weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Dominanz

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:33
Ich habe auch von einer guten Bekannten gehört, dass es natürlich möglich ist, als kleiner Mann dominant zu wirken.
In ihrem Fall wird ihr Mann bewundert, weil er so stolz und auch stark neben seiner Frau aussieht und wirkt, obwohl sie ein paar cm größer ist als er, besonders eben mit High Heels.
Sie hat erzählt, dass die Leute dadurch Respekt vor ihm kriegen, "Wow, der traut sich an der Seite von ihr rauszugehen".

Als "kleiner" Mann braucht man eben das Selbstbewusstsein, und wenn man sich so nach außen gibt, kann man natürlich dominant wirken und wird auch durchaus respektiert.


melden
Anzeige
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:45
Namah schrieb: die Länge hat nichts mit der Größe zu tun.
Dann frag mal eine Frau, ob die einen kleinen Mann zum Ehemann haben wollen.

Ich will sogar noch weiter gehen, und sagen: Sobald du es den Zwerg hast wissen lassen, das du mit deinen 1,80 Meter ihn für einen Zwerg hälst, UND du vom Zwerg verlangst er soll doch bitte die Größenunterschiede zur Kenntnis nehmen, hast du keine ruhige Minute mehr, und im Kopf des Zwerges, laufen von dem Moment an Strategien ab, wie er es dir heimzahlen kann, das du von ihm verlangt hast, das er dich gefälligst als 1,80 Meter grosser Mann zu respektieren hätte.
emodul schrieb:Andere Menschen auf irgendeine Weise dominieren zu wollen ist doch meist eher ein Anzeichen für Unfähigkeit.
Das stimmt so nicht. Wenn die Frauen einen Mann der dominant ist, für unfähig halten würden, würde keine einzige mehr, mit solch einem Mann ins Bett gehen. Und die Menschheit wäre längst ausgestorben.
Weil das genaue Gegenteil der Fall ist, und die Frauen dominante Männer lieben, und begehren, ist das schlicht der Beweis dafür, das dominante Männer natürlich eben FÄHIG sind eine Führungsposition zu besetzen. Das war früher so. Das ist jetzt so. Und das wird auch immer so sein. Auch wenn es Frauenquote geben sollte.
Was man sagen kann ist, das die Menschen leider sich gern denken, Dominanz mit dem Bösen zu assoziieren. Leider ist das meistens oft auch so. Aber es ist trotzdem nicht zu erkennen, das reine Dominanz immer mit dem Bösen einhergeht. Das sind eben solche Voruteile, die Menschen die dominant sind, dann über sich ergehen lassen müssen. Tja, *seufz* , so ist das...

:krbis:


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:55
MaryVetsera schrieb:In ihrem Fall wird ihr Mann bewundert, weil er so stolz und auch stark neben seiner Frau aussieht
" Was du nicht willst, das man dir tu´ das füg´ auch keinem Ander´n zu... "
Als Nicole Kidman sich hat von Tom Cruise hat scheiden lassen, hat sie nach der Scheidung ein Interview gegeben, und in dem Interview Tom lächerlich gemacht, weil er so klein wäre.

Und jetzt kommst du an, und strahlst hier die Botschaft durch den gesamten Cyberspace, das Frauen kleine Männer " bewundern ".

Die anderen Lady´s die das hier jetzt lesen, werden dich auseinander nehmen, denn die Frauen wollen keine kleinen Männer an ihrer Seite ! Die meisten Frauen jedenfalls.

ich bin 2,87 Meter.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:57
Kleiner Tipp:
Mit einem Messer in der Hand wirkst du um einiges dominanter, man wird dir auch sehr viel mehr Respekt entgegen bringen. Und zusätzlich steigert es dein Selbstvertrauen ;)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:57
Bin auch nur 1,72m ...und ich mag eh keine großen Frauen. Also is mir das Scheiß egal :D


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:59
Dominanz bedeutet doch Überlegenheit. Warum willst du anderen überlegen sein?
Wenn du es selber nicht weißt, werde ich es dir sagen , Du hast auf Grund deiner geringen Körpergröße Komplexe gegenüber Größeren. Du musst also keine Dominanz entwickeln, sondern Selbstbewußtsein, dann läuft es auch.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 20:59
@Königlsakim

Das ist nicht ganz richtig.
Natürlich können kleinere Männer genauso interessant, sexy, begehrenswert etc sein!

Ansonsten hätte ich mit 1,81m ohne Schuhe als Frau wohl echt nen Problem etwas männliches zu finden was mir gefällt!

Denn es ist nicht wirklich einfach einen interessanten Mann über 1,83m zu finden.....


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:01
Oh, blöde 5 Minuten EDIT Funktion: das muss heißen:

Ich bin 1,87 Meter.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:08
@KönigIsakim
Deiner Theorie zufolge müsste der Herr links also ein echter Frauenschwarm sein..
20120422 kkt bs2 473 crop exact


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:19
@MissDishonor

Germany´s Next Topmodel:

Was mußt du da besitzen als Model, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben ?

Vieles: und zu diesem " Vielen " gehört natürlich auch die Körpergröße.
Models sollten " in einem bestimmten Bereich " groß sein. Weiß zwar nicht warum das so wichtig ist, auf die Größe der Frau habe ich eigentlich noch nie geachtet. Na, ja, so richtig groß, ist irgend wie schon komisch. Aber das müssen wir jetzt beiseite tun.
Ein Model sollte laut Heidi Klum´s Model Beschauungs Aktion, mindistens also 1,76 Meter groß sein ( mann das ist aber viel ). Und jetzt kommst du an calldav, und erzählst mir das die Frauen auf kleine Männer stehen, wenn die selber bei so einem erniedrigen Schönheitswettbewerb so groß sein müssen, wie manch ein Mann ? Willst du mich fertig machen ?

