Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dominanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 17:33
Matilda-Danny-Devito1

Wenn man so aussieht wirds wohl schwer werden

Anzeige
melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 17:38
Kommt auf die Situation an und wieviel Kompetenz diese Person hat.

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob die Person auf dem Bild überhaupt dominant wirken möchte.
Da dies ein Bild ist, kann man nur interpretieren, wobei ich eh davon ausgehe, dass es aus einem Film stammt.

Die von mir gestellte Frage wurde nicht beantwortet...


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 18:09
Ob man als kleiner Mann dominant wirken kann? Ich würde sagen JA!!! Schau dir bloß mal die Geschichte an. Wahrscheinlich sind sie sogar dominanter als große, denn die müssen zumindest in der Hinsicht nichts kompensieren.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 18:12
@Alper
Hab nichts gelesen, aber du kannst immer dominant wirken, musst dich nur entsprechend verhalten. die Größe spielt da keine wirkliche Rolle.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 19:18
@FaruKoch

der Thread stammt nicht von mir, ich bezog mich auf die letzte Seite... :-)


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 19:26
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?
Wenn mann Geld und köpfen hat spielt die Größe keine rolle......aber ich hoffe das der kleine man mehr Hirn hat als Geld......oder spielt bei dir die Größe eine rolle?

@Alper


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 21:49
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?
Dschingis Khan, Atilla der Hunnenkönig, Napoleon, Helmut Schmidt, Gerhard Schröder, Wladimir Putin, Berlusconi und Sarkozy wirken/wirkten doch alle recht dominant, dabei war/ist keiner der genannten größer als 1,70m


2x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 22:30
Zitat von kickerickickeric schrieb:keiner der genannten größer als 1,70m
@kickeric
@Alper

du sagtest gerade " ... die sind alle unter 1,70 Meter " .

o.k. Bin vermutlich der allererste überhaupt der die Frage im Thread stellt :


>>>>>>> Ab welcher Körpergrösse gilt ein Mann eigentlich als " kleiner Mann " ?? <<<<<<


1x zitiertmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 23:33
Dominanz und Selbstsicherheit sind eine Frage von Überzeugung und Ausstrahlung.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

11.10.2012 um 23:59
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:>>>>>>> Ab welcher Körpergrösse gilt ein Mann eigentlich als " kleiner Mann " ?? <<<<<<
Das ist eine gute Frage. Meine Freunde sind alle zwischen 1,70m-1,90m. Das kann ich gut einschätzen weil ich genau in der Mitte bin mit 1,82m. Also 1,70 würde ich nicht als klein bezeichnen. Aber so unter 1,65m kann man schon als klein bezeichnen.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:24
Guten Tag.

Ich würde sogar behaupten dass kleine Männer sehr dominant wirken. Ich persönlich suche im Moment Kontakte mit kleinen und kleinwüchsigen Männern und Frauen. Ich bin devot eingestellt und suche eine Herrin oder Herren, möglichst klein. Wenn ich jetzt noch sage dass ich 190 cm groß und 150 kg schwer bin, ist dies bestimmt nicht einfach zu verstehen.

Doch genau in dieser Differenz liegt für mich der besondere Reiz. Ich möchte von so einem kleinen Menschen, der jedoch genau weis was er will, erzogen und geführt werden. Ja und ich gebe zu, auch bestraft und gezüchtigt wenn es sein muss.

Dies ist kein Fake und ich möchte mich über niemanden lustig machen. Ich meine es ernst.

Es ist meine Freiheit so zu denken, also bitte ich deshalb es zu akzeptieren und weder Spot noch unpassende Kommentare dazu abzugeben. Natürlich bin ich auch bereit ernstgemeinte Antworten gerne zu kommentieren.

Vielen Dank für das Lesen.

Gruß
kaltblutpferd


2x verlinktmelden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:37
@kaltblutpferd
Hoffst du jetzt so jemanden hier zu finden? Klingt ein wenig so :). Liest sich ein wenig wie eine Kontaktanzeige in nem Szenemagazin.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:44
@kaltblutpferd
Alter....absolut fehl am Platz hier.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:51
Muß ich als großer Mann nun Alphatiermännchen machen und voll das Dominanzgebahren an den Tag legen? :D wuff wuff! Gut so? :D


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:52
@BarbieUndKen
:D so kann man zwei mal dasgleiche sagen. Einmal um den heißen Brei herum und einmal *ratzfatz* klar heraus ^^. Deins gefällt mir besser, wenn ich mir das so anschaue.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:52
wenn er die entsprechende kohle hat, müsste es einigermassen klappen. es heisst allerdings, dass kleine männer weniger verdienen. demzufolge wird es bisschen schwer. heightism rules.


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:53
@kaltblutpferd

Hui 150kg und füttern, das scheint eine ganze Menge Arbeit zu sein, die Du da abverlangst!

Glaube da müssen Profis ran!

220680 46NWXJ2CW8FZVOEJBITSWNONJRUS6O 01


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:54
@jimmybondy
Sag mal...du bist doch formerly known as jimmybondy, oder?


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:55
@So.What

Freunde nennen mich Bimmybobby. Wieso fragst Du? :D


melden

Kann man auch als kleiner Mann dominant wirken?

19.04.2013 um 10:57
@jimmybondy
War verwirrt, weil jimmybondy auf einmal weg war und ein neuer User mit gut über 2000 Beiträgen sich dafür aktiv hier beteiligte :D. Hab dann blitzgescheit 1 und 1 zusammen gerechnet ^^.


Anzeige

melden