WTF?!!

07.09.2013 um 15:56
ist wieder da:

http://kreuznet.wordpress.com


melden

Kreuz.net WTF?!!

07.09.2013 um 16:31
http://kreuznet.wordpress.com
Die Frau ist diejenige, welche die meiste Zeit mit ihren Kindern verbringt. Es macht daher Sinn, wenn sie ihnen intellektuell näher steht.
Dafür hat sie einen liebevollen Ehemann, der sie berät, und von Fehlentscheidungen abhält.
Unglaublich menschenverachtend und idiotisch.
Kann man sich gar nicht vorstellen, was sich da für Dreck tummelt.
Zu Hitlers Zeit würden die aber gut passen.
Dagegen sind die meisten Rapper Heilige.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lebensmittellügen und Nahrungslegenden
Menschen, 161 Beiträge, am 27.10.2023 von Stumpf
TryptoPhan am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 27.10.2023 »
von Stumpf
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Warum glaubt der Mensch eher einer Lüge, als der Wahrheit?
Menschen, 23 Beiträge, am 23.04.2022 von Flitzschnitzel
BiHBS am 21.04.2022, Seite: 1 2
23
am 23.04.2022 »
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo
Menschen: Etwas zugeben, ein sehr gutes Gefühl
Menschen, 56 Beiträge, am 01.09.2017 von Chu
luv.gent am 16.10.2016, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2017 »
von Chu