Das kauft euch Mädels doch keiner ab das ihr auf kleine Männer steht. Außerdem habe ich in meinem vorletzten Post geschrieben, das es auch - wenn auch wenige .- Frauen gibt, die auf kleine Männer stehen.


http://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sollte-ein-model-mindestens-sein-
http://www.cosmiq.de/qa/show/3339152/Wie-gross-muss-man-mindestens-als-Laufstegmodel-sein/
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/neue-regeln-models-muessen-mindestens-so-gross-wie-heidi-sein-...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:23
@mirror6 Deiner Theorie zufolge müsste der Herr links also ein echter Frauenschwarm sein ?

Nö, der sieht nicht so aus. Aber beschwören würde ich das auch nicht.
Übrigens: Kann es sein, das dieser Mann links des Fotos auf einem Podest steht, einem Sieger Podest ???

Aber mein erster Eindruck war, der ist wirklich so groß ist.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:50
@Königla
KönigIsakimvor 29 Minuten
@MissDishonor

Germany´s Next Topmodel:

Was mußt du da besitzen als Model, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben ?

Vieles: und zu diesem " Vielen " gehört natürlich auch die Körpergröße.
Models sollten " in einem bestimmten Bereich " groß sein. Weiß zwar nicht warum das so wichtig ist, auf die Größe der Frau habe ich eigentlich noch nie geachtet. Na, ja, so richtig groß, ist irgend wie schon komisch. Aber das müssen wir jetzt beiseite tun.
Ein Model sollte laut Heidi Klum´s Model Beschauungs Aktion, mindistens also 1,76 Meter groß sein ( mann das ist aber viel ). Und jetzt kommst du an calldav, und erzählst mir das die Frauen auf kleine Männer stehen, wenn die selber bei so einem erniedrigen Schönheitswettbewerb so groß sein müssen, wie manch ein Mann ? Willst du mich fertig machen ?

Das kauft euch Mädels doch keiner ab das ihr auf kleine Männer steht. Außerdem habe ich in meinem vorletzten Post geschrieben, das es auch - wenn auch wenige .- Frauen gibt, die auf kleine Männer stehen.


http://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-sollte-ein-model-mindestens-sein-
http://www.cosmiq.de/qa/show/3339152/Wie-gross-muss-man-mindestens-als-Laufstegmodel-sein/
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-next-topmodel/neue-regeln-models-muessen-mindestens-so-gross-wie-heidi-sein-...
Ja genau das mag ich erzählen.
Okay ich kann nur von mir reden,und mir ist das mal sowas von egal wie groß ein Mann bzw Mensch ist!

Das Models groß sein sollen hat nichts damit zu tun ob ein Mann klein sein darf. Das ist einfach nur ein bewusst gewähltes Bild der Industrie....


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:57
war Napoleon nicht so legendär winzig?


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 21:59
Ich bin 1,65. Aber das ist nicht weiter tragisch.
Ich bin ein Mädchen :)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

10.10.2012 um 22:00
Danny de Vito ist ein großer Star, aber äußerst klein! --> 1,52m!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/danny-devito/grund-fuer-danny-devitos-trennung-26635476.bild.html#


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 07:30
Ich bin auch "nur" 1,81 groß und eigentlich hat das mit Größe nichts zu tun..

Ich hatte mal vor 3 Jahren einen Schichtführer und ungelogen er kam mir fast bist zur Brust trozdem hat ihn jeder respektiert etc. weil er richtig streng war.. Naja natürlich weiß er auch,dass viele hinter seinem Rücken Witze über seine Größe machten..


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 07:53
Dominantz hat für mich absolut nichts mit der Körpergröße zu tun, sondern eher mit einer Charakterstruktur z.b durchsetzungsvermögen, bestimmend, Führerqualitäten,herrschend...

Ich schaue gerne jemanden in die Augen...stehe gerne auf einer Stufe mit meinem Gegenüber..naja schwer ist das nicht bei 1.60... :D


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 08:27
Ich bin 1,96 Meter groß und war so ziemlich immer der größte (in vielerlei hinsicht :D spass) - aber das hatte zufolge, als ich mal in eine neue Schule kam und ich den Arm hob um Hive-Five zu geben, desöfteren meine Mitschüler sich duckten, weil die dachten ich würde ausholen um ihnen eine zu scheuern - dabei bin ich doch immer so friedlich und lieb :vv:

Durch meine größe wurde ich oft älter geschätzt, was natürlich eine andere umgangsform meines gegenübers hervorbrachte. Ich hatte nie Probleme mich kleineren Menschen mich zu beugen - denn sonst wär ich ja bei allem raugeflogen - weil ich nun mal der größte bin :D


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 08:28
Oft ist es so das die kleineren Männer um ihre geringere Körpergrösse gegenüber den grösseren Mitkonkurenten auszugleichen sich mit anderen Fähigkeiten schmücken. Entweder durch besonderen Charme oder besonders witzig zu sein oder extrem cool zu tun. Manchmal sind es aber auch wirklich kleine Giftzwerge. Gegenüber der eigenen Partnerin wollen sie sehr oft der dominante Part sein . Das brauchen sie für ihr Selbstbewusstsein.


melden
Anzeige

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 08:45
Ich fürchte, hier wird Respektlosigkeit, Dominanz und Selbstvertrauen miteinander vermischt. Worum geht's jetzt genau?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden