Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz.net WTF?!!

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Menschenverachtend, Hetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:42
Als „psychischen Druck“ bezeichnete er die Tatsache, daß er „besonders in der ersten Nacht“ im Gefängnis nicht einmal ein Kopfkissen erhalten habe.

"Man sollte ihn den heiligen Riten der Inquisition übergeben. Steinigen, brennen, auspeitschen. Tüchtig foltern und hinterher seinem erbärmlich winselnden Leib der reinigenden Kraft des Feuers übergeben!
Halleluja!"


DANKE für die Seite, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus! genail, man sollte die Seite als App haben!

Die Kommentare sind der Wahnsinn :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:45
Ich glaube die Seite hat was gegen Homos :D


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:45
@Tolerance

Es ist ja nun echt nicht so das ich keinen Humor hätte, ja selbst schwarzer Humor ist etwas richtig feines, aber was ist denn bitte an dieser Seite humovoll oder lustig?
Zitat von ToleranceTolerance schrieb:Man sollte ihn den heiligen Riten der Inquisition übergeben. Steinigen, brennen, auspeitschen. Tüchtig foltern und hinterher seinem erbärmlich winselnden Leib der reinigenden Kraft des Feuers übergeben!
Halleluja!
Irgendwie verstehe ich hier den Witz nicht.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:46
@kickeric

Sowas sollte man nicht Ernst nehmen, vorallem so Sprüche wie:

Homo-Perverse haben im Vergleich zur sexuell gesunden Bevölkerung eine um zwanzig Jahre geringere Lebenserwartung.

:`)


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:47
@Bone02943

Ich sagte nix von witzen, verklemmter Ungläubiger!


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:52
@Tolerance

Dann verstehe ich halt einfach nicht was an dieser Seite zum lachen ist. Ich finds eher traurig das es Leute gibt die den selben Unsinn auch so sehen und diese Artikel in ihren Kommentaren auch noch verteidigen.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:53
@Bone02943

Selbst Schuld wer so beschränkt sich manipulieren lässt :)


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:54
@Bone02943

Ich finde die Sprüche gut, egal was der Inhalt ist... Ich bin ja nicht auf Hate aus


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:55
Ja gut was die ganze Schreibweise auf dieser Seite angeht darüber kann ich auch lachen, nur halt nicht in Verbindung mit dem Inhalt.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 19:59
Also ich finde die Kommentare, zumindest was den Inhalt der Fantiker betrifft, nicht traurig, sondern eher bedenklich und kann mir/uns nur wünschen, daß das eine verschwindend kleine Minderheit ist, die sich da Luft gemacht hat!


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 22:34
Wüsst ichs nicht besser würd ich sagen das ist die Symbiose zwischen Stand-up Comedy und Politkabarett


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 22:41
Da regen sich Leute über Pi-News auf, so stell ich mir eine Hetzseite vor, sollte man verbieten.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 22:57
Ihre Position ist doch gar nicht unterschiedlich zu den Kirchen bzw Religionen. Der Unterschied ist, dass Letztere dafür noch Subventionen einstreichen. Doppelmoral?


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 23:16
Unlustig. Müll.


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 23:26
@callekani

ich finde diese seite ist menschenverachtender dreck von leuten für leute die genau wie ihre verfasser einen anscheinend überragenden minderwertigkeitskomplex haben, der nur durch das schlechtmachen anderer andersdenkender menschen gepriesen wird um schließlich im internet zu landen wo andere geistig gestörte fanatisch religiöse ihren senf dazuschreiben können um sich gegenseitig in ihrer geistigen beschränktheit hochzuschaukeln.

kurz gesagt: wäre diese internetseite eine zeitung würde ich sagen "verbrennt sie"


melden

Kreuz.net WTF?!!

04.10.2012 um 23:33
und nein ich mag keine religiösen fanatiker und ja es ist mir egal wenn ich für den post gemeldet werde den es ist meiner meinung nach die volle wahrheit ;) :)


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 12:39
Sry ich finds einfach nur witzig was da geschrieben wird ... es is doch unglaublich das es echt menschen gibt die sowas glauben hiv kommt von schwulen alle schwulen haben es und Lle schwulen nehmen drogen und so zum totlachen echt ulkig xD ich find es echt schnieke das es trottel wie die gibt ... nur assi sowas auf dem rücken eines toten zu machen -_-


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 12:47
Hätte fast gesagt, dass es sich um Satire handelt...


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 17:56
Der Tod von Dirk Bach war der als rechtsradikal geltenden pseudo-christlichen Webseite Kreuz.net einen Nachruf wert: Bach brenne nun in der "ewigen Homo-Hölle". Doch diesmal gab es mehr als Empörung, gegen die Betreiber liegen Anzeigen vor. Jetzt müsste man nur noch wissen, wer diese sind.


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kreuz-net-hetzt-gegen-schwule-muslime-und-protestanten-a-859698.html#ref=rss?utm_source=Nachrichten247&utm_medium=twitter


Hoffentlich bewegt da mal wirklich etwas gegen diese rechten Spinner.


melden

Kreuz.net WTF?!!

05.10.2012 um 17:59
Bei mir verstärkt sich immer mehr der Eindruck, dass das eine lang angelegte Satireseite ist...


Anzeige

melden